Wollteppich Seebu Loop, Home affaire, rechteckig, Höhe: 10 mm, reine Schurwolle, Kurzflor, grobe Struktur

Großartig!

Der Teppich ist farblich wie abgebildet und macht einen hochwertigen Eindruck. Ich hatte erst bedenken, dass sich die Woll-Kugel Struktur an den Füßen unangenehm hart anfühlt- dem ist aber nicht so. Das Material ist schön weich und fühlt sich sehr angenehm an. Beim Auspacken gab es keinerlei unangenehmen chemischen Geruch. Nach dem direkt am zweiten Tag Tomaten Soßen Spritzer auf den Teppich gelandet sind, und ich diese mit einem nassen Lappen entfernen musste, hat sich zudemfestgestellt, dass keinerlei farbliche Abreibung / Abfärbung auf dem Lappen stattgefunden hat. Daher meines Erachtens auch Kleinkind geeignet. Einfach Top!

Sehr, sehr schöner Teppich

Der Teppich war sehr ordentlich verpackt und wurde schnell geliefert. Die Farbe stimmt mit der Bezeichnung und den Fotos überein. Wir haben einen schieferfarbenen Linoleumboden und der Teppich passt hervorragend dazu. Er fuselt nicht im geringsten und riecht überhaupt nicht unangenehm oder chemisch. Auch empfinden wir ihn nicht als zu hart... Im Gegenteil. Ein sehr schöner, gut verarbeiteter Teppich, der hoffentlich lange unseren Wohnbereich verschönert.

Mein absoluter Traumteppich

Ich habe lange nach so einem Teppich mit diesen dicken Wollschlingen gesucht. Normalerweise sind die sehr teuer, dieser hier ist aber bezahlbar. Wenn man ihn auspackt, wirft er noch etwas Blasen, ist aber nach einem Tag liegen weg. Es fühlt sich toll an, wenn man barfuß darauf steht. Bin total happy damit!

Einfach schön!

Wow, dieser Teppich ist ein Traum. Sieht wunderschön und natürlich aus. Riecht nicht nach Chemie, sondern etwas nach Schafswolle,aber nur wenn man nah dran geht. Die Farbe ist etwas anders als abgebildet, eher mittleres beige grau meliert. Durch die Noppen sieht der Teppich ganz besonders aus!

Super Qualität , gute Verarbeitung.

Der liegt bei uns beiden unterm Wohnzimmertisch, wo wir auch essen, trinken,... Eine erste Dusche mit Süßem Sprudel hat er schon locker weggesteckt. Sehr zu empfehlen ! Der Vorgänger hat die Strapazen immerhin fast 40 Jahre ausgehalten, auch ein Wollteppich.

Viel schöner als auf den Bildern!

Der Teppich hat mich sehr positiv überrascht. Er wirkt sehr viel gemütlicher und hochwertiger als auf den Produktbildern. Hier ist er jetzt seit 4 Wochen im Einsatz und sieht - trotz 2 Katzen - noch immer aus wie neu. Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

macht Spaß und ist einfach nur kuschelig

Super flauschig, toller Preis, wunderbare Farbkombination gerade zu verschiedenen Hölzern. Sehr weich, unsere Katze legte sich sofort darauf, lässt auf gute Qualität schließen und er riecht nicht. Bei "Chemie" hätte sie einen großen Bogen gemacht.

Wunderschön

Der Teppich ist wirklich ein Traumstück! Riecht nicht unangenehm und ist sehr weich. Durch die großen Filznoppen wirkt er robust und sehr gemütlich. Angegeben wird er mit 10 mm dicke, ist aber dicker :-)

Macht nur noch Freude!!!!

Dieser Teppich ist der Wahnsinn, wunderschön in der Farbe und sehr gute Verarbeitung - ein Stück zum verlieben! Preis - Leistung ist top, kann ich nur empfehlen!

Schöner weicher Teppich, dicke Qualität. ...

Schöner weicher Teppich, dicke Qualität. Gefällt mir sehr gut!

Wunderschöner weicher Teppich - Immer wieder

Wunderschöner weicher Teppich genau wie beschrieben

Für den Preis sehr hochwertige Qualität. Sehr weiche Wolle und gut verarbeitet (Teppich legt sich sofort faltenfrei aus, kein Kunststoff auf der Unterseite, tolles Gefühl barfuß aufgrund der weichen Wolle). Sieht in natura m.E. viel besser aus, als auf den Bildern.

Toller Teppich, sehr gute Qualität

Von Anfang an begeistert uns dieser super verarbeitete Teppich. Liegt im Wohnzimmer, sieht sehr schön und hochwertig aus. Werde noch einen kaufen, es lohnt sich!

Der Beste...

Der beste und kuscheligste Teppich im ganzen Haus... einfach nur toll und gemütlich... tolles natürliches Material... vielleicht kennen sich hier manche Menschen nicht mit Schurwolle aus... daher teilweise unnötig negative Kommentare... ist nun mal ein Naturmaterial!!!

Einfach nur klasse

Was für ein toller teppich hab so lange so einen gesucht auf amazon und ebay gibt es filzkugelteppiche nicht unter 400 euro mit dem gutschein hat er nur 170 inkl versand gekostet bin super happy und kann ihn nur weiter empfehlen besonders die farbe einfach nur wow

Genau wie auf dem Foto

Schöner Wollteppich. Er riecht nur minimal. Ist natürlich schwer und Hermes hat es natürlich nicht in meine Wohnung hochgetragen, obwohl ich Geld geben wollte. Das ist das einzige was ich bemängeln muss.

Ein echt toller Teppich!!!

Nach kurzer Anpassung (ca. 3-4Tage) waren alle Wellen, vermutlich durch die Lagerung entstanden, ausgelegen und die Faszination dieses Teppichs kommt jetzt voll zur Geltung. Besonders Barfuß ein ganz besonderes Erlebnis. Kann ich nur empfehlen.

Besser geht nicht !!!!

Habe die Teppiche heut erst bekommen, bin aber so begeistert das ich sie gleich bewerten muss. wunderschöner, qualitativ hochwertiger Teppich, in ganz toller Farbe. Habe die Teppiche mein Flur bestellt, sie ausgelegt und konnte nur noch jubeln. Einfach toll

Praktisch und gute Qualität

Ein praktischer und gutaussehender Teppich. Kein besonderer Hingucker, aber gute Qualität. Das Bordeauxrot ist angenehm, und die echte Wolle fühlt sich besonders gut an unter den Füßen. Lieferung wie gewohnt schnell und unkompliziert.

Etwas ganz besonderes

Der Teppich ist so eigenartig, so besonderes was ich noch nie gesehen habe. Die Farbe jade ist sehr schöner angenehmer Farbton. Ein Grünton mit einem Hauch von blau. Sehr gute Qualität.

Barfuß genießen

Ein wirklich toller Wollteppich!Farbe etwas anders , als in der Abbildung, aber das ist kein Problem, es handelt sich um ein Naturprodukt.Man geht wunderbar über die Noppen, besonders barfuß ein sehr angenehmes Gefühl

Wunderschöner Teppich

Wollte immer kaufen Natu r Teppich ,war auch skeptisch wegen Verarbeitung bei allen Teppichen was ich gesehen habe,aber dieser wirklich klasse,sieht sehr hochwertig ,besser als auf dem Foto nur empfehlenswert

Ein toller Teppich

Das ist ein toller Teppich, auch die Farbe ist wie abgebildet sehr schön. Und dennoch haben wir ihn zurück geschickt, er passte nicht unter unsere Wohnungstür, da wir ihn gerne für den Eingangsbereich haben wollten.

Ein wunderbarer Teppich

Diesen Teppich würde ich jederzeit wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Er sieht edel aus und liegt sofort gut auf dem Boden, riecht nach dem Auspacken minimalst nach Wolle, warme Füsse sind garantiert. Toll!

Mein Lieblingsteppich...

Ich liebe diesen Teppich. Ich habe ihn in zwei Größen für unser Schlafzimmer gekauft. Was man wissen muss ist, dass er nicht unbedingt so kuschelig ist. Dafür ist es einfach angenehm auf ihm zu gehen. Er ist hochwertig und toll...

Lange gesucht, endlich gefunden!!!

Der Teppich macht sich super auf unserem Holzfußboden und es ist sehr angenehm darauf zu laufen. Ich kann mich meinen "Vorrednern" nur anschließen und den Teppich weiter empfehlen. Klare Kaufempfehlung!!! 5*

Super!

Der Teppich ist sehr gut. Preis ist ok. Qualität ist klasse. Besonders gut finde ich ...NATUR ! Ich empfehle der Artikel weiter. Also gerne wider. Ich überlege gerade noch ein kaufen, weil ist er wirklich TOP!

Schöner Hingucker

Ein wirklich schöner Teppich. Durch das "genoppte" Design wirkt dieser Teppich mal ganz anders. Habe so eine Art noch nicht oft in anderen Wohnungen gesehen. Ers ist auch in mehreren Farben wählbar.

absolut top

ein wunderschöner, trendy Teppich, sehr gute Qualität, sieht in Natura viel besser aus als dargestellt, gibt dem Zimmer eine behagliche Note, bin froh, dass ich mich für diesen Teppich entschieden habe.

Sehr edler weicher Teppich

Am Liebsten hätte ich den Teppich in allen Farben und Größen. So eine tolle weiche neuseeländische Wolle. Wie immer ist der Artikel wieder so wie er von Otto beschrieben wird. Super toll.