Man's World Troyer mit Reißverschluss am Kragen

Chic und gute Qualität

Guter Troyer in super Qualität und Passform. Allerdings ist in all den Jahren die ich Otto Kunde bin eine derartige Wartezeit noch nie vorgekommen und nicht Akzeptierbar! Oktober bestellt und mitte Dezember lieferbar! Da muss nachgebessert werden im Service.

Leider eine Retoure

Pullover viel leider viel zu groß aus, fasste sich auch nicht schön an.... sah irgendwie nicht schön aus

Mich hat er nicht überzeugt.

Farblich ein sehr schöner , sportlicher Pullover. Ich musste ihn leider wegen der Passform zurückschicken. Halsausschnitt und Ärmel passten, am Rücken und Bauch war er zu weit und die Qualität war, trotz Baumwollmischung, zu weich. Ich glaube nicht, dass er durch Tragen und Waschen formbeständig bleibt.

Ist in Ordnung

Meinem Stiefvater gefällt dieser Pullover an sich sehr gut. Die Farbe ist schön, er ist warm ubd sitzt gut. Nur leider hat er sich bereits nach dem 2. x Waschen etwas verzogen, wodurch er nun leider nicht mehr so astrein sitzt. Aber für den Preis war das vorauszusehen.

Na ja, geht so.

Die große fällt großer, es ist etwa zwischen L & XL . Die Ärmel sind ein Tick zu groß , aber trotzdem behalten. Der Pullover sieht trotzdem schön aus aber nicht perfekt. Da der Pullover aus Baumwolle besteht ist etwas auch schwerer.

geht so

Die Pulli ist nicht zu warm und lässt sich angenehm tragen. Nicht so schön finde ich, dass er relativ schnell fusselt, was sich aber mit einem elektr. Fusselentferner beheben lässt. Tipp: Das Teil gleich mit dazu bestellen!

keine gute Passform

das Material ist in Ordnung es beißt kratzt nicht auf der Haut allerdings sitzt er überhaupt nicht habe ihn in 4XL bestellt und er war viel zu kurz und die Schulter sassen überhaupt nicht an der richtigen stelle

Fällt viel größer aus

Ich habe den Pulli als Geschenk meinem Mann gekauft in seiner üblichen Größe (XL). Der Pullover sieht zwar schön aus, ist aber riesengroß! Ich glaube es hätte Gr. M gereicht. Somit ging es wieder zurück.

Guter Artikel

Gegen Ausführung und Qualität nichts auszusetzen, nur hat der Pullover leider persönlich einfach nicht gefallen. Man sollte Rücksendungen grundsätzlich vermeiden, hier aber wurde der Service genutzt

Wenig formstabiles Material

Der Pullover gefällt uns ausnahmsweise nicht so gut. Er ist zwar gut verarbeitet, das Material ist aber nicht sehr formstabil und wirkt etwas "lappig". Leider muss ich den Artikel zurück senden.

Bewertung nicht vor dem Tragen möglich

Der Troyer sieht gut aus, läßt sich angenehm anfühlen. Vor dem Tragen und vor allem Waschen, kann ich keine Bewertung vornehmen. Ich bitte die Abtl. Marketing und Einkauf um etwas Geduld.

Zu weit für Größe M

Der Troyerstoff ist sehr schön, die Farbe rot so intensiv wie abgebildet. Doch er war im Rumpfbereich zu weit und insgesamt in Größe M zu lang, deshalb ging die Ware zurück.

Geschmacksache

Troyer besteht aus zu dünnem Material und die Ärmel waren leider zu kurz. Mein Mann ist 196 cm groß und normal gewichtig. Daher ging dieser Artikel zurück.

Eine Nummer größer nehmen

Auch hier wieder die Passform. Zu eng,zu kurz. Eine Nummer größer wäre besser gewesen.

Naja

Keine gute Qualität, nicht weiter zu empfehlen und die Farbe ist auch nicht so berauschend.

Toller Troyer

Troyer fiel leider zu groß aus. Deshalb wieder zurück. Qualität des Stoffes, Verarbeitung und auch der Preis sind OK. Hätte den Troyer gern behalten.

Toller Pulli

Die Qualität des Pullover ist super weich und angenehm. Leider mussten wir den Pulli zurück schicken, da er von der Größe nicht passte.

Nicht mein Ding!!

Der Troyer hatte ein schöne Farbe das Material war aber eher mittelmäßig. Viel zu dünn. Lieber etwas mehr ausgeben. der Artikel ging ieder zurück

Ein Sommer!!!

Pullover fällt am Bund etwas weit aus wie ausgeleiert,habe es dennoch behalten für das kleine Geld,weiß jetzt warum er so günstig war ;)

Ging leider Retoure

Hatte extra eine Nummer größer bestellt, war aber viel zu klein.

Für diesen Preis o.k.

Es handelt sich hier nicht um eine TOP-Qualität, aber für diesen Preis kann man den Pullover für den alltäglichen Gebrauch nehmen.

Kratziger Pulli

Ein schöner Pulli, ABER kratzt schlecht an der Haut

Nicht unbedingt zu empfehlen

Pullver sieht auf dem Bild besser aus als in Natura. Qualität läßt etwas zu wünschen. Deshalb haben wir ihn zurück geschickt.

Guter Pulli

Aber leider viel zu groß. Mir hatcer auch nicht gefallen sah auf dem Bildern besser und Eleganter aus

Etwas zu groß

Der Artikel ist etwas zu groß ausgefallen. Besser eine Nummer kleiner wählen

Passt nicht wirklich gut!

Der Troyer sieht leider nur auf dem Bild gut aus hat aber eine schlechte Passform an den Schultern bzw. den Ärmeln.

Schlechte Passform

Der Artikel sieht angezogen etwas komisch aus.

leider nicht was ich erhofft hatte

leider schlabberig, Verarbeitung gut , insgesamt erfüllt der Pullover nicht den Erwartungen. Normalpreis zu hoch

Der Pullover hat ein sehr angenehmes Material, allerdings fällt er sehr groß aus.

Ist auch für Größe XXL sehr groß ausgefallen....

Ist auch für Größe XXL sehr groß ausgefallen. Das Material hat mir auch nicht gefallen. ging leider zurück.