Federkopfkissen Köniz, Kopkissen 40x80 cm, 80x80 cm, Home affaire, Füllung: 85% Federn, 15% Daunen, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kissen, Made in Germany, allergikerfreundlich, Made in Green

Für uns perfekt

Sehr schöne Kissen. Nicht zu weich, nicht zu hart. Sie lassen sich am Morgen sehr gut ausschütteln und nehmen dann wieder ihre ursprüngliche Struktur an. Nach einigen Versuchen mit anderen Kissen muss ich sagen, dass mir Feder/Daunen-Kissen weitaus besser gefallen als dieser ganze Plastik-Füllkram, der dann irgendwann nur noch so ein Klumpen ist.

Schön...

...verbeitet und dekorativ. Weich und flauschig und gleichzeitig im Sommer kühl. Die gute Qualität erkennt man sofort an der Verabeitung. Was ich aber am wichtigsten finde, ist das gute Gefühl, das man aufgrund der DOWNPASS-Zertifizierung hat.

Sehr angenehm

Decken und Kissen online zu bestellen ist immer so eine Sache, weil man das einfach fühlen muss. Hab mich einfach mal auf die Bewertungen, und Beschreibung verlassen, und muss sagen bin sehr zufrieden.

Schönes Knautschkissen

Dieses Kissen hat sehr viel Volumen. Man sinkt im liegen ein, aber nicht zu tief. Und man kann es schön knautschen, so wie man es braucht. Super

Tolles kissen

Ich persönlich kann nur auf federkissen schlafen.Weich und Pfufich. Ich würde das kissen sofort wieder kaufen.

Ein tolles Kuschelkissen.

In jeder Schlaf Lage liegt man mit diesem Kopfkissen sehr gut. Es passt sich sehr gut dem Körper an.

Weiterempfehlung

Schönes festes und flauschiges Kissen - gute Qualität und genaue Passform - alles bestens.

KLASSE

Gute Qualität, ausreichende Füllung, schön zum rein kuscheln

Leicht,angenehmes Schlafen möglich.kann...

Leicht,angenehmes Schlafen möglich.kann mann weiterempfehlen

ein schönes Kissen, auf dem man gut schläft

Ich verwende das Kissen ganz klassisch als Kopfkissen zum Schlafen. das Kissen ist sehr leicht, lässt sich schön zusammenknuddeln. Nach dem Schlafen einfach wieder locker aufschütteln.

Vom Material her absolut empfelenswert.

Das Kissen ist fest und drückt sich nicht stark ein, so das man immer auch das Kissen sürt und nicht morgens auf einen Schlauch aufwacht.

wuede ich wieder kaufen

Schoen bauschig. Liegt sich nicht platt. gut verarbeitet

Gutes Federkissen zum angenehmen Schlafen

Das Kissen ist goldrichtig zum Schlafen, nehme es zusätzlich zum Kopfkissen, damit ich mit dem Kopf etwas höher liege und die Schultern tiefer. Das ist für mich eine angenehme Position. Bin voll und ganz zufrieden mit dem Artikel.

Ein ganz tolles Kissen

Die erste Nacht mit diesem Kissen schlafen war wie auf einer Wolke weiß Leistung super Qualität super was soll ich da noch zu sagen ich kann dieses Produkt von reinem Herzen weiterempfehlen

Sehr weich

Das Kopfkissen ist sehr schön weich und kuschelig. Es passt sich dem Körper an und man hat einen ruhigen Schlaf. Sehr zu empfehlen.

Leichtes Federkissen

Das Federkissen ist vom Überzug 100 % Baumwolle. Es ist Sehr geehrte Damen und Herren leicht, aber trotzdem gut gefüllt mit Federn. Lässt sich gut ausschütteln.

Gut......

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt. Bisher gibt es nichts zu Meckern. Das Kissen ist gut gefüllt und flauschig.

Sehr schönes Kopfkissen, schön fluffig, ...

Sehr schönes Kopfkissen, schön fluffig, nicht so platt und vom Material her eine gute Qualität. Kann ich echt weiterempfehlen.

Tolle Kissen

Super Kissen, habe 2 Stück gekauft für meine Enkelinen .Die große für Kinder ist Perfekt, ganz weich und gemütlich. Einfach Klasse!!!!

Ein gutes Kissen

Das Kissen ist nicht schnell platt gedrückt.Es lässt sich gut ausschütteln Ich würde es jeder Zeit wieder kaufen .

Kopfkissen für Gästebett

Ein gutes Kopfkissen für ein Gästebett. Nicht zu flach aber auch nicht zu dick. Nach dem Aufschütteln wieder gut in Form.

Möchte diesen Artikel nachts nicht vermissen

Ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Die Kissen entsprechen in der Verarbeitung und in der gefühlten Qualität den Erwartungen.

Pefekt

Super Schlaferlebnis gehabt ,mit diesem schönen angenehmen Kissen. Morgens schnell aufgeschüttet. Jederzeit wieder.

Einwandfreies Kissen mit gutem Liegekomfort. ...

Einwandfreies Kissen mit gutem Liegekomfort. Lässt sich gut aufschütteln. Preis-Leistung Top

Für den Preis sehr zu empfehlen.

Die Kissen bieten einen sehr guten Liegekomfort. Hatte im November schon mal bestellt, und nun für das Gästezimmer ebenfalls.

Tolles kissen

Das Kissen ist sehr bequem und weich. Man schläft darin super. Werde noch ein zweites kaufen

Schönes Kissen

Ein gutes Kopfkissen mit guten Eigenschaften für den Preis würde ich es wieder kaufen.

Schöne Kissen

Kann ich nur weiterempfehlen! Man versinkt richtig in ihnen, es liegt sich angenehm darauf!

Prima

Tolles Kissen , Flauschig und schön angenehm. Geruchsneutral. Gutes Preiswertes Kissen.