Home affaire Massivholzbett Bolton, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

Ein toller Artikel mit kleinen Fehlern

Ein wirklich tolles Produkt ist dieses Bett auf jeden Fall, jedoch gibt es bei diesem Bett ein Konstruktionsfehler. Wenn man das Bett aufgestellt hat, sollte man in der Mitte dringend eine Leiste anbringen! (nicht im Lieferumfang enthalten) Wenn man diese Leiste nicht anbringt, kann es passieren, dass man mitten in der Nacht mit dem Lattenrost durchbricht. Die beiden Seitenbretter gehen zirka 4 cm nach außen. Das bedeutet, der Lattenrost bricht in der Mitte durch, wenn man Pech hat. Der Hersteller muss hier dringend das Produkt überarbeiten.

Gut gedacht, schlecht gemacht

An sich ein schönes Bett, leider bogen sich relativ nach kurzer Zeit (ca. 3 Monate) die langen Seiten nach außen, so das es für das Lattenrost kein richtigen Halt gab. Bei ca. 75 Kg Belastung darf so etwas nicht vorkommen. Die Idee gut, technisch null ....daher nur 2 Sterne

Nicht weiter zu empfehlen

Ein schönes Bett, aber nicht gerade stabil. Ist uns beim ersten Gebrauch gebrochen. Außerdem recht hoch, höher als erwartet.

Lattenrost kracht runter

leider ist nach einem 3/4 Jahr die Lattenrostauflage abgerissen, sie ist nur sehr schmal und angenagelt. Sonst schönes Bett, wenn man es vorher weiß, kann man es kaufen

Sehr, sehr leichtes Holz. Knarzt unglaublich,...

Sehr, sehr leichtes Holz. Knarzt unglaublich, leider wache ich davon ständig auf... Positiv: naturbelassen, günstig

nicht nochmal

Ein Lattenrostpasste nicht in die Aufnahme (Aufnahme zu kurz ).Dadurch rutschte das Lattenrost auf den Boden,weil keine Trennung vorhanden ist

Ich habe das Bett zurückgeschickt, weil...

Ich habe das Bett zurückgeschickt, weil es nicht wirklich weiss ist sondern hell holzfarben

Holz gerissen

Nach knapp über 1 Monat ist das Bett defekt. Das Holz ist ab der Schraube (Verbindung zum Kopfteil) der Länge nach komplett gerissen. Man wurde unsanft aus dem.Schlaf gerissen, als man mit dem Bett zusammenbrach. Bin gespannt, wie das Problem gelöst wird. Von einem Massivholzbett habe ich dann doch mehr erwartet. Optisch gefällt es aber durchaus.