Homexperts Esszimmerstuhl Zora 02 (Set, 2 St), Bezug in Kunstleder, Rückenlehne mit Griff zum einfachen Zurückziehen

Sehr schön....

... wie in den vorherigen Rezensionen ist der Aufbau „kinderleicht“ ... genauso wie das Styropor Chaos was dann in der Wohnung herrscht! Um die „Schneelandschaft“ zu beseitigen habe ich mit Hilfe einer Kleiderrolle (mit Klebefolie) den Styropor-Horror schnell erledigt. Was das quietschen der Stühle angeht kann ich auch das bestätigen und werde mit dem Hinweis in einer Rezension, eine Zahnunterlegscheibe versuchen das quietschen abzustellen! Alles in allem sind die Stühle sehr schön und wie schon in anderen Rezensionen bemerkt anfangs etwas hart, was sich aber nach kurzer Zeit legt!

Optisch sehr schicker Stuhl

Optisch sehr schicker Stuhl, flott durch Otto geliefert... die Qualität scheint auch OK, die Sitzfläche ist durch die einheitliche Bauform aus einem Stück sehr bequem und wird nicht wie von einigen anderen hier als zu hart empfunden. Wo andere jedoch Recht haben: Die Verpackung ist eine Katastrophe mit dem Styropor und Plastik - hier besteht handlungs- und Verbessungsbedarf!

angenehm und schick

Wirklich sehr ansprechendes Design und angenehmer Sitzkomfort (die Sitzfläche bei erster Benutzung mehrfach mit dem Bandballen eindrücken, das lässt die anfangs sehr harte Sitzfläche etwas weicher werden). Bei einem Stuhl waren die Bohrlöche nicht präzise genau vorgebohrt, deswegen nur 4 Sterne. Diesen Mangel sieht man allerdings nach dem (etwas schwierigem) Aufbau nicht.

toller Artikel

Die Lieferung der Stühle war schnell und problemlos. Der Aufbau ging super schnell, das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Sie sehen auch sehr schön aus, die Qualität entspricht dem Preis. Ein Punktabzug gebe ich, da der Fuß von einem Stuhl Fehler aufwieß, welcher aber unbürokratisch ersetzt wird.

Die Stühle sind sehr schön, etwas hart beim ...

Die Stühle sind sehr schön, etwas hart beim sitzen aber ich denke das wird noch besser nach mehrmaligen draufsitzen! Ein Stern Abzug gab es für die lange Wartezeit , eigentlich sollten die Stühle nach drei Tagen da sein aber es hat deutlich länger gedauert!!!!! Ansonsten schöner Stuhl der was her macht.....,

Ein edler Stuhl

Die Stühle sehen wirklich sehr edel aus . Wir haben sie in weiß gekauft für unsere Küche gekauft. Meiner Meinung nach sind sie etwas zu hart. Hoffe das gibt sich noch. Es ist schön das sie so geschützt verpackt sind aber etwas wenige Styropor wäre auch gut oder man sollte sich etwas anderes überlegen.

Sehr schönes Design

Wir haben die Stühle jetzt knapp ein Jahr. Sie sehen wirklich toll aus sind bequem und lassen sich leicht säubern. Einziges evtl Manko - die schrauben müssen zwischendurch neu befestigt werden. Es stört uns persönlich nicht wirklich. Sollten Sie mal kaputt gehen würde ich sie mir wieder holen.

Wirklich schöne Stühle..

und für den Preis: Top :-). Die Farbe ist toll und passt super zu meiner Sitzbank. Der Aufbau ist auch einfach. Nur die Verpackung ist -wie bereits von anderen Kunden erwähnt- verbesserungswürdig ;-)

Genial

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen Leider bei einem Stuhl war die Lehne beschädigt aber ich denke das mir OTTO da entgegen kommt

Sieht gut aus... und lässt sich gut drauf ...

Sieht gut aus... und lässt sich gut drauf sitzen. Würde ich mir wieder kaufen

Sehen nicht nur schick aus!

Stühle sind Top. Bequem und sehen dazu auch noch gut aus. Das einzige was ist, sie sind am Anfang ein bisschen hart. Allerdings kann man mit der Faust den Sitzboden kneten, dann sind die gleich viel bequemer. Beim auspacken hat mich der Styropor sehr genervt, meine Wohnung sah danach aus als hätte es geschneit, ist ja aber nur eine Kleinigkeit. Sehr einfach zusammen zu bauen. Mir gefallen Sie!

Ein alles in allem schöner bequemer Stuhl

Das Design der Stühle wertet unser Esszimmer sehr auf. Der Sitzkomfort ist gut und das Schwingen ist nur gering zu spühren. Einzig ein knarren in der Verbindung des Fußteiles ist störend aber mit etwas Handwerklichen geschickes abstellbar.

Ok

Sieht cool aus. Die Sitzfläche ist aber nicht bequem , so das man länger sitzen kann .

Tolle Stühle

Sehr bequeme Stühle. Schnell, sauber und einfach zusammengebaut. Die Farbe passt super in unsere Küche. Leider musste ich einen Stern abziehen, da uns die Stühle in eine kaputten Verpackung einfach vor die Haustür gestellt wurden ohne Benachrichtigung.

Sehr schöne Stühle

Sehen toll aus , gut verarbeitet und der Zusammenbau war auch sehr einfach, Würde ich immer wieder kaufen.

Elegante, schöne Stühle

Sehr schöne Stühle. Die Lieferung erfolgte pünktlich, das Auspacken war durch die dünnen Styroporplatten, die schon nach leichtem Anfassen zerbröselten, etwas mühselig. Die Montage war dann um so problemloser. Wir müssten eigentlich voll zufrieden sein. Aber nach ein paar Tagen nicht übermäßiger Benutzung knarrte ein Stuhl heftig. Eine Kontrolle der Schrauben ergab, dass sie nicht mehr fest angezogen waren, auch an den anderen Stühlen hatten sich alle Schrauben gelockert. Eine Überprüfung nach einer weiteren Woche zeigte das gleiche Ergebnis, alle Schrauben locker ! Wir werden das Problem im Auge behalten und ggf. durch Hinzufügen von Zahnunterlagscheiben beheben.

Sehr bequem

Wunderschöne Stühle . Schnell montiert und sehr bequem. Leider gibt es an der Stelle wo man die Rückenlehne mit der Sitzfläche verbindet an einigen Stühlen eine unsaubere Verarbeitung. Hier wurden Löcher vorgefertigt , wobei das Kunstleder dort nicht mehr vorhanden ist und man ein klein wenig Holz sieht . Fällt nicht sehr arg auf wenn sie erst mal stehen, aber bei der Montage und später beim putzen , sieht man es dann schon .

Super schöne Stühle

Also zur Lieferung der 1.Karton kam kaputt an der 2.kam einen Tag später an aber heile aber als ich beide Kartons aufmachte war mein Wohnzimmer voll mit diesem Styropor der komplett klein zwischen den ganzen Stuhlsachen waren ,die Stühle auf zu bauen haben nicht so lange gedauert wie den Kram zu reinigen ,aber die Stühle sind super bequem und waren heile und sie sind sehr schnell zusammen zu bauen

Optisch wunderschöne Stühle

Die Stühle sehen wunderschön aus und Qualität ist ganz okay. Die Stühle haben bei uns leider nur zwei Jahre gehalten, danach sind zwei Schrauben rausgefallen, beim erneuten Versuch die Schrauben zu befestigen, habe diese leider nicht mehr gehalten, weil sich Rost an einigen Stellen entstanden ist. In den zwei Jahren hatten wir jedoch keinerlei Probleme

Diese Stühle sind für mich einzigartig vom Design und Farbe doch leider gehen sie zurück da diese sehe unbequem waren, sitzt man darauf und will sich zurück lehnen fangen die an zu quietschen. Wenn diese Stühle nur wenig benutzt werden kann man sie ohne weiteres kaufen denn sie sind ein Hingucker. Der Preis ist o.k doch die gibt es aber auch preiswerter

schicker moderner Stuhl

Leicht zu montieren und die Stühle sehen richtig schick aus. Von außen war die Verpackung in Ordnung aber innen - eher schlecht. Das enthaltene Styropor war teilweise total kaputt. Das "Auspacken" war dadurch schon erschwert, da überall die Styroporkrümel rumflogen bzw. überall hängen blieben. Die Stühle selbst sind aber toll.

Generell ganz schön..

Optisch sehr schöne Stühle, abwaschbar, sehr einfacher Zusammenbau, Schrauben und Werkzeug war dabei. Jedoch finde ich die Rückenlehne nicht hoch genug, ich bin 1,75 m groß und die Rückenlehne endet bei mir am Schulterblatt, daher für längere Zeit zum sitzen nicht allzu gemütlich.

Sehr schöne Stühle

Ich habe die Stühle bestellt, weil die passend zu meinen Tisch sind, den ich letztes Jahr gekauft habe.Am Anfang war ich auch skeptisch, aber umsonst. Die Stühle sehen sehr modern aus. Die Sitzfläche ist bisschen härter als ich dachte aber bequem.Insgesamt bin ich sehr zufrieden

Ein Stuhl der sehr bequem ist.

Ich habe mir die Stühle für meine Küche geholt. Die Lieferung war super, war alles dabei. Aufbauen ging in zehn Minuten. Das Kunst Leder ist leicht sauber zu halten und die die Farbe kräftig. Die Stühle sind super bequem, ich mag persönlich das leichte wippen

Ein schöner Artikel mit Eleganz

Die Stühle haben ein schönes Design und angenehmen Sitz. Der einzige Nachteil ist das begrenzte Gewicht, das die Stühle tragen können. Außerdem eignet sich diese Art von Stühlen nicht dafür, dass man sich darauf stellt, um an etwas dran zu kommen.

Sehen toll aus

Also, die Stühle sehen wirklich chic aus. Die Verpackung katastrophal. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Das Styropor hat sich überall verteilt. Aufbau war leicht. Aber knarren tun sie auch bei uns. Daher ein Stern Abzug.

Schöne Stühle

Die Stühle sind ein hingucker, würde ich auch immer wieder kaufen. Einfacher Aufbau, den selbst ich als Frau schaffte. Das einzige Manko an diesen Stühlen, mit der Zeit Quitten sie was etwas störend ist. Deshalb ein Punkt abzug.

Bequem, elegant

Diese Stühle sind sehr bequem und sehen dazu noch richtig schick aus. Gerade bei Kleinkinder haben wir lange nach Stühle geschaut die optisch ein Hingucker sind aber dennoch pflegeleicht und abwaschbar.

Einfach chic.

Sehr schöne Stühle. Qualitt ist okay, nicht ganz so perfekt verarbeitet aber alles im grünen Bereich. Vom Preis her dürften sie auch etwas günstiger sein, drum hier nur 4 Sterne. Alles in allem aber sehr chic.

Moderner bequemer Stuhl

Schöner Stuhl, bequem und stylisch. allerdings ist das Bild zur Farbe Cappuchino nicht zutreffend. Auf dem Foto ist es ein Beige, kein Cappuchino. Der Stuhl ist sehr sehr viel Dunkler als abgebildet.