Home affaire Massivholzbett Bolton, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

Nicht empfehlwert

Das Bett hält nicht. diese kleinen Holz Stückchen, die an der Seite des Bettes befestigt sind, sind extrem schwach. Ich wiege nur 70 kg und nach 6 Monate fällt das bett mit mir runter.ich habe versucht diese Stückchen wieder zu befestigrn. Aber es fällt immer wieder.daher überhaupt nicht zu empfehlen.

kann ich leider nicht weiterempfehlen !

das Bett ist vor ein paar Tagen unter mir zusammengekracht !! Die Stege , auf denen der Lattenrost liegt , sind viel zu schmal , so ist der Lattenrost auf der rechten Seite runter gefallen , mitten in der Nacht , bin sehr erschrocken , wiege nur 65 Kilo , daran kann es nicht liegen . Hab die Stege von einem Schreiner verbreitern lassen ! So kann ich wieder in Ruhe schlafen ! Mit fr. Grüßen Margit Justin

Sehr Entäuscht!!!!!!

Nach 2 Wochen ist ein Seitenteil wo der Rost draufliegt ausgebrochen!!!

Dieses Bett, macht keinen Spass.

Ich würde dieses Bett nicht weiterempfehlen. die Lattenrostauflage krachte nach unten, denn sie ist nur genagelt. Nachdem ich dies verschraubt habe, bogen sich die Seitenbretter nach außen und der Lattenrost krachte wieder nach unten. Erst mit Schraubzwingen, brachte ich eine gewisse Stabilität in das Bett. Bei Reklamation bei Otto wurde mir gesagt, das Bett ist nicht für 2 Personen geeignet.

menschlicher Fehler

zwei verschiedene Teile geliefert Artikel unbrauchbar wurde zuück gesendet

Absoluter Reinfall

Zuerst das Positive an dem Bett: Es sieht sehr schön aus und das Holz ist auch gut gewählt. Das war es dann auch schon. Es waren falsche Schrauben im Beutel. Dennoch versuchte ich den Aufbau. Am Ende war das Bett vollkommen instabil. Also baute ich es wieder ab und schickte es zurück. Ich kann hier keine Empfehlung aussprechen. Nun suche ich mir ein anderes Bett aus.

Leisten zum Halten des Lattenrostes

Minderwertige Verarbeitung der vom Werk angebrachten Leisten zum Halten des Lattenrostes! Angeblich nach einem Jahr und 3 Monaten keine Garantie von Otto! Nur Ärger.