Läufer Happy Cotton Fleckerl, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Läufer, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Guter Läufer in schöner Farbe

Musste mir einen Läufer zulegen, da mein älterer Hund oft auf dem Laminat ausrutscht. Wollte aber nicht einen super teuren Teppich investieren. Denke den kann ich auch mal in die Waschmaschine stecken. Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut und erfüllt seinen zweck

super schöner Läufer!

Sehr schöner Läufer, schöne Farbintensität wie auf dem Bild und in der Beschreibung erläutert. Allerdings ist er nicht wirklich rutschfest. Aber mit ein wenig Vorsicht trotzdem für Flure geeignet.

Gute Quali, gefällt :)

Gefällt mir sehr gut! Für unseren kleinen Flur perfekt. Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken und eine erwartungsgemäß gute Qualität. Hätte jedoch etwas dunkler sein können, eher ein helles Mausgrau.

guter Artikel

sehr schöne freundliche Farbe. Gäfällt mir gut nur der Geruch nach dem Auspacken störte mich.

Schöner Teppich. Benötigt auf Fliesen...

Schöner Teppich. Benötigt auf Fliesen oder Laminat aber unbedingt zusätzlich eine Antirutschunterlage!

gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Schöner schlichter Läufer,der in alle Räume passt.Habe ihn für meine Diele behalten.

Schöner Teppich

Der Teppich ist toll! Leider blutet er beim Waschen extrem aus.

Ist ok