Homexperts Esszimmerstuhl Francis (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Es gibt scheinbar keine Qualitätsprüfung

Wenn man darauf achten würde, daß nur einwandfreie Stühle ausgeliefert werden, wäre es ein schöner Stuhl. Ich hatte das 4rer Paket bestellt und die Stühle mit dem mit Verpackungsmaterial geschützten Unterteil montiert. Nach entfernen des Verpackungsmaterial stellte ich fest daß 2 Stühle wackeln, also meine Empfehlung, vor dem Montieren Untergestelle prüfen. Einer der Stühle wäre auf einem Teppich ggf noch ok gewesen, der andere hätte sogar auf Teppich extrem gewackelt. Da sie bei mir auf Vinyl stehen habe ich die 2 wackelnden Stühle umgetauscht. Die Ersatzstühle habe ich vor dem Aufbau ausgepackt, zumindest einen, der hat nicht gewackelt, dafür war die Ziersteppung an der Rückenlehne total schief, lief auf die geringe Breite gut 1 cm aus der Waagrechten, was deutlich zu sehen war. Den vierten Stuhl hab ich dann gar nicht mehr angeschaut sondern alle 4 Stühle zurück gesendet. Schade, denn an sich waren die Stühle schön, aber die Qualitätskontrolle sollte nicht beim Kunden sein. Bis dahin hab ich 4 Tage mit Warten auf die Anlieferung bzw. Abholung verschwedet. Hätte ich die Stühle behalten wollen wären mindestens 2 weitere Tage hinzugekommen, wieder Abholen und Anliefern. Anmerken möchte ich noch, daß sie sehr schwer zusammen stecken gehen und die Schrauben auch sehr schwer einzusetzen sind. Ich hab nun die gleiche Art Stühle von einem anderen Markt gekauft, übrigens alle auf Anhieb ok und die gingen sehr viel leichter zu montieren.

Sehr schlechte Qualität

Bei der ersten Lieferung fehlten bei dem einen Sitzpolster die Bohrlöcher. Reklamation und Neulieferung klappten einwandfrei. Jedoch nach nur ca. 2 Monate Gebrauch weisen alle 8 Stühle Dellen und Verformungen im sitzpolster auf und das bei sehr geringem Gebrauch. Also definitiv nicht weiterzuempfehlen.

Ungenügend!!!

Schlechte Verarbeitung - Gewinde fehlen! Qualitätssicherung ist ungenügend. Daher zurückgeschickt.