Seitenzugrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück, einfarbig

So macht es keinen Spaß;

Das Seitenzugrollo von Sunlines ging zurück, da es nicht zu dem mitgelieferten Befestigungsmaterial übereinstimmte-keine Perlenschnurr-Seitenzug-Material sondern ganz dünne Nylonschnurr wohl eher zu einem Springrollo passend; das Rollo hatte auch einen sehr penetranten Eigengeruch bisher war ich andere Qualität von Sunlines gewöhnt und das es auch doch eher zu den teueren zählt nicht hinnehmbar; Auch war es nur in einer dicken Rolle Umverpackung verpackt, die normale innere originall Plastikverpackung fehlte ganz;

Gute Qualität zu einem guten Preis

Sehr gute Qualität. Leider ist die Kette des Seitenzugs etwas kurz, aber im Baumarkt gibt es eine längere. Die Montage ging leicht von der Hand. Die erste Befürchtung, dass die Spezialbeschichtung für´s Energie sparen, wie ein Aluminium- Alien- Abwehrschirm aussieht, hat sich zum Glück nicht bewahrheitet. Ein sehr gutes Rollo zu einem akzeptablen Preis. Massanfertigung sind um ein vielfaches teuerer. Nur zu empfehlen das Produkt!

ist in Ordnung...befestigung ist ein Akt zu z

Ich suchte fütär unser wohnzimmer Fenster ein grosses rollo 220 breite..Weil die sonne immer reinschreibt..Mein Mann brauchte ein bißchen mit meiner Hilfe ging es aber aber ein Kraftakt darum.ein Stern weniger ist echt nicht einfach...Ob es stabil ist auch beim aufrollen stellt sich noch raus...Die Farbe ist aber besser eher eierschale...Nicht beige gefällt mir viel besser

Gutes Material und sehr gute Verarbeitung

Ich habe das gleiche Rollo mit gleicher Farbe vor ca. 10 Jahren gekauft. Das jetzt bestellte Rollo ist genau so gut verarbeitet und die Farbe ist genau so intensiv wie das vorherige. Habe alt gegen neu ausgetauscht.

Sehr guter Sonnenschutz

Sehr guter Sonnenschutz - und schöne Farbe. Jedoch hat mich die Rückseite, welche silberfarbig ist etwas gestört. Auch ist durch diese Beschichtung das Rollo etwas sperrig .

Praktisch von guter Qualität

Das Rollo dunkelt sehr gut ab. Leider muss man die Befestigung dazu extra bestellen, was bei anderen Rollos die ich bestellt hatte nicht der Fall war.

Tolle Rollos

Schöne Rollos, leicht zu montieren. Auch die Kette konnte gekürzt werden Leider gibt es nur kette auf rechten Seite.

Tolles Rollo sehr zu empfehlen !

Sehr schönes unkompliziertes Rolle, schöne Farbe, blickdicht und erfüllt absolut seinen Zweck ! Sehr zu empfehlen !

kann man empfehlen besonders bei haustieren

diesen artikel kann man empfehlen bei sehr hohen temperaturen und starker sonne

Sehen sehr gut aus

Sehr schöne Seitenzugrollos- funktionieren tadellos und sehr schöne Farbe.

Blickdicht

Leichte Montage, Blickdicht und wärmeabweisend Artikel is wie beschrieben

Sehr schönes Seitenzugrollo sieht sehr...

Sehr schönes Seitenzugrollo sieht sehr gut aus . Farbe wie abgebildet

Nur zu empfehlen,

TOP WARE!!!! Einfache Montage!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!

bin sehr zufrieden mit dem Rollo

leichter Anbau, dunkelt sehr gut ab und sieht auch gut aus

haben wir zurückgeschickt

Leider wurde das Rollo mit einer Bruchstelle geliefert

Finde es super.

Super und schön dunkel. es lies sich gut anbringen