Klemmhalter für Sichtschutz, Good Life, Plissees, (Set, 4-tlg), Made in Germany

Sehr Enttäuscht

Diese Klemmhaltrer sehen nicht schön aus, leider auf den Bildern der Plissees nicht so zu sehen. Ausserdem Klemmen diese nicht schön am Fensterrahmen sieht wenig haltbar aus. Mich ärgert sehr, wenn das kleine Hartplastik Plättchen was die Schnüre an den Seiten hält bricht, man gleich komplett neue Halter kaufen muss und die finde ich viel zu teuer. bei 3 Plissees nur für die Halter fast 100 € finde ich mehr als übertrieben teuer. Mehrere Halter zur Auswahl wäre super.

Klemmträger mit Manko

Ich finde die Klemmträger etwas überteuert und die kleinen Plastikteile etwas fragwürdig. Da sie etwas rausstehen ist es etwas blöd an der Balkontür, da es das öffnen der Tür einschränkt, da es an überragt und an die Wand kommt. Ein Paket war auch unvollständig, da fehlten die kleinen Plastikteile leider. Vielleicht sollte man die Klemmträger dazu einfach mal überarbeiten, denn die Plissees sind wir Klasse.

Ein guter Artikel der Funktioniert!

Die Halter machen das was Sie sollen. Sie halten unser Rollo ;-) Den Preisunterschied je Farbe kann ich hierbei nicht nachvollziehen. Die Halter sind meiner Meinung nach generell zu teuer. Ansonsten erfüllen Sie Ihren zweck.

Schön aber etwas teuer

Leichte Montage. Aber leider etwas teuer. Passt zu Plissee Rena, daher haben wir uns dafür entschieden.

Einfach zu bedienen aber der Preis solala...

Hält was es verspricht. Aber der Preis könnte etwas günstiger sein.

Würde ich nicht nochmal kaufen!

In der Beschreibung des Plissee's geht man vom Innenmaß des Fensterrahmens aus. Diese angeblich passenden Halter werden aber am Rahmen befestigt, sodass dann eine menge Licht in den Raum fällt. Wenn man also diese Halter kauft, sollte man das Plissee etwas breiter als das Fensterinnenmaß bestellen!

Empfehlenswert!

Wir haben diese Klemmhalter hier nachbestellt, weil sie uns zur Montage eines Wabenplissées (ebefalls von "Good Life") gefehlt haben. Nun konnten wir alles ohne Problebe montieren. In der Handhabung tatsächlich einfach anzubringen. Nur sollte man im häuslichen Werkzeugzubehör einen ultrafeinen Schraubendreher o.Ä. haben, da für die Einstellung der Schnüre eine superkleine Schraube an den Klemmhaltern gelöst werden muss. Dann geht alles reibungslos voran. Die Klemmalter sehen auf einem weißen Kunststoffrahmen vernünftig aus, und sind von uns zu empfehlen.

hält was er verspricht

Für meine Plissees brauchte ich Klemmhalter . Ich kaufte sie dann bei Otto , der Preis ist überall gleich . Ich finde ihn etwas zu hoch , da bei 3 Plissees 60,00 € noch extra dazu kommen . Schön wäre es wenn mann zw. bohren und klemmen entscheiden könnte , aber bei meinen Plissees war das leider nicht der Fall . Aber die Klemmhalter lassen sich leicht anbringen und halten die Plissess . Also schluckt mann auch den Preis. Bei den kleinen Schrauben braucht mann Fingerspitzengefühl . :)

Wer diese Teile kauft, sollte sich zuvor ...

Wer diese Teile kauft, sollte sich zuvor Klarheit über die kleinen Montageteile an den Plissees verschaffen. Da die Montageteile vom Fenster abstehen und somit in den Raum hineinragen (puls die Griffe am Plissee), eignen sie sich nur bedingt für Fenster mit schmalen Fensterrahmen in enge Fensternischen. Beim Öffnen der Fenster würden die Plisseeträger gegen die Wand stoßen.

ganz einfach anzubauen

Nachdem mein Plissee rechts und links je 1 mm zu breit waren, weil sich der Türrahmen zum Glas hin verjüngt und ich daran nicht beim ausmessen dachte, habe ich diese Klemmhalter bestellt und angebaut. Direkt daneben ist ein großes Fenster von fast 2 x 2 m, wo auch 2 Plissees im Rahmen sind. Jetzt passt alles perfekt! Vielen Dank dem Service-Team von Otto!

Praktische Lösung

Der Klemmhalter ist eine tolle Alternative zum Befestigen von Plissees. Schöner ist natürlich die Variante direkt im Fensterrahmen. Aber wenn man nicht bohren möchte oder es vom Vermieter nicht erlaubt ist, ist es sehr praktisch. Leider war eins der drei bestellten Sets fehlerhaft und ich musste es nochmal bestellen.

Schneller Versand aber !!!

Schneller Versand aber, das anbringen ist schon eine Kunst für sich, durch die kleinen Plastikhalterungen ist es sehr instabil und hält einfach nicht

Der Preis stimmt

Gut das es Otto gibt. Brauchte einen neuen Klemmhalter und wurde bei Otto fündig. Andere Geschäfte hätten auch bestellen müssen und bei Otto ging es ruck zuck und Alles komplett. Mit Klemmhalter und Schlitten komplett. Super wenn man weiß welche man braucht, sind die genau richtig. Kann ich nur empfehlen.

Stabil ideal ohne Bohren

Ich finde diese Halterung sehr hochwertig und stabil. Es hält was es verspricht. Nach meinem Empfinden ist der Preis etwas zu hoch. Wenn man nicht die Fenster bohren möchte und 5 Fenster damit ausstattet ist es schon etwas teuer.

Habe mir vor 1 Jahr die Plisses gekauft...

Habe mir vor 1 Jahr die Plisses gekauft habe 600€ dafür bezahlt und schon fast 200€ nur die Klemmttäger da die Spannschuhe sehr schnell kaputt gehen! Und da man die Schuhe nicht einzeln bekommt muss man immer die Kompletten Träger kaufen

Bin überzeugt von diesen Klemmhaltern. Tun ...

Bin überzeugt von diesen Klemmhaltern. Tun was sie sollen. Leicht anzubringen. Der Preis allerdings könnte etwas niedriger ausfallen. Würde mich aber immer wieder dafür entscheiden.

Klug konstruiert

Die Besonderheit dieses Zubehörs der Plissee-Jalousien ist die ausgeklügelte Konstruktion. Hier war tatsächlich ein Experte am Werk. Die Montage lässt sich auch ohne Studium der Beschreibung durchführen.

Leichte Montage, leicht zu teuer!

Die Klemmhalter lassen sich schnell und einfach montieren. Erfüllen ihren Zweck. Wichtig: Unbedingt richtige Maße der Rollos beachten! Mir sind sie jedoch etwas zu teuer, dafür einen Stern abgezogen.

Guter Artikel zum Plissee

Die Klemmhalter für Plissees wird einfach auf den Fensterrahmen aufgesteckt. Kein Kleben und Bohren. Einfachste Montage. Montageanleitung ist einfach zu verstehen. Absolut empfehlenswert.

Klare Kaufempfehlung.

Sehr schöne Halterungen. Optisch schick und schlicht, von der Handhabung her sehr gut. Zudem besitzen sie, nicht wie andere, keine die Dichtungen zerstörende Sporne oder ähnliches.

Funktioniert aber die Fensterdichtung leidet

Die Klemmhalter funktionieren gut, aber durch das Abklemmen der Dichtung im Fenster leidet diese leider und dichtet an den anstellen der Klemmhalter auch nicht mehr 100%ig.

Toller Artikel, jedoch in meiner Situation un

... leider kann ich machträglich mit den Klemmhaltern nichts anfangen, da die Bänder vom bestellten Plissee auf Wunschmaß zu kurz sind. Ich musste sie wieder zurücksenden.

Hochwertige Klemmhalter

Ohne Kleben oder Bohren werden die Plissees mit diesen Klemmhaken am Fensterrahmen befestigt. Die Halterungen sind qualitativ sehr hochwertig. Am Besten zu zweit befestigen.

Empfehl ich keinen

Bei montieren der plissee kann man die klemmhalter nicht ganz fest schrauben und beim fest ziehen verrutschen die klemmhalter Die klemmhalter empfehle ich nicht weiter

Klemmhalter, Good Life, Plissees

Diese Klemmhalter, Good Life, Plissees sind kinderleicht anzubringen Innerhalb von ein paar Minuten sind alle Träger an Ort und Stelle verschraubt

Macht, was es soll

Der Halter funktioniert recht gut, etwas wackelig, aber noch im Rahmen. Den Preis finde ich allerdings nicht angemessen für die paar Halterungen...

Qualitativ sehr hochwertig

Die Halterungen sind qualitativ sehr hochwertig, Ohne Kleben oder Bohren werden die Plissees mit diesen Klemmhaken am Fensterrahmen befestigt. Leider etwas sehr teuer.

Stabile Befestigung

Die Anleitung könnte ausführlicher sein, aber es ist zu schaffen und wenn montiert ist alles sehr stabil. Fensterputzen ist auch sehr gut möglich.

Schlecht beschieben

Montage ist leider der beigelegten Beschreibung nicht sicher daher möchte sich der Hersteller etwas einfallen lassen ,ein leichtes zusammenbauen nicht möglich

Gute Lösung

Wenn man aktuelle Fenster mit Dreifachverglasung hat, benötigt man diese Klemmhalter. Die Montage der Klemmhalter ist sehr einfach.