Homexperts Esszimmerstuhl Zora 02 (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Rückenlehne mit Griff zum einfachen Zurückziehen

Schöner Stuhl aber

Eigentlich ein schöner Stuhl , aber nicht zum dauerbenutzung geeignet. Polsterung lässt ganz schnell nach. Ansonsten ist der Bezug robust und leicht zu reinigen. Bitte nicht draufstellen oder darauf knien, sonst kann die Sitzfläche brechen. Bei dem Preis hätte ich mehr erwartet.

Es geht

Ich habe 4 x 2er Sets bestellt, ein Set war davon defekt. Der Fuß war beschädigt und war an der Stelle verrostet!!! Man sah wegwisch-Spuren... wer weiß was noch so akzeptiert wurde und zum Verkauf gegeben wird. Dem einen fällt es auf, dem anderen....

Sehr schicker Stuhl nur leider auch mehrere...

Sehr schicker Stuhl nur leider auch mehrere kleinere sichtbare Verarbeitungsfehler an den Nähten. Und die Stühle sind nicht in weiß,wie beschrieben geliefert worden sondern in creme. Die Stühle gehen leider zurück.

schön aber nicht das ware

der artikel sieht zwar schön aus aber leider war er nicht das richtige fände es gut wenn otto oder der hersteller hier eine max traglast angeben würden

beim nächsten kauf pass ich besser auf.

Angegeben maße stimmen nicht mit den angaben überein.stuhl fällt kleiner aus.gleiches 2 er set bei ebay 100 euro günstiger.ansonsten schöner stuhl.

Stühle

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet Preis-Leistungsverhältnis stimmt würde sie jederzeit wieder kaufen.

Nicht wie erwartet

Wir haben uns auf die guten Bewertungen hin für die Stühle entschieden.Die Stühle sehen schön aus, jedoch finden wir sie von der Sitzfläche zu hart und es ist in der Mitte leicht nach oben gewölbt und stört beim sitzen. Also , wer es gerne schön bequem mag, weil er etwas länger darauf sitzen möchte außer nur zum Essen, dem empfehle ich die Stühle nicht. Deshalb gehen sie bei uns leider zurück.

Ein schöner Sessel

Der Sessel sieht wirklich edel aus , leicht zusammenzubauen alle Teile waren vorhanden. Die Verpackung nervte wirklich, da das Styrophor sich fast aufgelöst hatte und somit die Entsorgung länger dauerte, als der Zusammenbau der Sessel. ( echt ätzend ) Die Verarbeitung ( Anbringung der Rückenlehne) war an jedem Sessel etwas anders , die Kanten zur Sitzfläche entsprechen nicht der Abbildung im Katalog.... ( teils fehlerhafte Verarbeitung des Kunstleders ) schade für so ein schönes Teil .

Sieht edel aus.

Wir waren in Gießen bei zwei versch. Möbelhäusern und haben diese schicken Stühle gesehen. Sogar für 70/80,00 Euro das Stück ... aber nicht in weiß und ich wollte unbedingt weiße Stühle. Die Verkäufer konnten mir auch keine weißen Stühle bestellen. Aber Otto machts möglich. Samstag bestellt und Dienstag geliefert. Sehen schön aus, an die Polsterung muss ich mich noch gewöhnen. Gut verpackt. Läuft :-)

Stühle sehen äußerlich sehr gut aus

Ich habe 4 der Stühle bestellt,da ich sie sehr passend fand.Leider Verarbeitung miserabel.Bohrungen sind nicht kompatibel mit der Verschraubung.Muss Otto fragen was wird ob Austausch? Sehr schlimm war es wieder Mal mit Hermes,ich würde übelst beschimpft nur das ich auch noch dachte der Typ holt gleich aus und schlägt mich.So etwas ist für mich unmöglich. Vor allem da ich nicht laufen kann,weder Treppen steigen noch etwas tragen kann.Dieser Mann brachte gestern Mittwoch 16:00 Uhr die Stühle und weil ich nicht kam brachte er sie nach langen Hin und Her doch bis an meine Wohnungstür bessere gesagt er warf diese hin.Das Verpackungsmaterial was innen ist ist schon lange nicht mehr zeitgemäß ich hatte eine Pröselei und überall in der Wohnung wurde das Material verbreitet.Diese Leute arbeiten nicht sondern man muss froh sein das sie so gnädig sind überhaupt noch etwas zu liefern.Wenn das Arbeitsmoral ist dann weis ich auch nicht.

Tolle Stühle, aber ...

Tolle Stühle, aber 👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎Farbe

eigentlich ein guter Stuhl, leider knarrt er

Die Stühle sind sehr einfach zu montieren, man sitzt auch gut darafu. Leider knarren die Stühle wärend man darauf sitz so sehr, der eine mehr der andere etwas weniger, so dass ich hier keine Kaufempfehlung geben kann. Für den sehr hohen Preis habe ich etwas hochwertiges erwartet. Mein Besuch hat mir mehrmals empfohlen die Stühle umzutauschen. Werde eine Mängelanzeige an Otto schicken.

Nichts für ein Schwergewicht.

Bestellung, Lieferung als auch der Aufbau verliefen sehr unkompliziert. Stühle sehen super stylisch aus. Die Qualität ist für diesen Preis okay. Für Menschen die einige Kilos mehr haben würde ich diese Stühle jedoch nicht empfehlen.

Preisgünstige Stühle

Die Stühle sind nicht besonders bequem und sehr wuchtig. Die Farbe entspricht nicht genau meinen Erwartungen, schimmert ehr bräunlich, als lila. Sehr schnelle Lieferung und leichte Montage.

Nett anzuschauen

Die Stühle sind bequem, jedoch ist die Verarbeitung nicht das non plus Ultra. Zehn Jahre halten sie auf keinen Fall, für die erste Bude die schnell eingerichtet werden muss aber ausreichend

Schönes Design- schlechte Verarbeitung!

Wir haben 6 Stühle bestellt, davon waren 5 mit Verarbeitungsfehlern also alles wieder eingepackt und zurück geschickt......

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet,...

Die Stühle sind sehr gut verarbeitet, für mich und meine Familie leider nicht genug bequem.

Ein guter Atikel

Sehr bekwem und schön zu Sitzen einfach tol kann ich weiter empfellen

anders als erwartet

Aussehen und Qualität entsprechen meiner Meinung nach nicht den Bildern

Sehr gutes Material, Preis-Leistung vollkomme...

Sehr gutes Material, Preis-Leistung vollkommen zufrieden.