Homexperts Esszimmerstuhl Corona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Bequeme schöne Stühle

Die Stühle sehen gut aus. Passen gut zur Einrichtung. Top Design. Nur war der Aufbau nervig und zeitraubend. Zu viele Einzelteile. Bin nun trotzdem zufrieden. Preisleistung top. Genial war die super schnelle Lieferung.

toller Artikel

toller Artikel Sehr Gute Qualität empfehlenswert sieht super aus

Gutes Produkt

Kann den Kauf dieser Stühle empfehlen. War schnell und einfach aufzubauen. Für diesen geringen Preis ein gutes Produkt.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner und edler Stuhl

Im großen und ganzen ist der Stuhl sehr schön und sieht sehr edel aus. Alles andere ist einfach zusammen zubauen, leider das Sitzkissen ist wenn man den Stuhl alleine aufbaut etwas schwieriger zu montieren. Da man das Sitzkissen etwas mit Kraftaufwand nach oben schieben muss und gleichzeitig von der Seite genau die Öffnung finden wo die Schraube befestigt wird. Leider ist ein Stuhl wackelig und steht nicht richtig auf dem Boden.

Robuster, guter, edler Stuhl

Die Stühle sind gut aufzubauen. Anleitung ist verständlich und es geht schnell. Die Lieferung sind 2 Pakete bei 4 Stühlen. Die Sitzfläche und Lehne ist anfangs hart, aber der Stuhl sieht mit dem silberne Griff edel aus. Die Lehne ist aber auch nicht so hoch. Sie endet ca an den Schulterblättern.

ein Artikel für nicht zu hohe Ansprüche

Stühle sind für alltäglichen gebrauch gut geeignet aber in der Verarbeitung sind schon Defizite im Gestell feststellbar es ist zu windig gebaut durch die einzelnen Teile ein Rahmen im ganzen wäre vorteilhafter, für den Preis könnten sie bisschen stabiler sein

Für den Preis ein echt toller Stuhl

Der Stuhl ist so ganz schön, das einzige was mich ein bisschen stört , ist das man das Gestell unten zusammen Schrauben muss, das lässt den Stuhl etwas billig wirken. Sonst aber wirklich sehr schön.

Schöne Stühle

Die Stühle sind sehr schön und für den Preis absolut in Ordnung. Das Aufbauen ging relativ gut. Schade dass das Gestell nicht aus einem Teil besteht sondern zusammen gesteckt werden muss.

Guter Artikel, aber teuer

Wir haben 2 Set Stühle gekauft um unsere Essgruppe zu größern. Obwohl die Qualität ist nicht schlecht, find ich die Stühle etwa teuer. Man kann auch mit 100 Euro sowas kaufen.

Alles in allem aber Okay.

Stühle sehr schön und bequem Selbstaufbau soweit gut bis auf das bei einem Stuhl die Schrauben fehlten.habe Reklamiert aber leider wurde die Reklamation noch nicht bearbeitet.

Empfehlenswerter Artikel!

Wir haben 2 von diesen Stühlen zusätzlich zu unserer Essgruppe mit bereits 4 von den Stühlen bestellt. Die Stühle sind bequem und ergänzen unsere Essgruppe sehr gut!

Schick und edel!

Passt wunderbar zu fast jeder Einrichtung. Schlicht, zeitlos und trotzdem edel. Die Farbe ist allerdings schmutzanfällig und Bedarf guter Pflege.

Die stuhle sehen elegant aus sind auch...

Die stuhle sehen elegant aus sind auch ein hinkucker aber was mich total nervt man muss standig die schrauben nach ziehen vor allem unten am boden.

sieht tooll aus lässt sich aber schwer aufbau

Sieh gut aus war aber sehr schwer aufzubauen. Mit viel geduld und kraft hat es aber dann geklappt. Man sitz sehr bequem drauf

Super bequem und schick

Auf dem Foto sehen sie etwas hochwertiger aus, sind aber solide und bequem und die Montage war auch sehr einfach.

Guter Artikel

Schnelle Lieferung gute Qualität Preis könnte etwas weniger seine da ich die Qualität nicht Preiseentsprechebd finde

Alles im Einen sind des gute Stühle

Sehen toll und modern aus. Sind leicht aufzubauen. Nur mann muß jede Woche die schrauben nachsehen weil die lose werden.

Schöner Stuhl

Schöner bequemer Stuhl. Die Montage ist zu schaffen, man muss nur auf die richtige Lage der Löcher achten.

Ein gutes Artikel

Also ich kann nicht meckern über die Stühle. Nur was mich etwas stört ist die tragbarkeit.

toller Artikel

Optisch sehen die Stühle sehr gut aus. Aufbau ist auch sehr einfach. Innerhalb kurzer Zeit ist man fertig.

Tolle Stühle, absolut empfehlenswert!

Leichter Aufbau, tolle Materialien und klasse Optik. Und sitzen kann man auch sehr gut. Empfehlenswert.

Sehr schöne Stühle

Ließen sich schwierig zusammenbauen da die Beine nicht gekennzeichnet waren.

Sieht edel aus

Einfacher Zusammenbau, Sehr gute Verpackung, Die Stühle sind sehr bequem.

sehr tolles Design, tolle Qualität sehr...

sehr tolles Design, tolle Qualität sehr stabil und bequem, zeitlose Eleganz.

Zusammenbau nur für Handwerker

Die Stühle haben ein ausergewöhnlich gutes Design und sind sehr stabil!

sehr einfach zusammenzubauen, angenehmes...

sehr einfach zusammenzubauen, angenehmes Material, sehr guter Sitzkommfort

Super Stühle und sehr bequem. Empfehlen ...

Super Stühle und sehr bequem. Empfehlen würde ich es aufjedenfall

Ein supertoller Artikel, der Spaß macht

Bereue das Kaufen nicht, edel, und fein - jeder Zeit wieder

Gefällt mir

Schnell aufgebaut schöner Stuhl alles gut