Läufer Happy Cotton Fleckerl, THEKO, rechteckig, Höhe: 5 mm, Handweb Läufer, Flachgewebe, reine Baumwolle, handgewebt, mit Fransen

Super Qualität

Farbe entspricht der Abbildung. Sehr gute Qualität,Flecken lassen sich prima aus dem Material entfernen,was ich vor kurzer Zeit ausprobiert habe. Durch das bewegliche Material (kein steifer Teppich) konnte ich den Läufer sogar in der Waschmaschine waschen. Bei 30° C ließ sich der Fleck entfernen & der Läufer ist genauso schön wie vorher. Ich bestelle mir nun einen zweiten dazu.

Sehr schöner Teppich, tolle Farbe

Ein schöner, preiswerter und vorallem waschbarer Teppich. Super für den Flur etc. wo doch mal was dran kommt, einfach in die Waschmaschine. Habe ihn nun bereits einmal gewaschen und er sieht immer noch super aus. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, recht knalliges grün. Ich würde den Teppich wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Guter Läufer in schöner Farbe

Musste mir einen Läufer zulegen, da mein älterer Hund oft auf dem Laminat ausrutscht. Wollte aber nicht einen super teuren Teppich investieren. Denke den kann ich auch mal in die Waschmaschine stecken. Sehr schöne Farbe, gefällt mir sehr gut und erfüllt seinen zweck

Stinkt!

Ich habe der Läufer bestellt und als ich das Paket aufgemacht habe kam ein furchtbares Geruch von Chemikalien. Ich müsste den Läufer waschen weil ich Kopfschmerzen bekommen habe immer wenn ich in das gleiche Zimmer war als der Läufer.

Sieht total schön aus, ABER

leider stinkt der Läufer dermassen nach FISCH! Selbst lüften hat nicht geholfen, selbst nach zwei Tagen draussen, nicht auszuhalten. Hat mir gut gefallen, aber musste ihn Aufgrund des Gestanks zurück schicken.

Super toller Läufer

Nach paar Läufern habe ich endlich einen guten gefunden. Man kann es in der Waschmaschine waschen, ist rutschfest, sieht nicht billig aus und ein toller Preis, was will man noch... Weiterempfehlung 👍

super schöner Läufer!

Sehr schöner Läufer, schöne Farbintensität wie auf dem Bild und in der Beschreibung erläutert. Allerdings ist er nicht wirklich rutschfest. Aber mit ein wenig Vorsicht trotzdem für Flure geeignet.

Schöner Läufer

Super lang für den Flur geeignet, ist jedoch etwas zu dünn.

Gute Quali, gefällt :)

Gefällt mir sehr gut! Für unseren kleinen Flur perfekt. Keine unangenehmen Gerüche beim auspacken und eine erwartungsgemäß gute Qualität. Hätte jedoch etwas dunkler sein können, eher ein helles Mausgrau.

Farbe entspricht nicht der Abbildung

Ich dachte ich bekomme einen schönen naturfarbenen Teppich, leider ist dieser von der Farbe eher "künstlich natur" und geht ins orangene. So passt er leider gar nicht zu unserer Einrichtung oder der Farbe des Bodens. Des Weiteren stinkt der Teppich leider sehr nach Chemie, was mit einem ausgiebigen Auslüften oder einem Waschgang in der Waschmaschine vielleicht behoben werden kann. Wir hatten den Teppich einmal kurz im Wohnzimmer ausgelegt und sind dann kurz Einkaufen gegangen, als wir wiederkamen stank die ganze Wohnung! Ansonsten ist der Teppich von der Verarbeitung ok, wollte ihn für meine Kaninchen zum Laufen haben und dafür wäre er wohl gut geeignet gewesen... Aber diesen Geruch kann man den Kleinen ja nun auch nicht antun.

TOP !!!

Bin mit der Ware sehr sehr zu frieden. Super schnelle Lieferung. Kein Geruch, lag sofort super. Meinen ausdrücklichen Dank an die Mitarbeiter. Insbesondere die Dame von der Kundenbetreuung mit der ich gestern noch telefonierte. Kompetent und unglaublich freundlich!

Geschenkt noch zu teuer

Wahrscheinlich erhielt ich die Montags-Produktion schlechthin. Es fing mit unschönen Dellen in der Breite an - auf 2,50m sieht man sie leider besonders. Dann hat es einen Unfall mit einem Wassereimer (reines Wasser) gegeben und nun ist der Teppich ein Fall für die Tonne. Durch den Wassereintritt lösten sich auf einmal alle losen Enden. Und leider sind es sehr viele, da die verwebten Stoffteile eher kurz sind. Ich bin nur froh, dass ich mir mit diesem Teppich nicht meine Waschmaschine ruiniert habe. Sehr schade.

Schöner Läufer

Die Lieferung war problemlos. Der Teppich hat eine schöne leuchtende Farbe, sehr angenehm darüber barfuß zu laufen. Musste ihn schon waschen, passt in meine 6 kg Waschmaschine. Habe ihn bei 30 Grad und mit Vollwaschmittel gewaschen, hat alles gut überstanden. Das Trocknen dauert ein bisschen. Aber eingelaufen ist er nicht

Schöner Läufer

Auch in der Ausführung 'Natur' wirkt der Läufer lebendig! Ich würde ihn immer wieder bestellen. Er kam verspätet mit DHL und wurde nicht bei einem Nachbarn abgegeben. Ich habe ihn selbst vom Transporter geholt, sonst läge er wohl noch immer irgendwo im Transporter in einer Ecke. DHL ist äußerst unzuverlässig und gelogen wurde auch noch!

Schöner Läufer

Ich habe den Läufer für meinen Flur bestellt. Dort macht er einen dezenten Eindruck und fügt sich farblich unaufdringlich in meinen Wohnstil ein. Barfuß darauf zu laufen ist angenehm, da es sich um die Naturfaser Baumwolle handelt. Alles im Allen vom Preis-Leistungsverhältnis ein guter Artikel.

Tolle Farbe

Endlich habe ich nach vielen Fehlbestellungen den passenden Läufer für meinen Flur gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Läufer! Die Farbe ist toll und der Flur sieht viel freundlicher aus. Auch das Material gefällt mir gut. Etwas unterlegen, dann rutscht er auch nicht mehr. Daumen hoch!!

Sehr schön und farblich gut passend

Schön dicht gewebt und die Beschaffenheit ist griffig. Die Farbe ist frisch, der Melange-Effekt ist genau wie abgebildet und passt genau dazu. Wir haben ihn ausgerollt und das Material hat sich schnell an den Boden angeglichen. Er riecht angenehm und passt einfach sehr gut!

Vom aussehen schön

Sehr schöner tepisch kann Mann aber leider nicht waschem

Sehr schöner Teppich!!!

Ich kann diesen Teppich uneingeschränkt weiterempfehlen; er passt so gut in unseren Flur, dass ich ihn gleich noch einmal bestellt habe, da unser Flur sehr lang ist. Der Teppich ist gut verarbeitet, der Farbton ist ein schönes intensives Rot, ein warmer Ton!

toller Läufer

Sehr schöner Läufer, passt perfekt in den Flur. Ist genau wie beschrieben, nur er sieht in echt ein wenig streifiger aus, aber das ist garnicht schlimm, ich bin total begeistert und für den Preis ein echt toller Teppich.

Ein schönes leuchtendes gelb!

Der Läufer bringt ein schönes leuchtendes gelb zum Vorschein und ist vom Material grob gewebt. Daher Perfekt für den Landhausstil. Schön finde ich auch , dass eine große Auswahl an Farben vorhanden ist.

sehr schön

Ich bestelle immer wieder Teppiche (kalte Wohnung) dieser Art da ich Baumwolle liebe, und auch dieses Mal bin ich begeistert! Tolle Farbe, angenehm zu laufen, auch barfuß im Sommer...

Super robuster Läufer

Habe schon einige von diesen Teppichen und in super zufrieden. Sie sind pflegeleicht und robust. Super für Schlafzimmer oder Flur. Farben sind wie abgebildet, sehr schön.

Schöner Farbkleks!

Sehr schöner Läufer. Allerdings habe ich ihn nochmal in einer anderen Farbe bestellt. War mir doch zu intensiv. Mal sehen, welche Farbe besser gefällt. :-)

Super Teppich …

Tolle farbe,weich,länge super Passt perfekt in unser Flur… Und das wichtigste man kann es in der Waschmaschine waschen!!!!

Tolle Läufer für die Küche

Habe für die graue Küche Läufer bestellt, passt genau, gut verarbeitet, gute Qualität, werde wieder kaufen

Wunderbarer Teppich:-)

Ein sehr angenehmer teppich, schön anzusehen, tolle Qualität und macht sich super in meinem Schlafzimmer. wirklich modern und schick.

Toller Teppich !

Zwei Stück für unseren Flur bestellt sehr schöner Teppich gut verarbeitet und die Farbe wie auf dem Bild klare kaufempfelung .

Ökö!

Toller Teppich aus reiner Baumwolle, aber leider zu lang, daher geht der zurück. Wäre schön, wenn es den in mehreren Größen gibt.

guter Artikel

sehr schöne freundliche Farbe. Gäfällt mir gut nur der Geruch nach dem Auspacken störte mich.