Privileg Elektro-Standherd Privileg Edition 50 Eco, mit Teleskopauszug nachrüstbar

Kaputt und nicht voll funktionsfähig

Sorry aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Der Ofen kam an, sah gut aus. Beim Auspacken das erste Thema: Der Drehknopf für den Ofen ist gebrochen! Alles gut kann passieren. Dann entferne ich das Klebeband um die Schublade unten, und siehe da eine Seite hängt runter - die Plastikhalterung ist abgebrochen. Dann auf einmal kippt vorne die Edelstahlabdeckung (an denen Drehknöpfe angebracht sind) nach vorne - sind Innen nicht befestigt!! Schrauben fallen ab. Ok alles soweit Dinge die der billigen Verarbeitung zu verschulden sind. Aber siehe da! Die Umluft im Ofen wird eingestellt, der Lüfter dreht 5 Runden, klappert und stoppt die Drehung!! Seitdem keine Umluft. So eine schlechtes Produkt habe ich noch nie gesehen. Es kann sich hier auch nicht um den Transport handeln, da die kaputten Stellen bereits gut verpackt oder innen waren. Ich frage mich, ob vor einer Auslieferung nicht ein kleiner Produktcheck stattfindet... Naja werde mich bei OTTO morgen melden, und sollte der Service usw. gut sein nehme ich die Bewertung gerne zurück - Bis dahin sind sogar eine Stern zu viel des Guten.

Super einfach zu bedienen. Lediglich bei...

Super einfach zu bedienen. Lediglich bei der Lieferung war die Schublade abgebrochen und man musste diese Nachbestellen, welches ein riesenaufwand war. Die Nachbestellte Schublade war auch kaputt, haben wir dann selbst repariert und jetzt hält es. Unbedingt bei der Lieferung auf Beschädigungen achten damit es schneller gelöst werden kann, falls Mängel sind. Das Backen ist aber trotzdem ein genuss. Alles geht viel schneller man spart knapp 20 %der Arbeitszeit in der Küche beim Kochen und Backen weil es so schnell geht.

Herd mit viele Funktionen

Ich habe den Herd für eine Freundin bestellt. Sie war mit dem Herd und den zusätzlichen Funktionen sehr zufrieden. Einziges Manko - Der Herd wird aussen und auch auf der Kochplatte sehr heiß, wenn man den Backofen in Betrieb nimmt. Außerdem dampf er hinten die heiße Luft raus. Da die Sicherung direkt dahinter war, ging der Herd leider zurück.

Gutes Preisleistungs Verhältnis

Wie haben den Herd für unseren Sohn bestellt und sind zufrieden Sicherlich für jemanden der täglich viel für die Familie kocht nicht geeignet denn das fängt schon beim kochfeld an es ist zu klein und sehr empfindlich und es muss sofort reagiert werden wenn etwas daneben geht! Aber im großen ganzen ist es ein ordentliches Produkt!

Würd ich wieder kaufen!

Toller Herd mit Backofenfunktion, vorallem hat der Backofen Heißluft, Umluft, Oberhitze und Unterhitze... Backblech sind bei der Lieferung mit dabei...Sehr gut ist die Schublade direkt unter dem Backofen, diese sorgt für genügend Stauraum...Nachteil sind nur die Drehknäufe vom Herd, sie sind etwas wackelig, aber rund um ein gut Artikel.

Gut....

Für das Preisleitungsverhältnise ein guter Herd. Bin zufrieden, was mich nur ein wenig stört ist das, das Edelmetall empfindlich ist. Da sieht man jeden abtruck bzw. Wenn mann es auch beim sauber machen nicht gleich trocken reibt sieht mann so streifen. Das ist der einzige Nachteil. Aber das beeinflusst ja nicht die Funktion des Herdes.

Tolle Artikel

Endlich macht kochen spaß! ich habe bis jetzt sehr alte Herd gehabt(man kann sagen wie vor 100 jahren :-))deshalb um so mehr macht mir das neue Gerät viel freude. Kochfeld wird in wenigen sekunden warm was verkürzt warte zeit.Für Backofen kann man zeit und signalton einstellen.Wird ich weiter empfehlen-gute preis für gute leistung.

Kleiner Preis tolle Leistung

Mein Alter Herd gab nach nur 4 Jahren bereits auf, obwohl er gar nicht soviel genutzt wurde also musste ein neuer her.Ich suchte ein paar Tage laß aufmerksam die Bewertungen entschied mich dann für dieses Modell habe ihn jetzt seit 3 Wochen es gibt nichts daran auszusetzen besonders die schnell Heizfunktion vom Backofen ist super.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Preis/Leistung stimmt. Die Kochfelder kommen schnell auf die gewünschte Temperatur, ebenso der Backofen. Die Backbleche sind sehr leicht und kühlen binnen kurzer Zeit wieder ab. Auch die Reinigung dieser ist hervorragend, es brennt auch nichts an/ein. Die Einstellung der Uhr- und Backzeiten ist kinderleicht.

Für den Preis ok

Kann jetzt nach ein paar Tagen noch nicht so viel sagen außer er läuft...alles funktioniert. Für meine Single Küche total ausreichend. Schade bloß das das Herdkabel nicht dabei ist und man beim Lieferdienst nochmal 10€ extra zahlen muss....ansonsten zu empfehlen

Guter Elektroherd

Guter alltagstauglicher Herd von Privileg, baugleich mit Amica. Durch die Garantie 50 Monate hat man keine Probleme und ist abgesichert. Die einzigste Schwachstelle finde ich die Plastik-Drehknöpfe, diese könnten besser verarbeitet sein und dem zu engen Anschluss beim Elektrokabel .(Abdeckklappe)

Super Herd

Ich kann diesen Herd nur weiter empfehlen, der ist das Geld wert.Kochen und backen macht so Spaß. Man kann zum Beispiel die Backzeit einstellen und dann piept er wenn die Zeit um ist...Das kochen auf dem cerankochfeld ist klasse, der hat so eine gute Leistung...Die Backröhre ist super schnell aufgeheizt... Also habt keine Bedenken, der Herd ist so toll... Von scharfen Kanten am Herd, kann ich nichts behaupten...

Ein super Herd

Die Lieferung dauerte leider bei mir länger als 2-3 Werktage, aber es hat sich gelohnt zu warten. Endlich kann ich wieder Lasagne und Co. im Ofen machen. Bei meinem alten Herd ging plötzlich der Ofen kaputt. Auch das Kochen macht Spaß. Mit Uhr und Timer beim Backofen. Kann ich nur empfehlen.

Guter Standherd.

Der Ofen wurde pünktlich geliefert und macht einen guten Eindruck. Die Schublade am Boden des Ofens wirkt etwas minderwertig, gleiches gilt für die Drehknöpfe: Da hat man auf jeden Fall am falschen Ende gespart. Sonst gefällt mir der Standherd sehr gut.

Funktionaler Herd

Optisch sehr ansprechender Herd. Leichte Handhabung, bis auf die verschiedenen Garzeiten. Man muss sich in aller Ruhe mit der Beschreibung befassen. Einzig die Schublade ist in der Qualität nicht sehr stabil, da sie vorwiegend aus Kunststoff besteht.

Top Qualitat zum guten Preis.

Ein optimaler Herd von einer Sehr guten Marke " Privileg". Unser alter Herd war auch von Privileg und hat uns all die Jahre gute Dienste erwiesen. Alle Funktionen vorhanden die man für optimale Koch-, und Backergebnisse vorhanden sein müssen.

Leichte Bedienung

Gutes aufheizen der Herdplatten. Backofen entspricht der normalen Nutzung. Für viele große Töpfe ungeeignet, da es nur 1 Platte zum zuschauen dafür gibt. Man hätte die Drehknöpfe nicht unbedingt aus fühlbarer Plastik machen müssen.

Wirklich ein guter Herd

Es ist wirklich ein guter Herd und schick sieht er dabei auch noch aus. Er funktioniert sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen. Die Drehknöpfe allerdings hätten etwas hochwertiger verarbeitet werden können aber das stört nicht weiter.

Ein schöner Herd zu einem guten Preis.

Ein schöner Herd für einen guten Preis. Habe den Herd jetzt 4 Wochen und bin mit den bisherigen Backergebnissen (Pizza, Plätzchen) mit Umluft/Ober-/Unterhitze sehr zufrieden. Das Kochen klappt nach Umstellung von Gas auf Elektro inzwischen auch bestens. Lediglich die Ringe über den Schaltern könnten etwas stabiler sein, sie verschieben sich beim Drehen des Schalters mitunter etwas. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl dieses Herdes.

würde beim nächsten kauf mehr investieren.

der herd sieht super schön aus. oben die randeinfassung ist gut gemacht. der backofen,die bleche alles super.womit ich nicht zufrieden bin,daß sind die knöpfe. die sind sehr unstabil.paßt überhaupt nicht zu dem schönen herd.

Guter Herd

Der Herd ist einfach zu bedienen - nicht zu viel Schnickschnack -, Backofen heizt schnell auf, Timer ist super. Altgerätemitnahme und Anschluss des neuen Herdes hat wieder einmal super durch Hermes geklappt.

Lieber etwas mehr Geld ausgeben. Ansonsten OK

Leider ist die Verarbeitung nicht so gut, wie man es vielleicht noch von früher von der Fa. Privileg gewohnt ist. Die Schublade ist leider aus Plastik und die Knöpfe machen auch nicht den hochwertigsten Eindruck (Plastik). Die Frontblenden und Spaltmaße sind nicht 100%ig genau. Cerankochfeld sieht bereits nach kurzer Zeit "benutzt" aus. Bei der ersten Lieferung war die Verklebung der Induktionsplatte mit der Frontblende, an der die Bedienelemente (Knöpfe) angebracht sind, gerissen, so dass die Frontblende auf der linke Seite etwas "hing" (3-4 mm). --> Umtausch gegen neues Gerät. Hier war dann alles i.O., bis auf die bereits o.g. Verarbeitung und Qualität. Lieferung und Service waren gut und die Monteure freundlich und hilfsbereit.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Aussehen und Funktionalität des Gerätes sind Top. Leider ist die Verarbeitung einiger Blechteile unzureichend, weil schlecht entgratet. Verletzungen sind beim Handtieren nicht ausgeschlossen. Daher einen Punkt abzug.

ein klasse Gerät weiterempfehen!!!

Alles prima bis auf die hintere Kante von dem Cerafeld, das Nirostablech ist dermaßen scharf, der Monteur hatte sich schon richtig gut geschnitten. Habe mit einer Nagelfeile den Grat abgefeilt.Ansonnsten alles prima

Für den Preis i.o.

Der hat funktioniert super und hat einige schöne ausgeklügelte Funktionen. Für den Preis vollkommen in Ordnung. Wenn man nicht hin und wieder eine gewischt bekommen würde, würde er auch 5 Sterne verdienen

Es ist wirklich ein guter Herd und schick ...

Es ist wirklich ein guter Herd und schick sieht er dabei auch noch aus. Er funktioniert sehr gut. Mehr kann ich nicht sagen. Die Drehknöpfe allerdings hätten etwas hochwertiger verarbeitet werden können.

sieht wirklich edel aus!

Das ist schon unserer 4-ter Herd von Privileg. Der letzte ist nach über 4 Jahren kaputt gegangen. Er sieht edel aus, ist modern und funktioniert 1a. Hoffen wir nur, dass er auch nicht so schnell kaputt geht.

Sehr schöner Herd

Die Lieferung erfolgte sehr schnell und problemlos. Der Herd sieht toll aus, der anfängliche Geruch geht schnell vorbei. Kleiner Nachteil, er wird beim backen mit hohen Temperaturen von Aussen sehr heiß

koch und backvergnügen

Ich bin begeistert so macht kochen und backen endlich wieder spass der herd ist leicht zu bedienen und auch leicht zu reinigen hätte mir die bräterzone gerne vorne gewünscht aber sonst so wie er sein muß

Für den Preis okay

Wurde sehr gut verpackt geliefert. Aufstellung einfach und mittels Schrauben auszurichten. Das hintere Bodenblech ist zu dünn, daher wackelt der Herd etwas. Tasten an der Uhr könnten hochwertiger sein.