Läufer Happy Cotton Fleckerl, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Läufer, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Schöner Läufer

Super lang für den Flur geeignet, ist jedoch etwas zu dünn.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich dachte ich bekomme einen schönen naturfarbenen Teppich, leider ist dieser von der Farbe eher "künstlich natur" und geht ins orangene. So passt er leider gar nicht zu unserer Einrichtung oder der Farbe des Bodens. Des Weiteren stinkt der Teppich leider sehr nach Chemie, was mit einem ausgiebigen Auslüften oder einem Waschgang in der Waschmaschine vielleicht behoben werden kann. Wir hatten den Teppich einmal kurz im Wohnzimmer ausgelegt und sind dann kurz Einkaufen gegangen, als wir wiederkamen stank die ganze Wohnung! Ansonsten ist der Teppich von der Verarbeitung ok, wollte ihn für meine Kaninchen zum Laufen haben und dafür wäre er wohl gut geeignet gewesen... Aber diesen Geruch kann man den Kleinen ja nun auch nicht antun.

Ökö!

Toller Teppich aus reiner Baumwolle, aber leider zu lang, daher geht der zurück. Wäre schön, wenn es den in mehreren Größen gibt.

Farbe gefällt nicht

Das Material ist an sich schön nur die farbe sieht leider kräftiger aus als ebgebildet, daher zurück.

Nichts für mich

Dieser Teppich hat mich enttäuscht. Das Material ist sehr dünn und die Seiten auch etwas schief.