Wollteppich Seebu Loop, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, reine Schurwolle, Kurzflor, grobe Struktur

Modischer Teppich aus natürlichem Material!

Zuallererst muss ich anmerken, dass der Teppich in Wirklichkeit sehr viel heller ist als auf dem Foto. Dieses wurde von mir als sehr positiv empfiunden. Ich würde die Farbe daher eher als creme mit grauen Akzenten beschreiben. Der Teppich ist angenehm dick beim darüberlaufen. Ein Punkt abzug da der Teppich nach dem Auspacken unangenehm gerochen hat, dieses war aber nach wenigen Tagen verflogen.

Verwechsl.v. braun u.hellbraun d. Mitarbeiter

s.oben : obwohl ich eine mitteilung per e-mail gesendet hatte und auch darauf hingewiesen habe - dass hier braun und hellbraun m.2 verschiedenen artikel-nummern versehen - die gleiche farbe gesendet wurde, habe ich lediglich nur meinem verstand zu verdanken - da die abbildungen dunkelbraun auf ihrer seite immer noch aktuell sind - bitte an die nachbesteller darauf zu achten - ansonsten die qualität der läufer preisleistungsmäßig in ordnung sind !

Traumschöner Teppich, aber...

der Teppich ist wirklich sehr schön und gut verarbeitet, aber die Maße stimmen nicht 100 %ig: Teppichhöhe entspricht eher 15-20 mm, statt der angegebenen 10 mm. Breite ist 1,55 m, statt 1,60 m. Die Teppichhöhe verhindert das Schließen der Tür. Schade. Rücksendung ist angemeldet, aber ich warte immer noch auf einen Termin zur Abholung!

Hochwertiges Produkt

Der Teppich ist sehr gut verarbeitet. Er ist robust und trotzdem angenehm und warm an den Füßen. Leider stimmte die Farbabbildung im Internet nicht mit der Realität überein. Der beige Teppich war sehr hell und passte so nicht zu unserer sonstigen Wohnungseinrichtung. So haben wir ihn retouiniert.

Toller Teppich gut verarbeitet

Nachdem ich verschiedene Teppiche unterschiedlicher Preisklassen zur Ansicht hatte, viel meine Auswahl auf diesen, da er in der Farbe und Qualität überzeugt hat. Er ist robust verarbeitet und durch viel eingebrachtes Material auch schön schwer. Ein Punkt Abzug da der Preis doch etwas hoch ist.

Robuster Teppich, schlicht und schön

Dieser Teppich zieht keine Fäden, obwohl unser Kater gerne seine Krallen hineinfährt. Wirkt hart, ist aber schön weich, eine helle Freude für unser Baby. Kleines Manko: schlecht zu reinigen. Mit dem Staubsauger muss man das Teil ewig bearbeiten, um allen Dreck wegzukriegen.

heller Teppich, modern

Schöner moderner Teppch. Großnoppig nicht so weich, aber mit Sicherheit strapazierfähig. Für Flure oder zum Abdecken von Laufstraßen gut geeignet, rutscht nicht auf Teppichboden.

Ich liebe ihn, und kann ihn weiterempfehlen

Ein wunderschöner Teppich, der eine tolle Augenweite in jedem Raum ist, aber er flust leicht. Stört mich aber nicht. Dafür aber ein Punkt Abzug, ist halt Schurwolle.

Super!

Der Teppich ist einfach ein Taum! Super angenehm an den Füßen und sieht toll aus. Würde ihn immer wieder kaufen!

Einfach super

Dieser Teppich ist durch die Webung sehr angenehm und fühlt sich beim drüber laufen wie eine Fussmassage an

Schöner Teppich

Sehr schöner Teppich, angenehmes Gefühl beim barfus Gehen. Leider geht die Wolle die erste Zeit extrem raus.

Sieht toll aus!

Wunderschone Tepich, sehr angenehm , gute verarbeitung, nur die Farbe blasser als auf dem Foto.

gutes Stück

Wir suchten für unser neugestaltetes Eßzimmer eine Teppichbrücke ,jetzt ist alles perfekt.

toller Teppich

sehr schöner, kuscheliger Teppich. Kaufempfehlung!