Homexperts Esszimmerstuhl Corona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

tolle stühle.

Wir haben 2 von diesen Stühlen zusätzlich zu unserer Essgruppe mit bereits 4 von den Stühlen bestellt. Die Stühle sind bequem und ergänzen unsere Essgruppe sehr gut!

Zwei tolle Stühle sehen in meiner Küche gut a

schöne Stühle,waren nur sehr schlecht verpackt,sodass im Leder eine starke Druckstelle entstanden ist.Konnte schnell mit einer Preisminderung geregelt werden.

Sehr schöner Artikel

Stühle wie abgebildet. Habe schon 4 Stück und mich entschlossen noch 2 dazu zukaufen , da das Preis _ Leistung Verhältnis stimmt.

Super und sehr bequeme Stühle.. Optisch schön an zu sehen Preis ist auch in Ordnung

Super stabil

Man Sitz bequem und komfortabel..... Die sind schwer also auch standfest

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Die Stühle sind sehr bequem,sehr praktikabel mit dem silberfarbenem Griff.

Sehr schicke stühle hochwertig und elegant.se...

Sehr schicke stühle hochwertig und elegant.sehr leichtes aufbauen. super!

super artikel

Sehr schicke stühle hochwertig und elegant.sehr leichtes aufbauen

toller artikel!

Sehr gute Sitzmöglichkeit, Zusammenbau auch sehr leicht gemacht!

Super Stühle

Die Stühle sind leicht zusammen gebaut und sehen sehr gut aus

Super Stühle sehr bequem kann man nur weiterempfehelen

Stabil und bequem

Ich habe vor einem halben Jahr gleich 8 Stühle bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Stühle sind bequem, stabil und sehen dazu noch schick aus. Ich würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

Sieht gut aus und sehr bequem

Leicht zusammen zu bauen sehr bequem zum sitzen und sieht sehr stylisch aus für dem Preis sehr edel anzu sehen

Sie sehen sehr gut aus und sind leicht zu ...

Sie sehen sehr gut aus und sind leicht zu montieren. Die Stühle sind sehr stabil

Die Stühle waren sehr gut verpackt

Die Stühle waren sehr gut verpackt bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung aber die Lieferantin war sehr unfreundlich und wollte die Pakete nicht zur Wohnungstür bringen, was ich deshalb selber machen musste. Ich möchte nicht dass so unfreundliche Lieferanten mir meine Paketen liefern ,wenn sie nicht in der Lage sind ihre Arbeit auszuführen. 21.09.2017 um 17 Uhr

Schöne Stühle

Die Lieferung erfolgte problemlos und die Artikel waren schnell da. Der Aufbau war sehr leicht und das Material, die Farbe und die Umrandungen von den Stühlen machen diese richtig edel! Es sieht wirklich schick aus und ich würde die Stühle aufjedenfall wieder bestellen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super zufrieden!

Habe Ende Dezember vier Stück bestell, waren innerhalb zwei Tage hier, trotz Feiertagen. Super! Alle vier sind in Ordnung und, trotz anders lautender Aussagen hier ganz einfach zusammen zu bauen. Sie sehen super aus und sind auch richtig bequem. Würde mich wieder für diese Stühle entscheiden.

Hervorragende Stühle

Kann ich nur empfehlen. Man sitzt sehr bequem und die Stühle sind sehr stabil. Man kann auch ein bisschen schaukeln. Ich benötige die Stühle um mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen.

Klasse

Toller Artikel super Qualität günstiger Preis schnelle Lieferung alles gut. Danke an das OTTO Team. Leicht zu Montieren wenn mann weiß das unter der Sitzfläche ein Langes und ein kürzeres Teil rein kommt.

Tolle Stühle

Die Stühle sehen super aus , man sitzt gut darauf und das zusammenbauen war nicht schwer. Es hat nichts gefehlt zum zusammenbauen. Ich würde sie guten Gewissens weiteremfehlen.

Tolle Stulle

Stulle sind sehr bequem,Design ist modern und diese Polsterung bitten Komfort zum sitzen und anlehnen.Ich habe ekstra noch zwei bestellt für meine Essgruppe .Einfach tolle Stühle

Klasse Stühle

Wir haben dieses zweier Set on top zünden bestehenden 4 Stühlen gekauft, da wir von Optik und Qualität überzeugt sind. Schnelle Montage und das Kunstleder ist sehr wertig.

Schöner stuhl

Vor einem jahr hatte ich esszimmertisch und die stühle bestellt. 4 waren dabei und 2 habe ich noch extra bestellt. Sind recht bequem. Schauen schön aus. Perfekt

Diese Stühle machen Spaß!

Einwandfreie Qualität und super bequem sind diese Stühle. Außerdem sind sie leicht sauber zu halten und geben einfach ein tolles Bild ab, wenn Sie amTisch stehen.

Schöne Stühle!

Sehr bequemen Stühlen, sehen auch sehr gut aus. Ich habe sie zum zweiten Mal bestellt und sie sind nur zum Empfehlen. Ich bin einfach sehr zufrieden mit diesem Produkt!

die Montage...leider schwierig

Versand bzw.Lieferung Top. Von Hermes / OTTO nicht anders zu erwarten. 5 Punkte. Der Aufbau sehr kompliziert, aber wenn man es geschafft hat TOP Stühle.

Funktionale Stühle

Die Stühle sind schnell aufgebaut und zeichnen sich optisch und funktional aus. Die gelieferten Teile waren vollständig vorhanden und wurden schnell geliefert.

Toller moderner Stuhl

Habe diese Stuhle bestellt 6 Stück. Sehr leicht zum montieren und gute Qualität. Schauen richtig Edel aus zum weißen Tisch.

4 Stühle

Die Stühle in weiß sehen super und optisch denkt man, es ist echtes Leder. Dabei ist es Kunstleder. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.