BaByliss Lockenstab C338E, Sublim'touch-Beschichtung, 38mm mit Klammer

Ein Artikel der Spass macht

Viele sagen ihr Haar ist nicht geeignet für Locken. Bisher hab ich egal bei wem die Locken hinbekommen. Grundsätzlich Haare einen Tag nicht waschen keine Spülung Kur oder Sonstiges. Haare nicht kämmen bis Sie seidig glatt sind. Locken brauchen Struktur wie eine Geschenkschleife die kringelt sich auch wenn sie rau ist. Meine Haare sind lang und schwer. Ich mache in jede Strähne Schaumfestiger nicht zu dicke Strähnen nehmen. Stab eindrehen und bis 40 oder 60 zählen. Vorsichtig den Stab entfernen mit Haarspray fixieren. Wenn ich Feierlichkeiten habe mache ich mittags die Haare fertig die ganze Nacht ein Traum von Locken. Viel Spass

Ein toll Artikel!!

Die Lieferung war schnell, und der Preis ist nicht teuer. Ich liebe diesen Lockenstab, jetzt wo ich alle Aufsätze ausprobiert habe, kann ich sagen, dass er mir wirklich gefällt. Ich habe einen Schulterlangen Bob und hatte deswegen etwas bedenken, da man mit dem Handschuhe die Haare fest hält. Dieser wird nach einiger Zeit etwas warm. Man sollte auch trotzdem nicht auf das heiße Metall fassen mit dem Handschuhe, dafür ist er nämlich nicht gedacht. Man braucht aber keine Angst haben kurz an das Metall zu kommen. Die Größen der Aufsätze gefallen mir alle. Falls meine Rezension hilfreich war, würde ich mich über die Bestätigung freuen

Omg ich liebe es!!!

Meine Haare sind sehr schwer, so dass sich große Locken schnell wieder lösen. Aber mit diesem Lockenstab hatte ich den ganzen Tag eine tolle Frisur. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP 1+++ Ich empfehle es aufjedenfall weiter.

Ist gut zu handhaben, aber für meine etwas ...

Ist gut zu handhaben, aber für meine etwas kürzere Haare Duchmesser 38 mm zu dick. Musste ich leider zurückschicken

Bin sehr zufrieden! Macht tolle Locken

Schöner Lockenstab und die Größe ist bei langen Haaren toll! Er ist wunderbar leicht und die Wärme ist schnell da!

GEBRAUCHTER, VERDRECKTER ARTIKEL GELIEFERT

Es ist ja wohl eine Unverschämtheit, einen augenscheinlich gebrauchten, dreckigen, verkratzten, als angeblich neuen Artikel zu verschicken!! Ich stelle mir do langsam die Frage, ob es sich überhaupt um Originalware handelt, da ich auch schon bei mehreren anderen Artikeln, u.a. Schuhen deutliche Farbunterschiede sowie Gelbverfärbungen von weißem Material erhalten habe! Eine bodenlose Frechheit solche Ware an Kunden zu verschicken!!

schöne Locken und natürliche locken!

Wer große Locken bzw. schöne natürliche Wellen möchte ist mit diesem Lockenstab bestens bedient! Er wird sehr schnell heiß, hat mehrere Einstellungen und das Kabel ist auch recht lang. Gutes Produkt aber bin ich nicht besonders überrascht, da meiner Meinung nach Babyliss generell gute Haarprodukte herstellt.

Würde ich jedem mit langen Haaren empfehlen!!

Macht ganz schöne Wellen, bei meinen langen Haaren war ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Lockenstab. eher nicht geeignet für schulterlange Haare. Wird schnell warm, handlich ... bin einfach mega zufrieden. Und für das Geld, kann man überhaupt nicht meckern!!!

Macht keine Locken

Locken halten nicht, obwohl meine Haare nicht mal so dick sind. Da gibt es bessere

Lockenstab für große Locken

Der Lockenstab macht wirklich schöne große Locken, am Anfang hab ich mich einmal versehentlich verbrannt, aber die Handhabung ist eigentlich recht einfach. Einzige Minuspunkte: Während der Nutzung komme ich oft an den Temperaturregler und verstelle ihn versehentlich und der "Standfuß" ist unpraktisch, der Lockenstab kippt einfach um.

Superrrr

Also ich habe schon locken sehr kleine Krause aber ab und zu gehe ich mit dem lockenstab einmal über jede Strähnen und das sieht voll schön aus jemand der kleine locken hat weis wenn die Haare etwas geößer gelockt sind sehen die Haare schon viel länger aus einfach top

Geldverschwendung

Hab ich wieder zurück geschickt. Macht weder locken noch wellen. Aber die schmale variante dieses Lockenstabes macht die besten Locken !

Leider halten die Locken nicht

Ich habe von Natur aus lockiges Haar und hatte bis jetzt keine Probleme mit dem locken meiner Haare. Ebenfalls haben meine Locken bis zu mehreren Tagen gehalten, bei diesem Artikel leider nicht. Zwar scheinen die locken sehr schön und groß, leider fallen die Locken innerhalb einer Stunde auch wieder. Schade!

Schöne Wellen aber: knicke im Haar

Toller Durchmesser für langes Haar aber : wegen der klemme hinterließ der Stavanger leider hässliche knicke im Haar. Deswegen leider zurück. Sonst sehr hochwertig und heizt sich schnell auf.

Naja

Ich wahr nicht zufrieden weil ich habe feine Haare und hatte keine locken bekommen lieber besser kann ich mit gläteisen locken machen

schlimm

Gefällt mir gar nicht. Man muss ewig warten bis Der ne locken macht und die sehen schlimm aus. Nicht empfehlenswert! !!!

Für den Presi was besseres erwartet. Keine ...

Für den Presi was besseres erwartet. Keine Locken.

Toller artikel der Freude bereitet

Ich war am Anfang sehr skeptisch was den Lockenstab betrifft aber seit dem ich ihn habe bin ich sehr angetan von dem, es macht sehr schöne natürliche locken, die Handhabung dazu ist noch sehr einfach und praktisch, aufjedenfall weiterzuempfehlen.

Nicht zu empfehlen

Die Locken halten gerade mal eine halbe Stunde, wenn überhaupt. Direkt nach dem Styling ist das Ergebnis toll, aber nach kurzer Zeit fallen die Locken wieder raus. Das einzig positive ist der Glanz der Haare nach dem Styling.

Leider enttäuschend

Der Babyliss Lockenstab Pro 180 C338E hat 10 Temperaturstufen, eine Sublim'touch Beschichtung, die Spitze wird nicht heiß und insbesondere die Öffnung an der Spitze erleichert das Locken wickeln an sich. Das Gerät wird auch schnell sehr warm und ist gleichzeitig Haarschonend, aber dennoch halten die Locken trotz Schaum und spezial Festiger leider keine 5 minuten. Daher würde ich es nicht weiterempfehlen.

Sehr schlecht.

Ich habe mich sehr über große locken gefreut.Leider bekomme ich mit diesem Lockenstab keine hin.Meine Tochter hat ihn auch probiert (andere Haarstrucktur),bei ihr blieben auch keine Locken. Deswegen zurück.Ein Lockenstab der keine Locken hinbekommt,den brauche ich nicht.

Der bleibt!

Super Artikel der Freude macht quch wenn man es erst üben muss. Die Locken bleiben jedoch und sind schön Groß und natürlich, für kurze Haare ist er glaub ich eher nichts. Ich hab mittellange und tu mich manchmal schwer.

Ein tolles Gerät

Ein tolles Gerät super Locken die lange halten und der Preis ist es wert

Nein danke.!!!!!!!!

Die locken mit diesem Lockenstab halten vllt. grade mal 10sek. totaler Fehlkauf

Locken

Leider kein guter lockenstab . Keine locken kann ich nicht weiterempfehlen

Zaubert traumhaft schöne Wellen

Dieser Wellenstab von Babyliss ist nicht nur sehr hübsch anzusehen, sondern macht auch schöne große Wellen in kürzester Zeit. Die Anwendung ist einfach und der Lockenstab liegt angenehm leicht in der Hand. Die altrosafarbene Sublim'touch Beschichtung sieht wunderschön aus und wird auch nicht zu heiß, sodass man keine Verbrennungen zu befürchten hat. Die kühle Lochspitze ist praktisch und hilft beim Aufwickeln des Haares. Der Standfuß lässt sich auch mit einem Finger leicht umklappen. Dass man während der Verwendung auf den Ein-/Ausschalter kommt, kann ich nicht bestätigen. Die Aufheizzeit ist sehr kurz; man kann praktisch sofort mit dem Styling beginnen.

Von Otto nicht erwartet!

Ich bin seit Jahren Kundin von Otto und bis jetzt war ich meistens zufrieden aber das ist dritte mal dass ich meine Bestellung nicht bekomme, ich hab die Lockenstab letzte Woche bestellt und sollte es gestern bei mir angekommen sein, es steht auf mein Konto dass ich das schon bekommen habe aber ich hab das garnicht bekommen und es lag gar kein Zettel im Briefkasten auch, ich hab 2 mal mit Otto telefoniert und die meinten dass ich das bis heute abend bekomme aber es ist immer noch nicht da ich werde meine Bewertung in 3 Tage bearbeiten wenn ich die Ware bekomme oder wisse warum ich das nicht bekommen habe!

Gut

Nicht das was ich erwartet habe

Ututvtuyvuybiubouh8jjij7hygtfd4drfyguyjtvyvguhij9joj9jkjjjhbvfdftyhikjnhbjgvhtvytvjyviubiub