INOSIGN Esstisch Bologna, Breite 160 cm

Schöner Tisch, hässliche Schrauben

Der Tisch an sich ist Mega schön. Allerdings ein Stern Abzug für die Schrauben an den Beinen die mit diesen weißem Plastik abgedeckt werden sieht man dann doch :/

Ein toller Esstisch genau so wie ich ihn...

Ein toller Esstisch genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe , Aufbau ging ziemlich schnell , stabil ist er auch . Für diese Preisklasse einfach nur super !

Der Tisch sieht sehr schön aus ist stabil

Der Tisch sieht sehr schön aus ist stabil kann ich weiter empfehlen

Diesen best Artikel.

BIn Zufrieden

Der Tisch ist für den Preis in Ordnung. Qualität ist gut.

Ein Hingucker im Esszimmer!

Der Tisch ist sehr hochwertig verarbeitet und hatte keinerlei Kratzer oder Macken. Macht als Esstisch ordentlich was her und ist groß genug für 6 Personen. Der Aufbau war einfach, da er jedoch sehr schwer ist, am Besten zu Zweit aufbauen.

Hingucker im Esszimmer!

Der Tisch ist super einfach zusammen zu bauen und ich war erstaunt, wie schwer und massiv die Tischplatte ist. Er sieht überhaupt nicht billig aus, obwohl der Preis ja nicht der teuerste ist! Nur das Anlehnen oder Draufsetzen wird zum Problem. Da die "Tischbeine" nicht bis an die Kante der Tischplatte reichen, kippt der Tisch. Aber zum Sitzen sind ja auch die Stühle da ... Ich habe absolut nichts auszusetzen :)

Ein Traumhaft schöner Tisch

Ich habe diesen Tisch nun schon über ein Jahr und er ist überhaupt nicht empfindlich bisher keine Kratzer obwohl ich ihn als PC und Arbeitstisch nutze. Auch muss er schonmal für andere Zwecke herhalten zB Malerei die Farbflecken vom Lack lassen sich problemlos entfernen sowie auch vom Kugelschreiber die Tinte keine Spuren hinterläßt. Ich pflege den Tisch mit einer Möbelpolitur und würde ihn jederzeit wieder erwerben. Er ist nicht nur ein optischer Hingucker sondern für viele Zwecke einsetzbar.

Wunderschöner Tisch

Ein wirklich sehr schöner Esstisch, den man im Notfall auch alleine aufbauen kann. Mit Hilfe eines Freundes ist es aber deutlich leichter und schonender für Mensch und Material. Vor allem die Hochglanz-Oberfläche gefällt mir sehr sehr gut.

Gefällt uns sehr gut und ist empfehlenswert.

Der Tisch ist leicht uns schnell zu montieren. Das Material sowie dessen Verarbeitung sind ohne erkennbare Mängel. Außerdem ist er ein Blickfang in unserem Esszimmer. Für den Preis ein wunderbarer Artikel.

Super Tisch !!!

Haben heute den Tisch aufgebaut . . . Mega toll, total stabil, macht einen prima Eindruck. Löcher sind zwar keine vorhanden aber ging ganz fix. Sehr klare Kaufempfehlung Daumen hoch :)

Tolle Artikel

Tolle Tisch ,Stabil bin sehr zufrieden 😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr schöner stabiler Tisch

Sieht sehr wertig aus. Ist sehr stabil. Bin sehr gut zufrieden. Kann den Tisch nur empfehlen.

gefällt mir

Der Tisch war in kürzester Zeit ohne Probleme aufgebaut. Er ist stabil und hat ein modernes Design. Der Preis ist auch in Ordnung, bin rundum zufrieden

Super Artikel und sehr gute Qualität

Ich bin super zufriedeb mit meinem neuen Tisch. Die Qualität des Tisches ist sehr stabil und die ware kam auch so wie sie gezeigt wurde

Sehr schöner stabiler Tisch

Sehr schöner stylischer Tisch in Hochglanz, schneller Aufbau zu zweit da er fast 50 kg wiegt und daher aber auch sehr stabil ist.

Bin zufrieden

Lieferung kam pünktlich und schnell. Der Tisch sieht sehr schön aus wie auf dem Bild. Der Aufbau ist einfach und unkompliziert.

Genial

Der Tisch sieht einfach nur super aus. Und hat einfach nur pergekt bei mir reingepasst. Würde ich jedem weiter empfehlen

Super tisch

Sehr gross sehr stabil und sehhhrrr schön. Leicht zu reinigen

Toller Tisch

Wie auf dem Bild,sehr gut Bearbeitung, sieht nicht billig aus,meine Empfehlungen

Der Tisch ist sehr schön und passt von der Größe hier für 7 Personen

Sehr zu empfehlen!

Der Tisch ist einfach super! Tolles Design und sehr stabil. Für diesen Preis einfach super!

der Artikel sieht gut aus

der Tisch sieht toll aus, und ist sehr schön, kann man gerne weiter empfehlen

Schöner Esstisch

Sehr schöner Esstisch, die Farbe passt perfekt und die Größe ist auch passend!

Ein toller Tisch. Bietet viel Platz und...

Ein toller Tisch. Bietet viel Platz und sieht sehr gut aus. Absolut zu empfehlen.

Schön

Schlicht und modern , sehr schön und einfach zu montieren!

Für schönes Wohnen!!

Ein sehr schöner Tisch! Größe Optimal! Leicht aufzubauen! Super empfehlenswert !

Sehr gute Artikel Ich war sehr zufrieden Und die Lieferung war sehr schnell

ein toller Artikel was spaß macht

der Tisch ist ein hingucker was ich auch immer wieder kauffen würde

Stabiler Tisch

Stabiler Tisch, der einfach aufzubauen ist. Sehr schön!