Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

Ich kann das Rollo weiterempfehlen.

Das Rollo ist qualitativ gut verarbeitet. Die Montage ist mit exaktem Markieren der Bohrlöcher und geringfügiger Nachjustage der Halterungen relativ einfach. Die Voreinstellung der Federspannung ist in Ordnung. Nach dem Einhängen des Rollos war somit die Funktion gewärleistet.

Juhu endlich dunkel im Zimmer!

Ich habe die Rollos für unser Schlafzimmer gekauft, da den ganzen Tag die Sonne reinscheint und mein Partner nur Nachtschicht hat. Die Rollos sind klasse und Dunkeln gut ab. Sie sind leicht zu montieren und haben ein super preisleistungsverhältnis.

Das ist ein guter Artikel

Dieses Springrollo ist sehr schön . Die Farbe des Rollos entspricht genau der Darstellung im Online-Katalog. Es ist innerhalb weniger Minuten, dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial/Halter leicht zu befestigen.

Zufrieden!

Das Rollo bietet bei mir Sichtschutz auf dem Balkon. Allerdings ist es nur für relativ windgeschützte Lage zu empfehlen, sofern es Outdoor angebracht werden sollte. Die Farbe lindgrün gefällt gut.

Super!!!

Habe das Rollo für meine Oma bestellt und sie ist super zufrieden damit. Die Farbe sieht in echt etwas anders aus aber für die ältere Generation okay ähnelt einer Salami von der Farbe ☺

Siehr sehr hochwertig aus.Tolle farbe

Gute Qualität. Tolles Material, wirkt wie Leinen. Von beiden Seiten gut durchgefärbt. Stabile Ausführung. Gutes Befestigungsmaterial inklusive. einfach zu montieren. Siehr sehr hochwertig aus.

Zu empfehlen!

Ich war lange auf der Suche nach einem "Springrollo" bei OTTO wurde ich endlich fündig. An einem schlecht zu erreichenden Fenster ist er nun der perfekte Sonnen- u. Lichtschutz.

Zu empfehlen!!

Ich habe das Rollo für das Kinderzimmer gekauft und meine Tochter ist sehr zufreieden.Es ist einfach in der Montage gewesen und dunkelt den Raum sehr gut ab.

Toll super Artikel

Der Rollo ist super wie beschrieben ;-) würde ich weiter empfehlen licht und Sonnenschutz Top ! Super Artikel Lieferzeit war allerdings ein bisschen lang

Günstiges und gut

Haben es fürs Kinderzimmer gekauft und es verdunkelt wunderbar. Die Kleine hat keine Probleme mehr im Sommer wenns noch hell ist einzuschlafen.

Für uns eine gute Wahl

Schönes Springrollo,für den Preis fast unschlagbar 200cm x180cm hält fremde Blicke fern und läßt das Licht durch,würde ich wieder kaufen

super Artikel

war sehr angenehm überrascht über die Farbgebung und Muster; wirkt super; sehr zu empfehlen- habe dieses Produkt gleich noch mal bestellt

guter kauf

Leichtes und gutes montieren, farbe und material besser und schöner als erwartet . Verdunkelt den raum gut aber ist auch nicht zu viel

Empfehle es jederzeit weiter

Das Rollo ist genau das Richtige, was ich gesucht habe. Einfach zu handhaben, montieren ist kein Problem, es funktioniert tadellos.

schöne farbe ,gutes material

habe das rollo für unsere tochter bestellt,es hat eine sehr schöne farbe und ist von guter qualität .ich würde es wieder kaufen

Empfehlenswert!

Sehr gute Verarbeitung, leicht zu montieren! Dieses Rollo war ein Ersatz und passt farblich genau zu den schon vorhandenen Rollos.

gute Qualität, würde ich wieder kaufen

Habe diese Rollos schon in einem anderen Zimmer und habe sie wieder gekauft. Zum Verdunkeln ideal und schöner Farbton.

ein sehr guter Artikel

Es ist ein sehr gutes Springrollo., geht einfach anzubringen. Ein etwas dünnes Seil zum ziehen aber sonst Prima

Ein Artikel mit dem wir zufrieden sind

Das Springrollo ist in Farbe und Ausführung so wie wir es bestellt haben und würden es immer weiter empfehlen

Hatten bereits zwei Rollos hiervon. Waren auch diesmal wieder voll auf begeistert. Verspricht was es hält.

Artikel ist gut, Farbe gefällt mir.

Der Artikel ist eine gute Qualität und die Farbe ist sehr frisch und bringt Schwung in die Bude.

Toller Artikel!

guter Lichtschutz, einfache Handhabung! Für den Preis Top!!! Empfehlen wir auf jeden Fall weiter!

Top Rollo. Genau wie beschrieben. Passst genau und sieht gut aus. Die Qualität ist auch super.

Gute Ware für guten Preis.

Schönes Rollo; hatten davor bereits drei Stück davon gekauft und waren positiv überrascht.

Ein toller Artikel, zum Weiterempfehlen.

Tolle Farbe und schönes Muster. Gute Verarbeitung und eine unkomplizierte Anbringung möglich.

Super Rollo

Super - Stabil und leicht anzubringen. Würde ich wieder kaufen, leider 1x zu groß bestellt.

Tollos Rollo

Das Rollo erfüllt voll meinen Wunsch ! Schöne Textilstruktur und eine schöne Farbe

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut

Das Rollo lässt sich gut montieren, ist leicht händelbar und erfüllt den zweck perfekt.

Würde ich jederzeit wieder bestellen

Optisch sehr schön und lässt keine Sonnenstrahlen durch. Sehr leicht anzubringen.

Otto finde ich gut

schnelle Lieferung, passt super, preislich angemessen. Immer wieder gerne nocheinmal