Klemmhalter für Sichtschutz, Good Life, Plissees, (Set, 4-tlg), Made in Germany

Empfehlenswert!

Wir haben diese Klemmhalter hier nachbestellt, weil sie uns zur Montage eines Wabenplissées (ebefalls von "Good Life") gefehlt haben. Nun konnten wir alles ohne Problebe montieren. In der Handhabung tatsächlich einfach anzubringen. Nur sollte man im häuslichen Werkzeugzubehör einen ultrafeinen Schraubendreher o.Ä. haben, da für die Einstellung der Schnüre eine superkleine Schraube an den Klemmhaltern gelöst werden muss. Dann geht alles reibungslos voran. Die Klemmalter sehen auf einem weißen Kunststoffrahmen vernünftig aus, und sind von uns zu empfehlen.

ganz einfach anzubauen

Nachdem mein Plissee rechts und links je 1 mm zu breit waren, weil sich der Türrahmen zum Glas hin verjüngt und ich daran nicht beim ausmessen dachte, habe ich diese Klemmhalter bestellt und angebaut. Direkt daneben ist ein großes Fenster von fast 2 x 2 m, wo auch 2 Plissees im Rahmen sind. Jetzt passt alles perfekt! Vielen Dank dem Service-Team von Otto!

Der Preis stimmt

Gut das es Otto gibt. Brauchte einen neuen Klemmhalter und wurde bei Otto fündig. Andere Geschäfte hätten auch bestellen müssen und bei Otto ging es ruck zuck und Alles komplett. Mit Klemmhalter und Schlitten komplett. Super wenn man weiß welche man braucht, sind die genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Bin überzeugt von diesen Klemmhaltern. Tun ...

Bin überzeugt von diesen Klemmhaltern. Tun was sie sollen. Leicht anzubringen. Der Preis allerdings könnte etwas niedriger ausfallen. Würde mich aber immer wieder dafür entscheiden.

Klug konstruiert

Die Besonderheit dieses Zubehörs der Plissee-Jalousien ist die ausgeklügelte Konstruktion. Hier war tatsächlich ein Experte am Werk. Die Montage lässt sich auch ohne Studium der Beschreibung durchführen.

Guter Artikel zum Plissee

Die Klemmhalter für Plissees wird einfach auf den Fensterrahmen aufgesteckt. Kein Kleben und Bohren. Einfachste Montage. Montageanleitung ist einfach zu verstehen. Absolut empfehlenswert.

Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Halterungen. Optisch schick und schlicht, von der Handhabung her sehr gut. Zudem besitzen sie, nicht wie andere, keine die Dichtungen zerstörende Sporne oder ähnliches.

Toller Artikel, jedoch in meiner Situation un

... leider kann ich machträglich mit den Klemmhaltern nichts anfangen, da die Bänder vom bestellten Plissee auf Wunschmaß zu kurz sind. Ich musste sie wieder zurücksenden.

Hochwertige Klemmhalter

Ohne Kleben oder Bohren werden die Plissees mit diesen Klemmhaken am Fensterrahmen befestigt. Die Halterungen sind qualitativ sehr hochwertig. Am Besten zu zweit befestigen.

Klemmhalter, Good Life, Plissees

Diese Klemmhalter, Good Life, Plissees sind kinderleicht anzubringen Innerhalb von ein paar Minuten sind alle Träger an Ort und Stelle verschraubt

Qualitativ sehr hochwertig

Die Halterungen sind qualitativ sehr hochwertig, Ohne Kleben oder Bohren werden die Plissees mit diesen Klemmhaken am Fensterrahmen befestigt. Leider etwas sehr teuer.

Stabile Befestigung

Die Anleitung könnte ausführlicher sein, aber es ist zu schaffen und wenn montiert ist alles sehr stabil. Fensterputzen ist auch sehr gut möglich.

Gute Lösung

Wenn man aktuelle Fenster mit Dreifachverglasung hat, benötigt man diese Klemmhalter. Die Montage der Klemmhalter ist sehr einfach.

etwas mehr Geld anlegen lohnt sich

diese Klemmträger sind etwas teurer, aber sie sehen wesentlich besser aus, als die einfache Variante für 19,99.Sehr leicht zu montieren

Werde diese Klemmträger immer wieder kaufen.

Sehr leichte Montage auch ohne große Beschreibung. Super da ohne Bohren und damit Beschädigungen an den Fensterrahmen.

Einfache und schnelle Befestigung ohne Bohren

Wie beschrieben eine super Alternative zur Befestigung von Plissees oder Rollos ohne Bohren! Der Preis lohnt sich!

Alles ok

Erfüllt seinen Zweck, passt alles soweit und erleichtert das Anbringen

Ein sehr empfehlenserter Artikel

Der Artikel ist einfach in der Handhabung. Er wurde obwohl 1 Woche Lieferzeit schon nach 3 Tagen geliefert.

Klemmhalter

Diese Klemmhalter sind eine gute Alternative zum bohren. Einfache Handhabung

Bin begeistert!!

Etwas teuer, aber 100% eine gute Investition!! Einfacher und problemloser geht es einfach nicht!!

Empfehlendswert.

Passt und hält, gegenüber anderer Klemmhalter ein gut zu montierender und stabiler Klemmhalter.

Passend zu den Good Life Plissees

Klemmhalter passend zum System! von Good Life!...sehr einfach zu handhaben..Einklicken fertig.

leichte Montage

Leichtes Anbringe ,schade das das Befestigungsmaterial nicht beim Kauf des Rollos dabei ist.

guter v

gute Montagebeschreibung und somit einfach anzubringen ohne Fensterrahmen zu beschädigen

Diese Klammhalter passen ganz genau auf...

Diese Klammhalter passen ganz genau auf den maßgefertigten Plissee. Leicht zu montieren.

Stabiles Material

Sehr stabile durable Ausführung. Besonders dickes Material, ideal für Balkontüren.

Eine gute Lösung zur Befestigung von Plissees

Eine einfache Methode die Plissees zu befestigen, ohne die Fenster zu beschädigen.

Klemmhalter sind notwendig..wenn man die ...

Klemmhalter sind notwendig..wenn man die plissee anbringt.. leichte handhabung

absolut stabil

sehr guter Klemmträger, hält zuverlässig beim Ziehen der Plissees