Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Es geht so...Hatte besseres erwartet

Das Rollo ist an sich ganz gut. Es lässt kaum Licht durch, jedoch ist die Springfeder nicht so gut! Ich würde Seitenzug wählen, wenns möglich gewesen wäre. Das Rollo hat sich einmal selbstständig gemacht und danach ist es von der Rolle gefallen. Das neu spannen der Feder ging gut, aber das Ankleben des Rollos an der Rolle war nicht so gut. Es hat jetzt Wellen und lässt sich nicht mehr gut hochrollen!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings klemmt das Rollo manchmal. Man sollte lieber eines mit Seitenzug wählen, bei der Breite von 222 cm auf jeden Fall. Nachteil: Wir haben das Rollo an der Hinterwand montiert, die Metallstangen schauen einfach links und rechts oben nackt raus, eine Verkleidung wäre angebracht gewesen.

Hält die Sonne sehr gut ab

Das Rollo erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Bändchen extrem dünn, ansonsten ganz Ok. Farbe entspricht meinen Vorstellungen, Material leider nicht so ganz

Ein außergewöhnliches Springrollo

Die Marmorierung dieses Rollos ist sehr schön, wo es hin passt, leider nicht bei mir. Ansonsten gute Qualität

ein tóller artikel macht richtig spass

Rollos guter material blickdicht freu mich schon das aufzuhängen für den preis wurde es nur weiter empfehlen

nicht so toll

Das Rollo is eher billig verarbeitet. Häufig überschlägt es sich bei em Versuch es runter zu ziehen.

Gut beschrieben, schnelle Lieferung

Kam leider defekt an ( Fabrikationsmangel) sonst wären es 5 Sterne gewesen...