Seitenzugrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück, schlicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe das Rollo für das Kinderzimmer bestellt da Mittags immer die Sonne rein scheint (und im Sommer das Zimmer natürlich schön aufheizt) und am Abend schein das Licht der Straßenlaterne, die genau vor dem Fenster steht, rein. Ich bin sehr zufrieden damit, es macht alles schön dunkel und auch die Mittagswärme hält es gut ab, so das unser kleiner in Ruhe schlafen kann. Haben das Rollo bequem an der Decke anbringen können und werden es sicher auch gleich noch mal fürs Schlafzimmer bestellen. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung! Das Rollo war ohne Schutzfolie in einem Karton verpackt, dadurch ist es unten an der Außenseite etwas verschmutzt. Da es wirklich nur an der Unterkante ist, die nach Außen zeigt, sieht es ja keiner. Ist aber trotzdem ärgerlich.

Passt und hält stabil auch ohne Bohren

Auch für hohe Altbaufenster geeignet, Verdunkelt 100%, Klemmträger für Fensterrahmen sind robuster als viele Konkurrenzprodukte. Habe einige Rollos durchprobiert, diese waren die bisher besten!

sehr schönes Rollo in super Maßen

Die Qualität überzeugt. Es erfüllt zu 100 % seinen Zweck. Farbe ist wie abgebildet. Sonst niergens in diesen Maßen bekommen! Da sieht man dann auch über den etwas höeren Preis hinweg.

gefällt mir

wie abgebildet, gutes Material, Montage mit Klemmvorrichtung möglich muss aber extra dazu bestellt werden

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Der Artikel hat sehr gute Ausführung, das Rollo dunkelt alles ab. leicht zu montieren.

Dunkelt gut ab

Toller Artikel. Leider wenig Auswahl für breite Fenster.

Sehr schönes Rollo, gutes Preis- /Leistungsv...

Sehr schönes Rollo, gutes Preis- /Leistungsverhältnis