Federkissen Kira, Otto Keller, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen

Bequemes Kissen mit viel Volumen

Das Kissen entspricht unseren Erwartungen. Nach 2h auslüften konnte es bezogen und getestet werden. Guter schlafkomfort. Plustert sich nach dem Schlafen auch von allein wieder auf. Eventuell kurz aufschütteln und alles ist wie vorher. Sind sehr zufrieden.

Kaufen, ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!!!

Das Kissen ist von guter Qualität, die Füllung entspricht den normalen Anforderungen. Es ist anschmiegsam, wunderbar weich und das Makko-Inlett ist ebenfalls super. Ein wirklich schönes Kissen mit Traumpass.

Trotz alledem bin ich froh

Endlich wieder ein richtiges Kopfkissen was mann auch knüllen kann, Bei Microfaserkissen ist doch immer ein klumpen irgendwo. Könnte noch etwas dicker sein.

kuschelweich

macht einen guten Eindruck und bis jetzt gut sehr zu frieden und hoffe das es so bleibt

Ein gutes Kissen!

Ganz gross loben muss ich die Angabe, dass die Federn nicht (!) von "Lebendrupf" stammen!!!! Diese barbarische Methode wird bei vielen Firmen stillschweigend angewendet, einfach grausig! Aus diesem Grunde werde ich zukünftig nur von dieser Firma bestellen! Trotzdem nur vier Sterne, da ich gerne etwas mehr Federn gehabt hätte.

toller artikel

super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisschen mehr erwartet

Also das Kissen ist nicht schlecht, aber ich hatte gedacht, dass es etwas bauschiger ist, also mehr Füllung enthält. Als ich mich drauf legte, sackte das Kissen in sich zusammen und ich lag quasi mit dem Kopf flach auf der Matratze. Hätte mir gewünscht, dass ich eher mit dem Kopf im Kissen "versinke" anstatt es platt zu drücken. Hab letzte Nacht mal ganz bewusste ohne mein kleines Zusatzkissen drauf gelegen, aber das war mir dann definitiv zu flach, und heute Morgen bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht.... Na ja, werde es trotzdem behalten und weiterhin mein kleines Zusatzkissen nutzen, denn damit geht es.

top!

+++++++++++++++++++++++++++++genial++++++++++++++++++++++++++

Tolles Kopfkissen

Das Kissen kam schnell und war platzsparend verpackt. Nach dem Auspacken und dem Aufschütteln war es schön dich und weich. Hier stimmt auf jeden Fall das Preis-Leistung Verhältnis. Das Kissen hat auch nicht eigenartig gerochen oder dergleichen. Wer sich kein Daunenkissen leisten kann oder will, ist hiermit sehr gut bedient.

Bauschiges Kissen, Preis- / Leistung sehr gut

Weiches, bauschiges Federkissen in einer - für diesen günstigen Preis - sehr guten Qualität. Bis jetzt ist noch kein einziger Federkiel durch das Inlett gestoßen. Jeden Tag kräftig aufschütteln muss natürlich sein, aber dann hat man ein tolles, fluffiges Kissen mit einem sehr guten Preis- / Leistungsverhältnis!

Ideal als "Zweit"-Kopfkissen

Das Kopfkissen ist zwar nicht so fest wie ich es wegen des hohen Anteils an Federn erwartet hatte - aber als "Zweit-Kopfkissen" ideal. Und dafür war es auch gedacht: Ich persönlich nehme dieses nämlich als "Unterlage" und darüber ein weicheres Kissen mit Daunenfüllung.

Prima Kissen

Beim auspacken erst etwas skeptisch. Sah sehr dünn aus. Entfaltete sich dann aber schnell und war gut gefüllt. Könnte meiner Ansicht nach noch etwas fester sein - hier muss man aber den extrem günstigen Preis sehen, dafür ein toller Artikel. Schlafe gut darauf !

Empfehlenswert

Ein Federkopfkissen, das seinen Zweck voll und ganz erfüllt. Man sollte sich nicht von der kompakten, zusammengepressten Form bei der Anlieferung irritieren lassen. Nachdem ich das Kissen gründlich aufgeschüttelt hatte, war es weich und angenehm.

Gutes Kissen, besser geht immer

Für den Preis ist es gut. Es ist gut gefüllt, wird aber auch recht fest beim darauf liegen. Muss man schon immer gut ausschütten.

Kissen ganz gut für diesen Preis

ganz normales Kissen, nichts besonderes, aber auch nicht schlecht für diesen Preis. Von den Daunen merkt man aber leider nichts... ich glaube, das merkt man wahrscheinlich erst bei einem höheren Anteil - wir haben 15% Daunen gewählt.

Gute, preiswerte und solide Qualität

Ein gutes preiswertes Kissen, könnte etwas bauschiger sein, Füllung lässt sich aber immer wieder gut aufschütteln, wer beim Schlafen höher liegen möchte sollte ein anderes Produkt wählen. Ich bin zufrieden damit.

Wie auf Wolken schlafen und träumen

Positiv :Kein Pieksen der Federn. Lässt sich gut aufschuetteln. Wird voluminös. Negativ :Wenn man etwas mollig ist, wird das Kissen zu platt beim Liegen. Im ganzen bin ich zufrieden, auch mit dem Preis.

Super Kissen... Aber...

Das Kissen ist von der Fülle und Festigkeit perfekt. Nicht zu weich und nicht zu hart. Es stinkt leider die ersten 14 Tage total ekelig. Es muss gut aus gelüftet werden, damit man es benutzen kann.

Preis-Leistung sehr gut

Bequemes Kissen, welches in einem kleinen Karton geliefert wurde. Dachte auch erst, das es dünn ist. Einmal aufgeschüttelt und es entfaltet sich komplett. Super-Preis-Leistung für ein Federkissen.

toller Artikel

Das Kissen ist von guter Qualität, die Füllung entspricht den normalen Anforderungen. Es ist anschmiegsam, wunderbar weich und das Makko-Inlett ist ebenfalls super. Ein wirklich schönes Kissen,

Zeit zum Schlafen!!

Schön weich u kuschelig!! 1 Tag liegen lassen , weil es gefaltet kommt. Dann leicht aufschütteln Bezug trüber und schlafen. Für den Preis unschlagbar. Gutes Kissen mit Wohlfühlfaktor.

Insgesamt gut

Insgesamt handelt es sich um ein gutes Produkt. Ich empfinde dieses Kissen etwas zu flach für mich, deswegen ein Sternchen weniger. Vielleicht ist dies nur eine Gewöhnungssache.

Erfüllt völlig seinen Zweck. Klasse

Als Zugabe zum Oberbett ist das Kissen klasse. Man muß es anfangs erst mal richtig ausschütteln, damit es Volumen bekommt. Es hätte aber gerne etwas mehr Füllung haben dürfen.

Prima Kissen

das Kissen ist kuschelig und bequem, es pieken keine Federn durch wie es oft der Fall ist.nach jedem aufschütteln hat man wieder ein bauschiges Kissen vor sich liegen.

tolles Kopfkissen für relativ wenig Geld

Wir haben unseren Kindern zwei dieser Kopfkissen gekauft. Ihre Bewertung fiel rundum zufrieden aus. "Lange nicht mehr so gut geschlafen" ....das sagt doch alles.

Die Daunenfederkissen besitzt eine sehr gute ...

Die Daunenfederkissen besitzt eine sehr gute Qualität und edles Aussehen. Es hat eine sehr angenehme Griffigkeit . Ma hat ein sehr gutes Schlafgefühl. Geruchsneutral.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ein typisch schönes Federkissen. Nach dem Aufschütteln gleich wieder in seiner Form.Kein lästiges pieksen der Federkiel.

Besser schlafen

Die Lieferung kam pünktlich und damit auch zuverlässig. Das Kissen entspricht der Beschreibung und man schläft gut darauf. Insgesamt preiswert und gut.

Tolles Kissen

Sehr gute Verarbeitung des Kissen. Man liegt angenehm mit dem Kopf auf dem Kissen und hat eine gute Nachtruhe. Man kann das Kissen weiter Empfehlen.

endlich wieder gut schlafen, nach langer...

endlich wieder gut schlafen, nach langer suche habe ich "mein kopfkissen" gefunden. es ist nicht zu weich, und die federn bleiben dort wohin ich sie schiebe.