Springrollo Uni, sunlines, Lichtschutz, mit Bohren, verschraubt, 1 Stück

empfehlenswert...

ich hab das rollo für das kinderzimmer bestellt,aber nicht für das fenster, sondern ich hab es an ein bücherregal montiert. ich muss sagen,es sieht klasse aus und erfüllt auch noch den zweck,dass es aufgeräumter und überhaupt ordentlicher in diesem zimmer aussieht...ich kann es nur weiterempfehlen,egal ob fürs fenster oder zu anderen zwecken. die marmorierung ist sehr schön und sieht genauso aus, wie auf dem foto.

Es geht so...Hatte besseres erwartet

Das Rollo ist an sich ganz gut. Es lässt kaum Licht durch, jedoch ist die Springfeder nicht so gut! Ich würde Seitenzug wählen, wenns möglich gewesen wäre. Das Rollo hat sich einmal selbstständig gemacht und danach ist es von der Rolle gefallen. Das neu spannen der Feder ging gut, aber das Ankleben des Rollos an der Rolle war nicht so gut. Es hat jetzt Wellen und lässt sich nicht mehr gut hochrollen!

Nie wieder Springrollo.

Damals zu meiner Kinderzeit verdunkelte ein Springrollo mein Spielzimmer. Das Teil trieb uns schier zum Wahnsinn, entweder flutschte einem das Zugseil aus der Hand und der Rollo raste ungebremst nach oben oder die Feder hakte stundenlang. Meine Annahme Technisch hätte sich seit damals einiges geändert wurde mit kauf dieses Rollo bitter böse enttäuscht. Die Funktionsweise ist die Gleiche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings...

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, allerdings klemmt das Rollo manchmal. Man sollte lieber eines mit Seitenzug wählen, bei der Breite von 222 cm auf jeden Fall. Nachteil: Wir haben das Rollo an der Hinterwand montiert, die Metallstangen schauen einfach links und rechts oben nackt raus, eine Verkleidung wäre angebracht gewesen.

Ich kann das Rollo weiterempfehlen.

Das Rollo ist qualitativ gut verarbeitet. Die Montage ist mit exaktem Markieren der Bohrlöcher und geringfügiger Nachjustage der Halterungen relativ einfach. Die Voreinstellung der Federspannung ist in Ordnung. Nach dem Einhängen des Rollos war somit die Funktion gewärleistet.

Juhu endlich dunkel im Zimmer!

Ich habe die Rollos für unser Schlafzimmer gekauft, da den ganzen Tag die Sonne reinscheint und mein Partner nur Nachtschicht hat. Die Rollos sind klasse und Dunkeln gut ab. Sie sind leicht zu montieren und haben ein super preisleistungsverhältnis.

Gutes Produkt

Die Farbe des Rollo entspricht dem des Bildes und somit sieht das Rollo sehr angenehm aus. Es funktioniert einwandfrei schon über einen längeren Zeitraum. Es ist eines der wenigen Springrollos, die noch zu erwerben sind.

Das ist ein guter Artikel

Dieses Springrollo ist sehr schön . Die Farbe des Rollos entspricht genau der Darstellung im Online-Katalog. Es ist innerhalb weniger Minuten, dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial/Halter leicht zu befestigen.

Ja, aber...

Sehr schön, lässt aber meiner Meinung nach zu viel Wärme durch, mit einer Alubeschichtung wäre es aber wahrscheinlich zu dunkel im Raum, der aber stattdessen knallrot ist! sieht sonst sehr stabil aus.

hochwertig

wenn man es zur verdunkelung braucht ist es passend, mir persönlich war es als lichtschutz falsch bezeichnet da geht fast null licht durch. farbe sehr schön und rollo trotzdem an sich sehr hochwertig

Zufrieden!

Das Rollo bietet bei mir Sichtschutz auf dem Balkon. Allerdings ist es nur für relativ windgeschützte Lage zu empfehlen, sofern es Outdoor angebracht werden sollte. Die Farbe lindgrün gefällt gut.

Super!!!

Habe das Rollo für meine Oma bestellt und sie ist super zufrieden damit. Die Farbe sieht in echt etwas anders aus aber für die ältere Generation okay ähnelt einer Salami von der Farbe ☺

Siehr sehr hochwertig aus.Tolle farbe

Gute Qualität. Tolles Material, wirkt wie Leinen. Von beiden Seiten gut durchgefärbt. Stabile Ausführung. Gutes Befestigungsmaterial inklusive. einfach zu montieren. Siehr sehr hochwertig aus.

Alles bestens bis auf den Seilzug

Montage simpel! Allerdings konnte ich die Zugkette nicht anbringen. Entweder war ich zu blöd oder die Konstruktion falsch. Habs dann anders gelöst. Ansonsten erfüllt das Rollo seinen Zweck ;)

Zu empfehlen!

Ich war lange auf der Suche nach einem "Springrollo" bei OTTO wurde ich endlich fündig. An einem schlecht zu erreichenden Fenster ist er nun der perfekte Sonnen- u. Lichtschutz.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis und Qualität

Ein gut gearbeitetes Springrollo mit gut funktionierender Mechanik. Wir nutzen es als Greenscreen und Hintergrund für die Webcam. Ansonsten verschwindet es an der Decke

zu empfehlen

Schönes Rollo passt gut an unsere Balkontür, das einzigste Manko ist bei dem Springrollo muss man aufpassen das es gerade einrollt sonst passt es oben nicht mehr.

Hält die Sonne sehr gut ab

Das Rollo erfüllt seinen Zweck. Leider ist das Bändchen extrem dünn, ansonsten ganz Ok. Farbe entspricht meinen Vorstellungen, Material leider nicht so ganz

Zu empfehlen!!

Ich habe das Rollo für das Kinderzimmer gekauft und meine Tochter ist sehr zufreieden.Es ist einfach in der Montage gewesen und dunkelt den Raum sehr gut ab.

Toll super Artikel

Der Rollo ist super wie beschrieben ;-) würde ich weiter empfehlen licht und Sonnenschutz Top ! Super Artikel Lieferzeit war allerdings ein bisschen lang

Passte nach langem suchen endlich in die...

Passte nach langem suchen endlich in die Fensternische, hat sogar mit den bereits vorhandenen Halterungen ohne eine große Änderung funktioniert !

Günstiges und gut

Haben es fürs Kinderzimmer gekauft und es verdunkelt wunderbar. Die Kleine hat keine Probleme mehr im Sommer wenns noch hell ist einzuschlafen.

Für uns eine gute Wahl

Schönes Springrollo,für den Preis fast unschlagbar 200cm x180cm hält fremde Blicke fern und läßt das Licht durch,würde ich wieder kaufen

super Artikel

war sehr angenehm überrascht über die Farbgebung und Muster; wirkt super; sehr zu empfehlen- habe dieses Produkt gleich noch mal bestellt

für den Preis ganz ok

Das Rollo ist ok, ausgerollt biegen sich die Seitenteile leider etwas nach innen, weil das Material etwas dünn ist, aber für den Preis ok.

einfaches Rollo mit ausreichender Qualität

einfach am Fensterrahmen zu befestigen; sehr unauffällig am weißen Fenster; Bedienung etwas hakelig aber ok weil ich es selten benutze

guter kauf

Leichtes und gutes montieren, farbe und material besser und schöner als erwartet . Verdunkelt den raum gut aber ist auch nicht zu viel

Empfehle es jederzeit weiter

Das Rollo ist genau das Richtige, was ich gesucht habe. Einfach zu handhaben, montieren ist kein Problem, es funktioniert tadellos.

schöne farbe ,gutes material

habe das rollo für unsere tochter bestellt,es hat eine sehr schöne farbe und ist von guter qualität .ich würde es wieder kaufen

Empfehlenswert!

Sehr gute Verarbeitung, leicht zu montieren! Dieses Rollo war ein Ersatz und passt farblich genau zu den schon vorhandenen Rollos.