Homexperts Esszimmerstuhl Corona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Kann man kaufen

Es kam alles zerlegt an, beim Zusammenbau muss man auf die Verstrebungen unterm Sitz achten, da die Befestigungen gewinkelt sind, sonst klappt es nicht. Persönlich war ich vom Endprodukt zu diesem Preis nicht wirklich angetan, da auch etwas beschädigt angekommen ist. Ich habe eine andere Qualitätsvorstellung gehabt.

der Stoff ist sehr schön, die Füße taugen nic

Die Aufbauanleitung war sehr ungenau. Das Material ist zwar sehr schön, aber die Füße taugen garnichts, gehen gleich kaputt und die Verschraubungen lockern sich auch ständig.

Nicht zu empfehlen!

Ich habe 2 Stück gekauft.Finde aber das sie viel zu Teuer sind.Stabil sind sie nicht.Denke in 2Jahren kann ich wieder neue kaufen.

Schwer Aufzubauen - Optik gut

Habe bereits die Tischkombination mit vier Stühlen gekauft. Hier war das Preis/Leistungsverhältnis ok. Brauchen jetzt sechs Stühle. Der Nachkauf für die beiden Stühle ist im Verhältnis zur Qualität eigentlich zu teuer.