Man's World Troyer mit Reißverschluss am Kragen

Schöner weicher Pullover.

Sehr schöner Troyer bzw. Pullover. Schon beim auspacken und erstes mal fühlen merkt man gleich das es sich hier um eine gute Qualität handelt. Grösse 48/50 passt mir wie angegossen. Ich bin 1,83 gross und 75kg. schwer. Preis Leistung stimmt in jedem Falle. Schade nur das es diesen Troyer nicht noch in anderen Farben gibt. Ich hätte mir hier auch einen grau melierten sehr gut vorstellen können.

Schöner Pulli

Der Pulli fällt von der Größe her normal aus. Die Qualität ist sehr schön, weich und kuschelig. Es bleibt abzuwarten, wie schnell er aufrubbelt. Für den Preis aber vom ersten Eindruck her ein sehr schöner Pulli und eine klare Kaufempfehlung.

Sieht sehr Wertig aus

Tolle Passform, angenehm zu tragen und sieht finde ich sehr gut aus.

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr weicher Pullover

Der Pullover überzeugt durch seine sehr angenehme Trageigenschaft. Auch nach dem Waschen bleibt der Pullover formstabil und bleicht nicht aus. Die angenehme Länge des Pullovers ist gerade für die kalte Jahreszeit hervorzuheben. An den Schultern sitz er perfekt, aber leider sind die Ärmel sehr lang, was meinen Mann sehr gestört hat. Durch das Umschlagen der Ärmel ist die Ärmellänge genau für ihn richtig, aber perfekt sieht es damit nicht aus, darum nur 4 Sterne. Die Qualität und die sonstige Trageeigenschaft haben uns aber überzeugt ihn zu behalten.

Praktisches Teil

Der Troyer ist ungemein alltagstauglich. Mein kommt schnell herein und wieder heraus. Die Ärmel sind gut geeignet zum hochziehen oder krempeln. Das Material kratzt nicht und kommt auch unbeschadet nach der Wäsche wieder zum Vorschein. Allein die Farbauswahl könnte reichhaltiger sein.

Da wir nicht sicher waren welche Größe meinem Mann passt, haben wir diesen Artikel in zwei Größen bestellt. Leider kam für die eine Größe ein komplett falscher Artikel (aber mit dem richtigen Aufkleber). Der Pulli in der anderen Größe passte . Gute Qualität.

Unauffällige Eleganz

Troyer mit ordentlicher Passform und unauffälliger Eleganz, Hemden passen gut darunter wie in der Artikelbeschreibung erwähnt. Materialmix trägt nicht zu sehr auf, könnte nach meinem Geschmack etwas feiner sein. Passt unter gut Jacken - insgesamt durchaus tragbar!

Schöner Pulli

Sieht gut aus, gute Passform, leichtgängiger Reißverschluss . Hatte allerdings gedacht, er sei von etwas dickerem Material . Trotzdem ein guter und pflegeleichter Strickpullover . Eine Nummer größer zu bestellen war im Übrigen die richtige Entscheidung .

Troyer der einigermaßen passt.

Mit der Größe 52/54 habe ich gedacht dass er bequem passt. Der Troyer liegt leicht eng an, besonders im Armbereich. Ich würde den Artikel nur vielleicht weiterempfehlen eben wegen der knappen Größe. Vom Preis her akzeptabel. Gruß.

Ein schöner Pullover der gut zu Jeans paßt.

Der Pulli ist von der Größe her etwas reichlich. Ist aber im Winter nicht schlimm (man kann einen Unterziehpullover bei Kälte darunter tragen). Ansonsten sitzt er prima. Leider ist er noch nicht gewaschen worden - aber ich hoffe er behält seine Passform.

Im großen und ganzen o. k.

Länge insgesamt gut, wer es nicht so leger mag sollte den Troyer eine Nummer kleiner bestellen. Sehr schönes dunkles blau und auch in hellgrau sieht er gut aus. Was mich stört ist dass der Saumabschluss zu weit und zu labberig ist, etwas enger wäre besser.

Schöner Pullover, gutes Preis-Leistungsverhäl...

Schöner Pullover, gutes Preis-Leistungsverhältnis, fällt allerdings mindestens eine Nummer zu groß aus. Wird zurückgeschickt und eine Nr. kleiner bestellt. Das ist ärgerlich, hätte Otto auch drauf hinweisen müssen, das der Artikel zu groß ausfällt.

Der Troyer ist sehr Schick und die Farbe...

Der Troyer ist sehr Schick und die Farbe sowie die Verarbeitung gut. Abzüge und deshalb nur 4 Sterne weil die Ärmel unverhältnismäßig lang sind. Wäre schön wenn bei diesen Sachen die Ärmel und Körperlänge in der Beschreibung angegeben würde.

gut

klassischer Troyer

Der Troyer passt meinem Mann in der normalen Größe und ist nach seiner Aussage sehr bequem. Das Material fühlt sich angenehm an. Der Pullover lässt sich gut in der Maschine waschen und trocknet schnell. Würde ihn wieder kaufen.

Bequemer Pullover

Gut sitzender , bequemer Pullover . Preislich nach Preissenkung ok . Schade das OTTO immernoch nicht gelernt hat wirklich große Größen anzubieten und diese eher rar gesäht sind . Und wenn doch mal was zu finden ist ist es unbezahlbar :(

Bequemer und lässiger Troyer

Ich habe diesen Pullover für meinen Mann gekauft. Er hat ihn oft an, weil der Troyer bequem und angenehm zu tragen ist. Die Farbe passt super zur Jeans.

Einfach, aber ganz gut

Habe den Pulli für meinen Mann bestellt. Vom Material nicht ganz optimal, aber dennoch behalten, da er angenehm im Tragegefühl. Auch schon mehrmals gewaschen und immer noch gut in Form. Mein Mann trägt ihn auf jeden Fall gern :-).

Kann ich nur weiter empfelen.

Ist sehr gut auf der Haut --> Atmungsaktiv.Muss beim waschen auf links gedreht werden und danach in Form gezogen werden.Deshalb auch nur ein gut.Ist aber nun mal auch so bei Baumwolle.Mich stört es zwar ein bisschen aber sonst Top.

toller Artikel

Ich habe lange nach einem warmen und trotzdem schick aussehenden Pullover für meinen Mann gesucht und nun endlich gefunden. Er wollte ihn gar nicht wieder ausziehen. Trotz Kälte kann man auf einen Schaal verzichten

Warmer Troyer

Der Troyer hält angenehm warm obwohl er nicht so dick ist. Er leiert nicht aus nach mehreren tragen aber an strapazierten stellen (an den Ärmeln) bilden sich Flusen, da hilft auch kein Feinwaschmittel.

günstiger guter Pulli

Die Farbe rot ist etwas gewöhnungsbedürftig. Ansonsten trägt sich der Pulli gut. Die Passform ist ebenfalls gut. Derzeit ist er gerade in der Wäsche. Der Baumwollmix trägt hoffentlich zur Formstabilität bei...

Toller Kombipartner

Schön anzuschauender Pullover. Er ist lässig geschnitten und passt sehr gut zur Jeans. Die Länge ist toll, da er über das Gesäß geht. Die Ausschnitttiefe lässt mit dem vorhandenen Reißverschluss regulieren.

Schlicht und gleichzeitig elegant

Toller Pullover, der recht schlicht wirkt, aber über einem Hemd getragen sehr elegant aussieht. Leider fällt er recht groß aus, daher werde ich ihn für meinen Mann nochmal in einer Nummer kleiner bestellen.

Schön, aber leider ...

Leider gefällt meinem Mann die Farbe im Original nicht, ist auch tatsächlich mehr ein feuerwehrrot, schade!! Qualität ist nämlich sehr schön, fühlt sich ausgesprochen gut an. Wem diese Farbe steht - top!

sehr angenehm zu tragen**

die grösse hat perfekt gepasst.für einen super Preis!!! Wollte mir noch einen nachbestellen und würde dann etwas überrascht endtäuscht!!(eine woche später kostete der Pulli über das doppelte.schade

Einfacher schicker Troyer

Schick und angenehm zu tragen. Schön, dass man ihn an kalten Tagen bis oben schließen kann. Größe fällt normal aus. Mir gefällt die Farbe , nur meinem mann nicht, deshalb ging er leider zurück.

Jederzeit, wenn Ihr neue Farben anbietet

sehr gute Qualität. fällt ein wenig grösser aus als die selben Troyer (andere Farben) die ich Anfang des Jahres gekauft habe. Sieht toll aus, auch bei meiner Figur, und hat einen hohen Tragekomfort.