Seitenzugrollo Uni, sunlines, verdunkelnd, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück, schlicht

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich habe das Rollo für das Kinderzimmer bestellt da Mittags immer die Sonne rein scheint (und im Sommer das Zimmer natürlich schön aufheizt) und am Abend schein das Licht der Straßenlaterne, die genau vor dem Fenster steht, rein. Ich bin sehr zufrieden damit, es macht alles schön dunkel und auch die Mittagswärme hält es gut ab, so das unser kleiner in Ruhe schlafen kann. Haben das Rollo bequem an der Decke anbringen können und werden es sicher auch gleich noch mal fürs Schlafzimmer bestellen. Das einzige was zu bemängeln ist, ist die Verpackung! Das Rollo war ohne Schutzfolie in einem Karton verpackt, dadurch ist es unten an der Außenseite etwas verschmutzt. Da es wirklich nur an der Unterkante ist, die nach Außen zeigt, sieht es ja keiner. Ist aber trotzdem ärgerlich.

Ich habe das Rollo bestellt, da es im...

Ich habe das Rollo bestellt, da es im Zimmer meines Sohnes immer kalt ist und ich die Wärme besser nutzen wollte. Dieser Effekt funktioniert gut und das Rollo dunkelt gut ab. Aber die Rückseite des Rollos die im Zimmer zu sehen ist, wirkt (zumindest bei creme) total billig. Hier wäre eine qualitativ höherwertige Rückseite echt empfehlenswert. Es wäre auch sinnvoll die Holzleiste etwas schwerer zu machen, da dann das Rollo mehr anliegen würde.

Passt und hält stabil auch ohne Bohren

Auch für hohe Altbaufenster geeignet, Verdunkelt 100%, Klemmträger für Fensterrahmen sind robuster als viele Konkurrenzprodukte. Habe einige Rollos durchprobiert, diese waren die bisher besten!

sehr schönes Rollo in super Maßen

Die Qualität überzeugt. Es erfüllt zu 100 % seinen Zweck. Farbe ist wie abgebildet. Sonst niergens in diesen Maßen bekommen! Da sieht man dann auch über den etwas höeren Preis hinweg.

Kann ich nur weiter empfehlen :)

Ein sehr schönes Rollo. Erfüllt genau seinen Zweck: optimale Verdunkelung und hält die Sonnenwärme gut ab. Die Farbe schoko ist auch genauso, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Wirklich ein toller Artikel

Das Rollo ist sehr gut ausgefallen, und es ließ sich auch sehr leicht anbringen. Würde ich jederzeit wieder kaufen, das Preis-Leistungsverhältnis ist auch in Ordnung!

Wirklich gutes Rollo und sehr schöne Farbe

Durch die schöne Farbe wirkt der Raum gleich viel frischer (Arbeitszimmer). Dunkelt auch sehr gut ab, wenn die Sonne rein scheint. Empfehlenswert!

Sehr gute Qualität!

Sehr gute Qualität! Das Rollo bietet sehr gute Licht- und Blickschutz und dazu sieht optisch schön aus. Optimale Lösung für Erdgeschoss.

Sehr guter Artikel

Wirklich sehr guter Artikel, leichter Einbau. blickdicht und sehr einfache Handhabung, Weiter zu empfehlen.

gefällt mir

wie abgebildet, gutes Material, Montage mit Klemmvorrichtung möglich muss aber extra dazu bestellt werden

Tolle Farbe, hält was es verspricht, Größe ist super. Wir haben es dran gebohrt, fanden dies stabiler

Kein Ausbleichen mehr

Einfache Montage, dunkelt sehr gut ab, gute Qualität. Ein muß, wenn man ausbleichen vermeiden möchte.

Überraschend einfache Montage und sieht super aus! Absolute Verdunkelung auch zum Mittagsschlaf!

Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Der Artikel hat sehr gute Ausführung, das Rollo dunkelt alles ab. leicht zu montieren.

Würde ich jeden empfehlen, einfache montage...

Würde ich jeden empfehlen, einfache montage aber mir Klemmfix:-) gerne wieder

prima Artikel

Rollo ist trotz der großen Breite sehr leicht im Zug und verdunkelt prima.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!!!

TOP WARE!!!! Einfache Montage!!! Würde ich immer wieder kaufen!!!

Auf jedenfall ein Nachkaufprodukt!

Schöne Farbe, guter Verdunklungseffekt und leicht anbringbar .

tolles produkt

super rollo, gute Qualität, tolles Produkt... ist zu empfehlen

Preis Leistung stimmen.

Das Rollo ist leicht anzubringen, die Verdunkelung ist gut.

Dunkelt gut ab

Toller Artikel. Leider wenig Auswahl für breite Fenster.

Sehr schönes Rollo, gutes Preis- /Leistungsv...

Sehr schönes Rollo, gutes Preis- /Leistungsverhältnis