Wollteppich Seebu Loop, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, reine Schurwolle, Kurzflor, grobe Struktur

Qualität

Ich hatte mir mehr versprochen. Nach nur ein paar Wochen sieht der Teppich schon deutlich abgenutzt aus. Die gewebten Kügelchen sind platt gedrückt und sehen wie fusselnde Wolle aus. Das gefällt mir überhaupt nicht.

Der Teppich ist nicht schlecht aber

Der Teppich ist ok aber ich habe für den Preis was besseres erwartet. Der Teppich fusselt am Anfang etwas und am Anfang ist er etwas hart, wird aber mit der Zeit etwas weicher.

Schöner Teppich, uns leider zu grob.

Dieser Wollteppich entspricht nicht unseren Erwartungen. Er ist gut verarbeitet und die Farbe ist schön. Aber: Die Oberfläche fühlt sich grob-knubbelig an, es ist eher eine Massage der Fußsohle, wenn man über den Teppich geht. Da wir uns einen weichen Teppich wünschen, schickten wir diesen zurück.

Sehr schöner Teppich , ich hoffe nur er ...

Sehr schöner Teppich , ich hoffe nur er neigt nicht zum Verfilzen. Denke beim Staubsaugen mit Bürsten Staubsauger verfilzt er. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Mehr erwartet

ich fand der Teppich sah sehr abgenutzt aus und bei uns kam hinzu das die Farbe doch nicht so ganz war wie erwartet. Deshalb retour

Teppich mit Noppen

Harter Teppich aber durchaus etwas für den Flur. Durch die Noppen mal etwas anderes.