Homexperts Esszimmerstuhl Francis (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Kann weiterempfohlen werden - gut Verarbeitet

Die 4 Stühlen sind zerlegt in einem einzigen Karton mit viel Hohlraum. Karton ist aus diesem Grund überall ein- und aufgerissen. Von den 4 Stühlen ist an einem verchromten Fußteil ein Flecken im Chrom; an einem Sitz wurde die Naht mit einer Fadenschlaufe beendet. Die sofortige Reklamation wurde mit einer neuen Lieferung sofort bearbeitet.

Toller Stuhl

Für diese Kohle ein Echt guter Artikel, Die Füsschen ( Gleiter ) könten meiner Meinung etwas grösser sein. Sind sehr klein und leider aus Kunststoff, Plastik.

Es sind wirklich schöne Stühle.

Der erste Stuhl hat mir beim zusammen bauen zu schaffen gemacht.das polster war etwas zu dick an der Kante aber mit Mühe habe ich es geschafft.Die restlichen Stühle gingen reibungslos.Die Stühle sind wirklich schön hoffe das sie auch halten.Danke otto alles ging reibungslos mit der Bestellung.

Super Stühle !!

Zusammenbau war einfach und ging schnell. Die Stühle sind robust und die Verarbeitung ist hochwertig zudem sehen sie auch super aus. Einzige was mich persönlich stört ist, dass die Sitzfläche für mich ein bisschen zu schmal ist. Deswegen ein Stern Abzug.

Empfehlenswert

Ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden! Lieferung und Aufbau, hat alles wunderbar geklappt. Das Einzige was ich mir vielleicht gewünscht hätte, dass sie ein bisschen mehr swingen, aber ansonsten kann ich sie nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Stühle!

Die Stühle sind sehr bequem und stabil, aus pflegeleichtem Kunstleder. Sie sehen auch sehr schick aus. Nur der Zusammenbau war teilweise sehr schwierig, weil die Bohrlöcher für die Schrauben ungenau waren. Ansonsten top Stühle!

Trotzdem eine sehr stylische Essgruppe.

Haben zu unserer Essgruppe mit 4 Stühlen noch 2 extra Stühle dazugekauft. Die Sitzflächen sind etwas kleiner ausgefallen (2cm) als die anderen Stühle. An der Stirnseite des Tisches fällt es nicht auf.

Bequeme Stühle

Die Stühle sind super schön und bequem. Beim Aufbau der Sitzpolster muss man leider viel Kraft aufwenden. Meine Frau hat es nicht geschafft die Stühle deswegen alleine aufzubauen.

Hochwertige Stühle

Diese Stühle sind relativ flott zusammengebaut. Die Verarbeitungsqualität ist gut für den Preis. Nix wackelt oder knarzt. Kann ich locker weiterempfehlen.

bestellt wurden einmal 4er und 2er Set....

bestellt wurden einmal 4er und 2er Set. Bei einem Stuhl war das Gestell zerkratzt. Wird aber in Kürze ein neues Gestell geliefert. Sonst sehr Zufrieden mit dem Artikel.

Guter Artikel, würde ihn wieder kaufen

Leicht, schnell aufgebaut. Sitz und Rückenlehne könnten etwas mehr auseinander sein. Da die beiden Polster aneinander reiben, was nervige Geräusche macht.

Praktisch, modern und pflegeleicht.

Wir haben uns zur Erweiterung unserer Essgruppe noch 2 Stühle gekauft. Somit ist auch genügend Platz für ein gemütliches Sit - In mit Freunden möglich.

Guter Stuhl

Gut verpackt und schnell zusammengebaut. Etwas feste Sitzplätze aber das gibtsicher noch nach denn das Sitzpolster ist ja dick. Bin sehr zufrieden.

Tolle und bequeme Esszimmerstühle

Diese Stühle sind leicht aufzubauen und sehen sehr gut aus in einem modernen Wohnzimmer.Ich hoffe nur, das Quietschen beim Hinsetzen ist nur anfangs

ein moderner Stuhl

ein Stuhl war leider beschädigt, warte noch auf den Umtausch trotz sofortiger Reklamation , beim Aufbau waren einige Bohrlöcher nicht in Ordnung

Sieht schöner aus in Natura als auf dem Bid.

Bei diesem Artikel passte alles zusammen,sieht gut aus und sitzen kann man sehr gut auf dem stuhl,angenemes Polster nicht zu hart genau richtig.

Schnelle Lieferung und tolle Qualität....

Schnelle Lieferung und tolle Qualität. Die Stühle lassen sich einfach zusammenbauen und halten das was die Beschreibung versprochen hat.

Schnell zusammengebaut, solide und bequem

Mit 4 Händen oder entsprechend anderem Gegendruck sind die Stühle schnell zusammen gebaut. Der Sitzkomfort ist gut.

superleicht & pflegeleichtes Sitzmöbel

Bin wirklich sehr zufrieden diesen Artikel gekauft zu haben. Preis und Qualität stimmen einfach. Modern und ansprechend

schöne Stühle mit guter Polsterung

Schöne stabile Schwingstühle. Allerdings bitte auf die Maße achten, denn schon etwas groß. Stabil und feste Polsterung.

Schöne Stühle

Bin sehr zufrieden mit den Stühlen habe nicht so eine gute Qualität für diesen Preis erwartet

kann nur sagen klasse Artikel

läßt sich sehr drauf sitzen nur man darf keine kleinen Kinder alleine drauf sitzen lassen kippt nach vorne über

super stühle

sehen nicht nur toll aus sind auch super bequem. einziger Nachteil die lange Lieferzeit ansonsten top.

Empfehlenswert

Ein schöner Stuhl, bequem. Leider wird das Innenleiter ziemlich schnell "durchgesessen ".

toller stuhl und jederzeit wieder

habe ihn für meine sitzruppe in der küche gekauft und ist wirklich ein echt bequemer stuhl

Bis auf Lieferzeit alles bestens.

Ausführung und Komfort ind super! Lieferzeit mit fast 10 Wochen eindeutig zu lang!!!!

Super Artikel !!!!

Stühle sind stabil Komfortabel und einfach zu bauen, ich würde wieder kaufen und .

Bequem

Alles in allem tolle Stühle. Sehr bequem. Gut abwischbar.

sehr schöner, moderner Stuhl

sehr schöner Stuhl, leicht zu montieren, die Verarbeitung ist für den Preis ok

Würde ich jederzeit wieder kaufen

Die Stühle sehen gut aus und sehr bequem. Der Aufbau gestaltet sich leicht.