Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

empfehlenswert...

ich hab das rollo für das kinderzimmer bestellt,aber nicht für das fenster, sondern ich hab es an ein bücherregal montiert. ich muss sagen,es sieht klasse aus und erfüllt auch noch den zweck,dass es aufgeräumter und überhaupt ordentlicher in diesem zimmer aussieht...ich kann es nur weiterempfehlen,egal ob fürs fenster oder zu anderen zwecken. die marmorierung ist sehr schön und sieht genauso aus, wie auf dem foto.

Gutes Produkt

Die Farbe des Rollo entspricht dem des Bildes und somit sieht das Rollo sehr angenehm aus. Es funktioniert einwandfrei schon über einen längeren Zeitraum. Es ist eines der wenigen Springrollos, die noch zu erwerben sind.

Ja, aber...

Sehr schön, lässt aber meiner Meinung nach zu viel Wärme durch, mit einer Alubeschichtung wäre es aber wahrscheinlich zu dunkel im Raum, der aber stattdessen knallrot ist! sieht sonst sehr stabil aus.

hochwertig

wenn man es zur verdunkelung braucht ist es passend, mir persönlich war es als lichtschutz falsch bezeichnet da geht fast null licht durch. farbe sehr schön und rollo trotzdem an sich sehr hochwertig

Alles bestens bis auf den Seilzug

Montage simpel! Allerdings konnte ich die Zugkette nicht anbringen. Entweder war ich zu blöd oder die Konstruktion falsch. Habs dann anders gelöst. Ansonsten erfüllt das Rollo seinen Zweck ;)

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität

Ein gut gearbeitetes Springrollo mit gut funktionierender Mechanik. Wir nutzen es als Greenscreen und Hintergrund für die Webcam. Ansonsten verschwindet es an der Decke

zu empfehlen

Schönes Rollo passt gut an unsere Balkontür, das einzigste Manko ist bei dem Springrollo muss man aufpassen das es gerade einrollt sonst passt es oben nicht mehr.

Passte nach langem suchen endlich in die...

Passte nach langem suchen endlich in die Fensternische, hat sogar mit den bereits vorhandenen Halterungen ohne eine große Änderung funktioniert !

für den Preis ganz ok

Das Rollo ist ok, ausgerollt biegen sich die Seitenteile leider etwas nach innen, weil das Material etwas dünn ist, aber für den Preis ok.

einfaches Rollo mit ausreichender Qualität

einfach am Fensterrahmen zu befestigen; sehr unauffällig am weißen Fenster; Bedienung etwas hakelig aber ok weil ich es selten benutze

Zweckmäßig

Hatte das Rollo schon einmal bestellt,nach wenigen Benutzungen ging es kaputt. Ich hoffe nun das dieses länger hält.

ok

ok für den preis, man muss es genau aufrollen und immer aufpassen dass es nicht zu schnell nach oben schnippt

SchönesDeko- Teil um vor Licht zu schützen.

Schönes Rollo mit tollem Stoffdruck. Schade, daß es keinen Hitzeschutz bietet. Habe es trotzdem behalten.

ist gut.

Dunkelt gut ab .Nur geht ab und zu die Hacken ab. Mann sollte noch ein Klebe stick daran tun .

gutes Preis-Leistungsverhältnis! Rollo...

gutes Preis-Leistungsverhältnis! Rollo ließ sich gut anbringen und funktioniert einwandfrei!

Gutes rollo

einfach z u montieren,Farbe toll,Qualität gut,und es verdunkelt die räume angenehm

sehr schön

schöne Farbe,lässt sich manchmal nur nicht sofort wieder nach oben bringen

Zu empfehlen!

Einfache Anbringung, Farbe entspricht der Darstellung, super Verdunkelung.

reicht als sonnenschutz.

ein guter lichtschutz, leider hat dieses rollo, sich etwas verzogen.

ein guter Artikel , würde ich wieder kaufen

gutes Rollo , erfüllt seinen Zweck , Preis - Leistungsverhältnis ok

Super Rollo

Tolle Farbe, gute Abdunklung, einfache Montage und Handhabung

Sehr guter Artikel

Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Voll zufrieden.

empfehlenswert

Artikel wie beschrieben bekommen. Schnelle Lieferung!

würde ich wieder bestellen

Ein praktisches Rollo, dass einfach anzubringen ist

Würde ich weiteremphehlen

Einfache montage Gute Verarbeitung Tolles Aussehen