Homexperts Esszimmerstuhl Zora 02 (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Rückenlehne mit Griff zum einfachen Zurückziehen

Bin enttäuscht

Bin sehr enttäuscht. Sieht sehr schön aus und stabil die Montage ist auch sehr leicht, aber zu sitzen nicht bequem, man rutscht nach vorne

Sehr schlechte Verarbeitung

Stühle nach montage immer noch am wackeln ! Schraubenlöcher passen nicht überein!

Preis-/Leistungsverhältnis fraglich...

Bin mir zwar bewusst, dass ich zum Preis von knapp 100,-€ pro Stuhl kein in Deutschland gefertigtes Meisterstück erwarten kann, jedoch haben mich diese Stühle dann doch etwas enttäuscht. Optisch durchaus ansprechend, darf man die Paßgenauigkeit der Bohrungen und das daraus resultierende schwierige Zusammenschrauben dann doch schon hinterfragen...von den absolut desolaten Kartons, in denen das Styropor nur so fröhlich vor sich her tanzte, mal ganz zu schweigen. In meinen Augen wäre ein Stückpreis von max. 60,-€ gerechtfertigt, aber nun ja...das erste mal seit langem von einem Otto-Artikel enttäuscht...

Zu teuer...

Die Stühle sehen super aus.... Sind auch bequem... Jedoch nun nach ca 6 Wochen quietschen alle 4 Stühle.... Wenn man sich drauf setzt und bewegt..... Das ist bei so einem Preis den ich schon nicht wenig finde für einen Stuhl ein NoGo!

Ich empfehle nicht!! Tödlich Ausführung!!

Ich empfehle nicht. Bin sehr enttäuscht und das nicht das Erste mal bei Otto was Möbel angeht!! Wer schon mal ein vernünftiges Stuhl mit guter Quali hatte, der wird einen kauf bitter bereuen.

Wunderschöne Stühle

Haben uns für die wunderschönen Stühle entschieden. Die Ware ist super verpackt. Montage sehr einfach, man braucht wenige Minuten um es zu montieren. Nur der Stuhl ist sehr hart zum sitzen so das ich die Stühle leider zurückschicken muss weil wir sehr viel die Stühle nutzen.

Erst ja dann nein..

Die Stühle sind optisch sehr schön. Wir haben unsere im Wohnzimmer stehen und gar nicht mal so häufig verwendet… nun müssen wir schon nach neuen gucken…schade

Dekorativer Stuhl

Die Verpackung war mehr als schlecht.Wir hatten das ganze Styrepor im Wohnzimmer da es beim Versand beschädigt wurde.Die Stühle sind aber Top.

Nicht mein Fall

Die Stühle sehen von der Optik sehr schön aus. Von der sitzt Qualität echt miese. Habe es wieder zurück geschickt.

Mit großer Begeisterung haben wir diesen...

Mit großer Begeisterung haben wir diesen Artikel bestellt, leider mehr erwartet.