Homexperts Esszimmerstuhl Francis (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück), Bezug in Kunstleder

Es gibt scheinbar keine Qualitätsprüfung

Wenn man darauf achten würde, daß nur einwandfreie Stühle ausgeliefert werden, wäre es ein schöner Stuhl. Ich hatte das 4rer Paket bestellt und die Stühle mit dem mit Verpackungsmaterial geschützten Unterteil montiert. Nach entfernen des Verpackungsmaterial stellte ich fest daß 2 Stühle wackeln, also meine Empfehlung, vor dem Montieren Untergestelle prüfen. Einer der Stühle wäre auf einem Teppich ggf noch ok gewesen, der andere hätte sogar auf Teppich extrem gewackelt. Da sie bei mir auf Vinyl stehen habe ich die 2 wackelnden Stühle umgetauscht. Die Ersatzstühle habe ich vor dem Aufbau ausgepackt, zumindest einen, der hat nicht gewackelt, dafür war die Ziersteppung an der Rückenlehne total schief, lief auf die geringe Breite gut 1 cm aus der Waagrechten, was deutlich zu sehen war. Den vierten Stuhl hab ich dann gar nicht mehr angeschaut sondern alle 4 Stühle zurück gesendet. Schade, denn an sich waren die Stühle schön, aber die Qualitätskontrolle sollte nicht beim Kunden sein. Bis dahin hab ich 4 Tage mit Warten auf die Anlieferung bzw. Abholung verschwedet. Hätte ich die Stühle behalten wollen wären mindestens 2 weitere Tage hinzugekommen, wieder Abholen und Anliefern. Anmerken möchte ich noch, daß sie sehr schwer zusammen stecken gehen und die Schrauben auch sehr schwer einzusetzen sind. Ich hab nun die gleiche Art Stühle von einem anderen Markt gekauft, übrigens alle auf Anhieb ok und die gingen sehr viel leichter zu montieren.

Werde gerne kerzengerade sitzt…

…. ist bei diesen Stühlen genau an der richtigen Adresse. Mir persönlich ist das zu unbequem, das ist aber Geschmacksache. Der Sitzkomfort, Polsterung an sich ist absolut gut. Mich persönlich stört halt die kerzengerade Rückenlehne. Der Zusammenbau sollte zu zweit erfolgen, da man die Sitzfläche nach montierter Rückenlehne mit ziemlichem Kraftaufwand gegen die Rückenlehne drücken muss, um an die Löcher zu kommen, damit sie verschraubt werden kann. Die Farbe Schilf ist eine Art Beige/Greige…. Andere Hersteller nennen sie auch Cappuccino.

Rundum zufrieden

Ich brauchte neue Eßzimmerstühle und hatte eine genaue Vorstellung wie sie sein sollten. Habe in der Umgebung alle Möbelhäuser besucht und nicht´s gefunden. Online bei Otto reingeschaut und auf Anhieb das gefunden was ich suchte. Hatte meine Bedenken ob sie real wirklich so sind wie abgebildet. Jetzt kann ich sagen: alles richtig gemacht. Die Stühle sind genauso wie abgebildet. Der Aufbau ging problemlos, alle Schrauben vorhanden und alles passte. Keine Beschädigung der Polster, keine schiefen Nähte ect. Stühle sehen wertig und schick aus. Verarbeitung und Bequemlichkeit sehr gut. Klare Kaufempfehlung.

Kann weiterempfohlen werden - gut Verarbeitet

Die 4 Stühlen sind zerlegt in einem einzigen Karton mit viel Hohlraum. Karton ist aus diesem Grund überall ein- und aufgerissen. Von den 4 Stühlen ist an einem verchromten Fußteil ein Flecken im Chrom; an einem Sitz wurde die Naht mit einer Fadenschlaufe beendet. Die sofortige Reklamation wurde mit einer neuen Lieferung sofort bearbeitet.

Ein ganz ganz toller Esszimmerstuhl.

Ein wunderbarer Stuhl. HERVORRAGEND verarbeitet. guter Sitzkomfort und fällt genauso vom Farbton aus. Sehr sehr gute Verpackung. Schrauben etc und Imbuss Schlüssel extra sehr sehr gut verpackt. Hersteller sehr zu empfehlen. Würde es immer weiterempfehlen online bei Ihnen zu bestellen. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Vielen Dank.

Sehr schöne Stühle zu einem tollen Preis!

Wir haben die Stühle aufgrund der guten Bewertungen bestellt und wurden nicht enttäuscht. Die Stühle waren leicht zusammenzubauen und sehen echt super aus. Natürlich sind sie noch etwas hart wenn man drauf sitzt, man muss sie erst "einsitzen". Wir sind bis jetzt super zufrieden und zu dem Preis weiterzuempfehlen.

Attraktive Stühle, die den Essplatz aufwertet

Ich hatte nicht erwartet solch eine gute Qualität für den Preis zu erhalten. Die Stühle wirken elegant und sind solide beschaffen. Sie waren zerlegt, ließen sich jedoch ohne Mühe zusammenbauen. Sehr gute Verarbeitung. Die weißen Stühle bilden mit einem dunklen, alten Eiche Esszimmertisch ein apartes Arrangement.

Sehr schlechte Qualität

Bei der ersten Lieferung fehlten bei dem einen Sitzpolster die Bohrlöcher. Reklamation und Neulieferung klappten einwandfrei. Jedoch nach nur ca. 2 Monate Gebrauch weisen alle 8 Stühle Dellen und Verformungen im sitzpolster auf und das bei sehr geringem Gebrauch. Also definitiv nicht weiterzuempfehlen.

sehr zu empfehlen!

super Qualität und Sitzkomfort! Sehr stabile Ausführung, super gepolstert und bequem, da kann man länger sitzen bleiben. Außerdem edle und teuer wirkende Optik. Meine Ausführung in Schilf würde ich immer wieder wählen! Das Kunstleder mutet optisch wie Echtleder an. Alles in allem Preis-Leistung stimmt.

Kann man nur weiterempfehlen!

Die Stuhle (4) sid pünktlich und ohne Fehler gekommen. Sie dehen ganz modern und schön gleichzeitig. Auch mit Montage babe i h kein Problem gehabt. In etwa 30 Minuten alles war fertig. Alle stehen auf die Fussboden sehr stabil. Bin sehr zufrieden!

Ein Hiengucker in unserem Zimmer

Ich habe 8 dieser Stühle gekauft. Meine Begeisterung hierzu ging soweit, dass ich Postwendend noch zwei dazu bestellt habe. Wenn jemand mit dem Zusammenbau Schwierigkeiten hat, dann fehlt ihm ein wenig handwerkliches Geschick. Bin sehr Begeistert.

Empfehlenswert

Sehr schöne gut verarbeitete, stabile Stühle, die auch für höhere Gewichtsklassen geeignet sind. Endlich ein schöner Freischwinger, der meinen 120 kg Mann problemlos aushält. Die Stühle sind super leicht zu montieren.

Optisch sehr schön

Die Stühle sehen wo sehr schick auf allerdings sind von insgesamt 4 Stühlen zwei schlecht verarbeitet gewesen . Haben die Stühle reklamiert und innerhalb von zwei Werktagen Ersatz erhalten . Jetzt sind wir zufrieden.

Super tolle Stühle

Bei diesen Stühlen gibt es keine Mängel man sitzt sehr bequem sehr schöne Farbe (Schilf)Kinderleicht zusammen zu bauen auch für leihen kein problem ,habe mir zu meiner Esszimmer garnitur nochmal 2 stühle bestellt

Super bequem und sieht schön aus

Die Stühle sind sehr einfach zu montieren. Ist unsere 2. Bestellung. Unsere 1. Bestellung liegt schon über einem Jahr zurück und die Sitzflächen sind noch immer fest. Kann die Stühle nur weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert

Es sind schöne und bequeme Stühle, die sich durch die dezente Farbgebung problemlos auch mit anderen Tischen kombinieren lassen. Die Qualität ist sehr gut und der Aufbau kinderleicht. Alles in allem: passt!

Gut aber

Die Stühle sind von akzeptabler Qualität, aber überteuert. Und nach einer Weile beginnt sich die Haut leider abzuziehen. Man muss beim Reinigen besonders vorsichtig sein.

Schöner Stuhl, sehr zu empfehlen.

Sehr schöner Stuhl, sehr stabil. Leicht zusammen zu bauen. Auch wenn es Kunstleder ist, macht es den Eindruck von echtem Leder und sieht hochwertig aus. Sehr bequem und angenehm zu sitzen.

einfach Klasse, Danke an Otto

meine Frau und ich sind einfach begeistert. Sehr gute Verarbeitung, wirkt sehr hochwertig (wie echtes Leder ) meine 120 Kg sind kein Problem. Und der Preis ist wirklich sehr genehm.

Klasse Stühle

Sehr leichter und bequemer Stuhl. Einfach in der Montage. Keine reines Lichtweiss (war von den Fotos nicht eindeutig erkennbar). Werde mir noch weitere Stühle kaufen.

Toller Artikel, Super Design

Die Stühle waren für meine Schwester, sie is total begeistert. Leicht zusammen zu bauen, sehr bequem zu sitzen, sehen auch toll aus. einfach perkekt. Danke Otto!!

Toller Stuhl

Für diese Kohle ein Echt guter Artikel, Die Füsschen ( Gleiter ) könten meiner Meinung etwas grösser sein. Sind sehr klein und leider aus Kunststoff, Plastik.

Ein sehr schöner und stabiler Stuhl.Ich ...

Ein sehr schöner und stabiler Stuhl.Ich habe 6 Stück davon nd dazu einen schwarzen Glastisch.Sieht Super aus.Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schöne Stulle, eine gute Qualität,...

Sehr schöne Stulle, eine gute Qualität, elegant. Zusammen bauen Kinderleicht. Bin zufrieden. Würde es immer weiterempfehlen. danke an Otto.

Die Stühle sind sehr zu empfehlen.

Die Stühle haben einen sehr guten Sitzkomfort, sind bequem und von hoher Qualität. Sie lassen sich sehr gut und schnell zusammenbauen.

Ein guter Artikel

Habe dieses Set nachbestellt weil mir der Tisch mit nur 4 Stühlen zu groß vorkam . Jetzt sieht es mit 6 Stühlen top aus

Sehr bequem

Die Stühle sehen optisch sehr gut aus, waren leicht zusammen zu bauen und sind sehr bequem, man kann lange drauf sitzen

Tolle stühle

Seit über einem Jahr in Benutzung und alle sind zufrieden. Ich habe nichts zu bemängeln.

Prima top

Bequeme Sitze . Einfach zu montieren . Gute Qualität . Schönes Design . Immer weiter zu empfehlen !

Ungenügend!!!

Schlechte Verarbeitung - Gewinde fehlen! Qualitätssicherung ist ungenügend. Daher zurückgeschickt.