Home affaire Massivholzbett Bolton, aus massivem Kiefernholz, in unterschiedlichen Größen und Farben

Mit 52 cm ein sehr hohes Bett.

"Wer höher schläft, kann tiefer fallen". (Kleiner Scherz) Ich habe mich ganz bewußt für das hohe Bett entschieden und zu Hause vor der Bestellung mit einem gleich hohen Stuhl eine Sitzprobe gemacht. Vorteile sah ich darin unter dem Bett besser sauber halten zu können und den leichteren Ein- und Ausstieg. Mit etwa 57 cm (einschließlich einer dünnen Matratze von ca 12 cm und einem Rahmen) ist das Bett für mich ein wenig zu hoch, denn ich störe mich an der Seitenleiste. Die optische Wirkung ist recht mächtig. Leider paßt sich das Fußteil an die Höhe der Matratze an und bietet dadurch nur weing Schutz vor wegrutschenden Bettdecken. Die Befürchtungen sind allerdings unbegründet. Bisher ist noch nichts zu Boden gefallen. Schön fand ich, daß 4 Filzgleiter mitgeliefert wurden, zum Schutz vor Kratzer im Boden. Ein 5. für den Mittelsteg wäre jedoch sinnvoll. Noch ein Vorschlag an den Hersteller: Ein paar Bohrungen mehr, damit sich dem Käufer auch eine niedrigere Einstiegshöhe bietet.

Sehr schön!

Sehr schönes, leicht aufbaubares Holzbett. Hatte extra ein höheres Gestell für meine Mutter (80J.) gekauft zum leichteren Einsteigen. Allerdings ist das Bett sehr hoch und es geht gerade noch. Dazu gekaufter elektr. Lattenrost sitzt prima.

Hübsches, stabiles Bett

Super hübsch und macht bis jetzt einen stabilen Eindruck. Den Aufbau schafft man auch alleine mit ein paar Tricks :D ein Stern wird abgezogen wegen den "Stöpseln" die in die Löcher rein kommen in denen man schrauben gedreht hat um die Löcher zu verbergen. Man kriegt sie nicht per Hand rein und wenn man einen Hammer nimmt Plus 3 Geschirrtuchlagen zwischen Hammer und Stöpsel, gehen leider trotzdem ein paar kaputt... Weil die Öffnung etwas zu klein ist leider. Sonst ein sehr schönes bett :D

Schönes Bett

Schönes Design, einfacher Aufbau, stabil durch Massivholz, für kleinere Personen etwas zu hoch, schwierig zum Einsteigen, Nachttische aufgrund der Betthöhe etwas niedrig.

Passt gut du altdeutscher Ausstattung

Das bett hat eine gute Sitzhöhe um bequem ins und aus dem Bett zu kommen, Beim Staubsaugen kommt man gut unter das Gestell, was Gutes für Ältere Mitbürger

optisch hübsches Bett

Ein optisch hübsches Bett mit für unseren Bedarf (kleines Zimmer mit einer Dachschräge) zu langen Stelzen/Beinen, die wir kürzen mussten.

Sehr gute Ware und schnell aufgebaut bin sehr zufrieden und würde ich wieder kaufen, und sieht auch gut aus.

Schön

Ein schönes und robustes Bett. Die Farbe (weiß) hätte jedoch etwas dicker aufgetragen werden können.

Sehr bequem

Sehr bequemes Bett mit dem Aussehende wie auf dem Bild. Das Zusammenbauen war einfach und schnell

Als Gästebett geeignet

Für den Preis auf den ersten Eindruck ein ordentliches Bett,Aufbau mit zwei Personen und etwas Ikea-Erfahrung nicht schwer, alle Teile vorhanden, sieht gut aus, nach den negativen Kritiken werden wir die Leisten, die die Lattenroste halten, vorsichtshalber verdoppeln und verschrauben. Lieferung schwierig, da unklare Sendungsverfolgung und kein Zeitfenster, Wunschtermin nicht möglich, also nur geeignet, wenn man jederzeit zu Hause sein kann. Der Versuch mit Hermes wenigstens einen Liefertag abzusprechen kostet viel Zeit und Nerven und man erhält viele falsche Auskünfte. Das Bett würde ich als Gästebett wieder kaufen, aber nicht mit Hermes als Lieferdienst.

Das Bett ist wie erwartet sehr robust, ...

Das Bett ist wie erwartet sehr robust, allerdings für kleinere Menschen doch etwas hoch.

ein toller artikel

Ist praktisch fur kinder auch ..meine kind lieb das bett😊

Bett

solides einfaches Bett gut und schnell zum Aufbauen

Gutes Bett, leider mit falschen Maßangaben.

Das Bett ist sehr durchdacht konstruiert und wird sehr kompakt angeliefert. Es ist in jedem Fall erheblich stabiler, als der erste Anschein einen glauben lässt. Wegen der höheren Liegeposition ist es auch für ältere Menschen sehr gut geeignet. Allerdings stimmt die mit 208,0 cm angegebene Länge nicht. Das Bett ist tatsächlich 209,6 cm lang und passte deshalb bei uns nur klemmend in die vorgesehene Nische (Abstand zwischen den Sockelriemchen 209,5 cm).

Das Bett ist allgemein sehr stabil gebaut. ...

Das Bett ist allgemein sehr stabil gebaut. Lediglich die Trägerleiste für das Lattenrost könnte etwas stabiler verbaut sein. Die Leiste ist mit Nägeln am Rahmen befestigt, was etwas verunsichert. Bis jetzt sind bei normaler Nutzung des Bettes noch keine bedenklichen Geräusche aufgetreten. Eventuelles verstärken der Trägerleiste liegt im ermessen der Besitzer. Das Bett ist etwas heller als in der Abbildung, aber auf Grund der Angaben zu Material und Verarbeitung im zu erwartenden Bereich. In Sachen Höhe des Bettes sollten Matratze und Lattenrost mitberechnet werden. Da das Holz keine Beschichtung hat sollten Menschen die gerne im Bett frühstücken dies beachten und eventuell eine eigene Schutzlasur (z.B. Bienenwachs) auftragen um Flecken oder anderweitige Schäden zu verhindern.

Ein Kauf, den ich nicht bereue

Ein sehr schönes stabiles Bett, wenn man mal von dem sehr mickrigen Standfuss absieht, der das Bett mittig abstützen soll. Es handelt sich um ein Brettchen, das mit einer Inbusschraube befestigt ist. Ich habe deshalb noch zwei Metallwinkel angebracht - nun ist alles bestens. Der Zusammenbau war relativ einfach. Aber man muss auf jeden Fall zu zweit sein. Beschreibung ist schlüssig und die Vorbohrungen sind passgenau. Benötigte Schrauben und Dübel vollzählig.

Ein Bett das optisch überzeugt

Die Höhe und Ausführungen sowie das Material überzeugen. Für den "Mittelfuß" empfehle ich noch zusätzliche Winkel an zu bohren um die Stabilität und den Halt zu gewährleisten. Leider ist die gewählte Farbe " weiß", leicht rosa schimmernd! Ich habe mir erlaubt, das neue Bett nach Aufbau umgehend neu , in weiß/ matt, Acryl Farbe um zu lackieren. Jetzt passt es zu meinen weißen Kleiderschränken :-)...und sieht toll aus !

Gutes Bett

Das Bett sieht im Katalog heller aus als in Natur, aber es gefällt mir trotzdem. Ich zweifle zwar an einer Dauerhaltbarkeit, wenn man daran stößt wackelt es ein wenig, vorm Aufbau entdeckte ich einen kleinen Haarriss ausgerechnet an der Ecke, wo Kopfteil mit Seitenteil durch die Schrauben verbunden wird. Nach dem Zusammenbau wirkte es stabil und jetzt, nach einigen Wochen Darinschlafens, hält es noch immer. Das Fußteil hätte ich mir höher gewünscht (t. B. wie das Kopfteil), durch Lattenrost und Matratze schaut die Matratze heraus und das schöne Fußteil wirkt nicht so. Der Zusammenbau war einfach und in 2 Stunden allein bewerkstelligt Alle Schrauben und Löcher passten zusammen, nichts fehlte. Die Lieferung (als Schnell-Lieferung mit Aufschlag) war top. Die Sendungsverfolgung im Internet finde ich super, man sieht wann man ca. dran ist, der Anruf der Spedition 45 min vorher räumt letzte Zweifel aus, die Spediteure sind freundlich. Ein schönes Naturholzbett, wo man gut drin schläft. Ich hatte vorher ein Futonbett, lag niedrig und die Lattenrostauflage riss nach 5 Jahren heraus, jetzt steigt man im Sitzen (nicht im Liegen) ins Bett. Für den Preis unschlagbar.

Stabiles Bett

Wir haben 2 Betten bestellt. Bei der Bestellung war eine Lieferzeit von 5 Wochen angegeben (Lieferung Ende Juni). Das erste Bett wurde schon drei Tage später geliefert, das zweite Bett kam dann 11 Tage später. Ich hätte mir gewünscht, dass der Versandtermin per E-Mail angekündigt worden wäre. Da ich mit einer so schnellen Lieferung nicht gerechnet habe, war ich bei Zustellung der ersten Lieferung nicht zu Hause. Glücklicherweise hat ein Nachbar die erste Lieferung in Empfang genommen. Der Aufbau war schnell erledigt, da alle Bohrungen sehr passgenau waren und gut ausgeführt. Auch die Aufbauanleitung war sehr gut. Die Qualität der Betten überzeugt bisher. Ein gutes stabiles hohes Bett für diesen Preis. Die Trägerleisten sind genagelt, etwas schmal und machen keinen stabielen Eindruck. Bisher halten Sie jedoch. Knarzgeräusche gibt es keine.

Bett, Home affaire, »Emden«

Das Bett wurde pünktlich in zwei Paketen ( ohne Spediditionszuschlag) geliefert. Es macht eine sehr stabilen Eindruck und ist relativ gut verarbeitet. Vier von 16 Stopfen zur Abdeckung der Bohrungen für die Schrauben waren an der sichtbaren Seite kaputt. Ich habe sie im Einzelhandel nachgekauft, hat ja nichts mit der Funktion zu tun. Der mitgelieferte Innensechskantschlüssel ist nur bedingt zu gebrauchen, weil er zu kurz ist. Wenn man die Schrauben richtig anziehen will, was empfehlenswert ist, sollte man eigenes Werkzeug haben. Aber insgesammt bin ich zufrieden.

Schönes Bett

Ein schönes Landhaus Bett mit super Höhe

Das Einzelbett schaut sehr gut aus in dem Kolonial braun, mir gefällt dass es sehr hoch ist, man liegt wie die Prinzessin auf der Erbse darin :) Nur leider waren 4 Schrauben falsch, seit 3 Wochen warte ich auf Nachlieferung vom Lieferanten aber es kommt nix, das ist natürlich sehr ärgerlich, naja dafür kann ja das Bett nichts. Das Bett mag ich trotzdem

Gute Qualität für kleines Geld

Dieses Bettgestell kommt mit solider Qualität, die sofort Vertrauen schafft. Einzig die Holzoberfläche könnte ein wenig glatter geschliffen sein. Aber es ist eben ein rustikales Möbel mit hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis - besonders im Vergleich mit dem, was man für das doppelte Geld vom größten Versender am deutschen Markt bekommt.

schönes holz gute verarbeitung

der bettrahmen wurde in zwei teilen geliefert. diese sendung kam gleichzeitig an. sodas wir mit dem aufbau gleich beginnen konnten.der aufbau muss mit zwei personen gemacht werden,dann ist es schnell und einfach erledigt. der bettrahmen ist sehr schön anzuschauen und passt gut zu den anderen holzmöbeln.

schönes Bett aber..

das Bett war relativ fix aufgebaut und es hat eine tolle Farbe aber ob es stabil ist muss sich noch zeigen und ich hätte nicht gedacht das es so hoch ist also die höhe macht mir ein wenig Angst vielleicht werde ich die Bett"beine" kürzen .

Preis-Leistung gut.

Gut gemacht, leicht aufzubauen. Wenig Gewicht. Bewegt sich dadurch leicht. Farbe auf dem Bild weicht etwas ab. Ist in Naturalismus nicht ganz so weiß. Blendstūcke für Bohrlöcher nicht mit dem Hammer einklappen sind leicht zerbrechlich.

tolles Bett.

Bett könnte ein wenig besser behandelt worden sein....gelaugt/geölt, Seitenteile etwas instabil... hoffe, sie halten den Lattenrost und eine Person aus.....ansonsten tolles Holzbett.

Schönes Bett.

Ich hoffe der Artikel hält etwas aus !

Mit etwas handwerklichem Geschick ist der Aufbau kein Problem. Die schleppende Lieferung der Latten- roste und Matratzen sind ärgerlich.

stabiles gutes Bett

Stabiles Bett!! Guter Lattenrost nötig mit genug Breite, damit er nicht "runterrutscht". Ansonsten toll und einfach. Leicht zusammen baubar.