Homexperts Esszimmerstuhl Corona (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Bequeme schöne Stühle

Die Stühle sehen gut aus. Passen gut zur Einrichtung. Top Design. Nur war der Aufbau nervig und zeitraubend. Zu viele Einzelteile. Bin nun trotzdem zufrieden. Preisleistung top. Genial war die super schnelle Lieferung.

tolle stühle.

Wir haben 2 von diesen Stühlen zusätzlich zu unserer Essgruppe mit bereits 4 von den Stühlen bestellt. Die Stühle sind bequem und ergänzen unsere Essgruppe sehr gut!

Zwei tolle Stühle sehen in meiner Küche gut a

schöne Stühle,waren nur sehr schlecht verpackt,sodass im Leder eine starke Druckstelle entstanden ist.Konnte schnell mit einer Preisminderung geregelt werden.

Sehr schöner Artikel

Stühle wie abgebildet. Habe schon 4 Stück und mich entschlossen noch 2 dazu zukaufen , da das Preis _ Leistung Verhältnis stimmt.

Super und sehr bequeme Stühle.. Optisch schön an zu sehen Preis ist auch in Ordnung

toller Artikel

toller Artikel Sehr Gute Qualität empfehlenswert sieht super aus

Super stabil

Man Sitz bequem und komfortabel..... Die sind schwer also auch standfest

Ein toller Artikel,der Spaß macht

Die Stühle sind sehr bequem,sehr praktikabel mit dem silberfarbenem Griff.

Sehr schicke stühle hochwertig und elegant.se...

Sehr schicke stühle hochwertig und elegant.sehr leichtes aufbauen. super!

super artikel

Sehr schicke stühle hochwertig und elegant.sehr leichtes aufbauen

toller artikel!

Sehr gute Sitzmöglichkeit, Zusammenbau auch sehr leicht gemacht!

Super Stühle

Die Stühle sind leicht zusammen gebaut und sehen sehr gut aus

Super Stühle sehr bequem kann man nur weiterempfehelen

Schrott , wer die kauft ist selber schuld !

Diese Stühle sind das am schlechteste geplante Möbelstück das ich in meinem Leben gesehen habe . Bei diesem Schrott der hier als Stuhl verkauft wird passt nichts zusammen . Nur durch rohe Gewalt bekommt man die Lehne an den Rahmen gesteckt . Ich bin bitter enttäuscht das OTTO solch schlechte Möbel zu so einen hohen Preis verkauft . Am liebsten hätte ich die Dinger wieder an OTTO zurückgeschickt aber ich bekomme die nicht mehr auseinander gebaut . Rahmen muss verbogen werden damit die Rückenlehne befestigt werden kann , weiterhin sind 5 Schrauben überdreht . Wie gesagt nie wieder .

Kann man kaufen

Es kam alles zerlegt an, beim Zusammenbau muss man auf die Verstrebungen unterm Sitz achten, da die Befestigungen gewinkelt sind, sonst klappt es nicht. Persönlich war ich vom Endprodukt zu diesem Preis nicht wirklich angetan, da auch etwas beschädigt angekommen ist. Ich habe eine andere Qualitätsvorstellung gehabt.

Stabil und bequem

Ich habe vor einem halben Jahr gleich 8 Stühle bestellt und bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Die Stühle sind bequem, stabil und sehen dazu noch schick aus. Ich würde sie immer wieder kaufen und weiter empfehlen.

der Stoff ist sehr schön, die Füße taugen nic

Die Aufbauanleitung war sehr ungenau. Das Material ist zwar sehr schön, aber die Füße taugen garnichts, gehen gleich kaputt und die Verschraubungen lockern sich auch ständig.

Gutes Produkt

Kann den Kauf dieser Stühle empfehlen. War schnell und einfach aufzubauen. Für diesen geringen Preis ein gutes Produkt.

Sieht gut aus und sehr bequem

Leicht zusammen zu bauen sehr bequem zum sitzen und sieht sehr stylisch aus für dem Preis sehr edel anzu sehen

Sie sehen sehr gut aus und sind leicht zu ...

Sie sehen sehr gut aus und sind leicht zu montieren. Die Stühle sind sehr stabil

Nicht zu empfehlen!

Ich habe 2 Stück gekauft.Finde aber das sie viel zu Teuer sind.Stabil sind sie nicht.Denke in 2Jahren kann ich wieder neue kaufen.

Schwer Aufzubauen - Optik gut

Habe bereits die Tischkombination mit vier Stühlen gekauft. Hier war das Preis/Leistungsverhältnis ok. Brauchen jetzt sechs Stühle. Der Nachkauf für die beiden Stühle ist im Verhältnis zur Qualität eigentlich zu teuer.

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein sehr schöner und edler Stuhl

Im großen und ganzen ist der Stuhl sehr schön und sieht sehr edel aus. Alles andere ist einfach zusammen zubauen, leider das Sitzkissen ist wenn man den Stuhl alleine aufbaut etwas schwieriger zu montieren. Da man das Sitzkissen etwas mit Kraftaufwand nach oben schieben muss und gleichzeitig von der Seite genau die Öffnung finden wo die Schraube befestigt wird. Leider ist ein Stuhl wackelig und steht nicht richtig auf dem Boden.

Die Stühle waren sehr gut verpackt

Die Stühle waren sehr gut verpackt bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung aber die Lieferantin war sehr unfreundlich und wollte die Pakete nicht zur Wohnungstür bringen, was ich deshalb selber machen musste. Ich möchte nicht dass so unfreundliche Lieferanten mir meine Paketen liefern ,wenn sie nicht in der Lage sind ihre Arbeit auszuführen. 21.09.2017 um 17 Uhr

Schöne Stühle

Die Lieferung erfolgte problemlos und die Artikel waren schnell da. Der Aufbau war sehr leicht und das Material, die Farbe und die Umrandungen von den Stühlen machen diese richtig edel! Es sieht wirklich schick aus und ich würde die Stühle aufjedenfall wieder bestellen! Kann ich nur weiter empfehlen!

Super zufrieden!

Habe Ende Dezember vier Stück bestell, waren innerhalb zwei Tage hier, trotz Feiertagen. Super! Alle vier sind in Ordnung und, trotz anders lautender Aussagen hier ganz einfach zusammen zu bauen. Sie sehen super aus und sind auch richtig bequem. Würde mich wieder für diese Stühle entscheiden.

Robuster, guter, edler Stuhl

Die Stühle sind gut aufzubauen. Anleitung ist verständlich und es geht schnell. Die Lieferung sind 2 Pakete bei 4 Stühlen. Die Sitzfläche und Lehne ist anfangs hart, aber der Stuhl sieht mit dem silberne Griff edel aus. Die Lehne ist aber auch nicht so hoch. Sie endet ca an den Schulterblättern.

Sehen gut aus ....Aufbau unter größten Mühen

Der Aufbau hat mehrere Stunden gedauert Zu viele einzel Teile Vieles passte nicht musste man sich selbst mit Mühe zurecht biegen Mehrere Schrauben zu überdreht gewesen 1 Stern weil sie am Ende schön aussehen... Und ich sie nach dem Aufbau nicht zurück schicken konnte

ein Artikel für nicht zu hohe Ansprüche

Stühle sind für alltäglichen gebrauch gut geeignet aber in der Verarbeitung sind schon Defizite im Gestell feststellbar es ist zu windig gebaut durch die einzelnen Teile ein Rahmen im ganzen wäre vorteilhafter, für den Preis könnten sie bisschen stabiler sein