Federkissen Kira, Otto Keller, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen

Für Liebhaber dünner Kissen.

Ich persönlich mag etwas dünnere Kissen, die man doppelt zusammenlegen kann und schön unter der Schulter positionieren kann. Deswegen ist für mich dieses stabile und gleichzeitig leichte Kissen genau das richtige. Durch etwas höheren Feder Anteil behält das Kissen die Form und stützt gut den Kopf ab. Wer allerdings auf rein Daunen steht sollte diesen Artikel nicht kaufen.

ist ok..

Ich habe die Kissen wieder zurückgeschickt...aus dem einfachen Grund, man kann zu wenig knautschen..wir hatten uns ein wenig mehr versprochen..

Kissen zu flach

Dieses Kissen ist für meinen Geschmack zu wenig gefüllt. Da es keine Auffälligkeiten wie Geruch etc. gab, ist es mittelmäßig - auch weder gut noch schlecht. Ich würde es allerdings nicht empfehlen, wenn man nicht explizit ein sehr flaches Kissen sucht.

geht so!

Das Kissen entspricht seinem Preis. Für diesen Preis kann man natürlich nicht viel erwarten. Füllvolumen ist nicht so gut. Trotzdem, wer mag flach schlafen kann mit dem Kissen zufrieden werden. Qualität des Stoffes ist gut. Kissen riecht nicht.

Nichts halbes, nichts ganzes

Für den Preis sollte man sicherlich nicht zu viel erwarten , aber die Kissen hätte ich mir auch sparen können . Die Füllung ist einfach nicht ausreichend. Ich muss leider zwei Kissen übereinander legen damit ich etwas halt bekomme. Schade

Füllung etwas dürftig

Das Kissen war etwas enttäuschend. Eine Füllung von 1 kg sollte voluminöser sein als es hier der Fall ist. Bei uns kommt dieses Kissen nur noch als Reservestück zum Einsatz, es ist einfach zu platt.

Kissen

Das Kissen ist nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Man liegt nicht besonders gut auf dem Kissen. Hab wieder mein altes geholt.

Nicht mein Fall...

Ich habe aufgrund der guten Bewertungen dieses Kissen bestellt, aber mir war der Inlett-Stoff zu fest. Ich suche ein weicheres Kissen.

Feder/Daunen Kopfkissen

Leider spürt man die Kiele der Federn zu stark. Ausserdem ist das Inlett nicht weiß, wie in der Werbung angezeigt.

Guter artikel

Es geht so ! Ausreichend würde ich sagen je nachdem was man sich so erhofft im großen und ganzen bin ich eigentlich zufrieden !

Kissen

Die Kissen sind mittelmäßige Qualität, für meinen Geschmack etwas zu dünn befüllt. Würde sie nicht noch einmal kaufen

Vom Preis her ein guter Artikel

Ich würde doch empfehlen, einen höheren Daunenanteil zu nehmen. Der Preis für diesen Artikel stimmt aber.

Leider zu dünn

Habe das Kissen zurück geschickt ,da es zu dünn war.Ich hätte mir etwas mehr Volumen gewünscht.

Geht leider wieder zurück

Eher nur ein mittelmäßiges Kopfkissen, es riecht zudem etwas. Geht leider wieder zurück

naja

nicht grade sehr weich und kaum was drin in den kissen und die federn picken ein wenig

Für den Preis alles super

Gewöhnungs bedürftig dadurch das das Kissen so flach ist aber man schläft gut

ansichtssache

Kissen sind schön groß , leider aber ziemlich unbequem , deshalb zurück

Preis ist wenig für Angebot!!!

Tolles Kissen Gutes, Alles Prima Da liegt man richtig gut.Preis ist wenig

Nicht zu empfehlen.

Ein sehr weiches Kissen, vielleicht auch bisschen zu weich.

Für meine Bedürfnisse zu wenig gefüllt....

Für meine Bedürfnisse zu wenig gefüllt. Sonst o.k.