Homexperts Esszimmerstuhl Zora 02 (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Rückenlehne mit Griff zum einfachen Zurückziehen

Hingucker aber sehr schlechte Qualität

Habe 6 Stühle bestellt aber nur 1 ausgepackt und getestet (hatte schon ein sehr ungutes Gefühl, habe 3 Negative Bewertungen gelesen und wollte es nicht glauben) beim auspacken fliegen die Styroporkügelcheln wild rum, wunderbar zum sauber machen (ich sage nur billige Baumarkt Styropor Platten) das zusammenbauen der Lehne war auch schon ein Problem, wenn man die Lehne zuweit rein schiebt kann man den Stuhl nicht verschrauben und man muss die Löcher suchen. Das Kunstleder hatte auf der rechten Sitzfläche einen kleinen weißen Punkt da wo das Kunstlder nicht rot sondern weiß oder ganz hell war aber nicht rot. Ich habe mir im Juni 2013 bei Möbel Hiendl in Regensburg auch Freischwingerstühle gekauft und da kostete ein Stuhl 130 Euro und die sind bis heute besser wie die heutigen von Otto, sorry an Otto, vielleicht achtet Ihr bitte auf mehr Qualität (es wird ja an allen Ecken und Enden gespart Hauptsache billig) Kunden zahlen bestimmt ein paar Euro mehr und haben eine bessere Qualität. Ich bin nur 3 mal auf den Stühlen gesessen zum essen und da konnte man schon unebenheiten auf der Sitzfläche feststellen. Ich bin schon sehr lange Kunde bei Otto aber das ich mein erster Negativer Kauf und ich schicke die komplette Bestellung zurück an Otto.

Der letzte Schrott

Die Schrauben unten in der Verankerung brechen ständig weg und man sitzt mit dem Gesäß sonst wo nur nicht auf dem Stuhl

Artikel zurück geschickt

Stühle sind nicht bequem die haben Rost Flecken und schrauben haben nicht gepasst

nicht empfehlenswert

5 von acht bestellten Stühlen waren defekt, bzw. so verschmutzt das sie nicht brauchbar waren.

Schlecht verarbeiteter Artikel

Lob an Otto schnelle Bearbeitung und Lieferung. Kritik am Artikel ,schlecht verarbeitet,hatte gebrauchsspuren ,waren sehr enttäuscht und haben sofort angerufen und wieder zurück gesendet.

sehr hart, unbequem!

Sehr schöne Stühle, aber sehr unbeqeum! Ich kann die positive Bewertungen nicht nachvollziehen! Einfach zu hart!

Keine weitere Empfehlung

September 2022 gekauft, und schon ist das Leder eingerissen

Schrott

Nach eineinhalb Jahren sind die Lehnen an drei Stühlen kaputt. Die Polsterung ist komplett weg.