Federkissen Kira, Otto Keller, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen

Sehr Gut"

Als das kissen kam war ich erst skeptisch der Karton war sehr klein und darin sollte ein Federkissen sein? Einmal gut aufgeschüttelt entfaltete es sich aber wie beschrieben,total weich und angenehm,keine picksenden Federn die rauskommen,sehr gut für den Preis!

Tolles Liegegefühl

Ich habe dieses Kissen jetzt seit zwei Monaten es fühlt sich immer noch so an wie am ersten Tag und ich hoffe es bleibt so. Egal ob Rückenschläfer oder Seitenschläfer es ist einfach nur genial.

Ein tolles Kissen

Ein hervorragendes Kissen mit bestem Schlafkomfort. Es riecht gut und man kann es am Morgen ganz normal und plüschig wieder aufschütteln. Ein Kissen, an dem man lange Freude hat.

Surprisingly good!

As I opened the package and saw pillow, I thought I would send it back... it was way too compressed. After a 20 min or so it was soft, fluffy and voluminous.

leichtes Gänsefederkissen

leichtes Kissen und mit der richtigen Füllung - nach ein paar Tagen "Liegen" haben sich die Federn wieder entfaltet

Tolles Kissen

Nach ein paar Stunden hatte das Kissen sein volles Volumen. Das Kissen ist von guter Qualität. Würde es wieder kaufen.

super!!

Das Kissen kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Es liegt sich gut auf diesem Kissen!

Tolles Kissen

Sind sehr zufrieden mit den Kissen. Würden es jederzeit wieder kaufen. Sind auch nicht zu dünn.

Kuschelig

Das Kissen ist ein Traum, man fühlt sich sehr wohl beim Schlafen, würde ich wieder kaufen

Tolles Kissen

Tolles Kissen bin total begeistert, sehr flauschig und sehr gute Qualität. Top Preis

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen würde ich sehr gerne ich sehr gerne weiter empfehlen .Top Ware .

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität , super Verarbeitung. Sehr guter Schlafkomfort.

Ein tolles Kissen, angenehm zum liegen

KISSEN BLEIBT AUCH NACH LÄNGEREM LIEGEN FORMSTABIL UND ANGENEHM

Ein tolles Kissen mit viel Komfort

Zuerst dachte ich bei der Lieferung, die Kissen seien zu dünn. Aber dies war nur das Resultat der gepressten Verpackung. Einmal aufschlagen- und genießen. Kein unangenehmer Geruch. Die Qualität der Kissen und der Schlafkomfort sind für den Preis sehr gut. Es hat viel Volumen, lässt sich nach dem Schlafen auch wieder in die ursprüngliche Form aufschlagen. Wir sind sehr zufrieden!

super flauschig, toller Preis

Dieses Kissen habe ich für meine Tochter gekauft, weil sie ein super kuscheliges Kopfkissen wollte. Und sie ist begeistert. Außerdem sind die Federn nicht aus Lebendrupf, sonst hätte ich es auch gar nicht gekauft.

Tolles Kissen

Das Kissen kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Es ist: sehr beständigvoluminös, sticht nicht, sehr bequem und komfortabel. Einzige Sache die mir aufgefallen ist wäre, dass das Kissen auch durch einen Kissenbzug einen Eigengeruch hat. Ähnelt trockenem Stroh, ist daher auch nicht besonders auffällig oder unangenehm. Vielleicht gibt sich der Geruch auch nach einer Weile.

Sehr schönes prall gefülltes kopfkissen für ...

Sehr schönes prall gefülltes kopfkissen für einen sehr erholsamen Schlaf.

Es musste ein neues Kissen her und da habe ich dieses Angebot gekauft. Ich mag es, wenn das Kissen gut gefüllt ist und ich höher liegen kann. Also flache Kissen fielen direkt raus. Es ist schön flauschig und gut gefüllt. Ich lege es meistens etwas doppelt, um dann die höhere Position zu bekommen. Das muss ich hier nicht. Benutze es jetzt ein paar Wochen und es ist immer noch top. Auch von der Preis-Leistung her unschlagbar. Würde es wieder kaufen.

Ein traumhaftes Kissen zum Träumen!

Ich verwende eigentlich kein so großes Kissen mehr zum Schlafen, hatte es mir als "Deko" oder als Gästekissen bestellt. Seit dem ersten Tag, als es geliefert wurde, nutze ich es aber doch selbst. Das Kissen ist schön bequem, sehr weich und kann leicht durch Schütteln wieder in Form gebracht werden! Mir ist leider 80x80 noch etwas zu groß, da ich seit einigen Jahren diese Größe Kissen nicht mehr gewohnt war, aber das soll nicht zum Punktabzug führen.

Hoher Schlafkompfort!

Was Kopfkissen betrifft, so bin ich sehr empfindlich. Sind sie zu hart, bekomme ich schnell Kopfschmerzen, bieten sie nicht genug Wiederstand, fehlt der Liegekompfort. Mit dieser Wahl lag ich goldrichtig. Und dann auch noch für den Preis .. ich wüsste wirklich nicht worüber ich meckern könnte. Man spührt auch keine harten Federstiele was bei günstigeren Bettwaren manchmal der Fall ist. Einfach ein tolles Kissen!

Anschmiegsam und bequem: Das anschmiegsame ...

Anschmiegsam und bequem: Das anschmiegsame Otto Keller Kopfkissen ist mit Gänsefedern und Gänsedaunen der Klasse I gefüllt und erfüllt damit auch Ansprüche an höhere Qualität. Diese Füllung ist ideal für die ergonomische Anpassung an die Schlafgewohnheiten eines jeden. Auch der Bezug, der aus einer weichen und anschmiegsamen Baumwolle hergestellt ist, leistet dazu seinen Beitrag.

Tolles Kopfkissen

Musste mir schnell neue Kopfkissen zulegen und bin über dieses Angebot gestolpert und ich bin begeistert. Meine alten Kissen waren sehr hoch und unförmig und das sind die neuen ganz und gar nicht. Ideal für einen Seitenschläfer der das Kissen immer wieder in der richtigen Position haben möchte.

Schnäppchen

Seit einer Woche schlafe ich nun auf diesem tollen Kopfkissen. Es ist von sehr guter Qualität, ausreichend gefüllt, flauschig und bauscht sich nach dem Schlafen von selbst wieder auf. Reduziert und unter Verwertung von 10 € Sparguthaben war es für mich ein super Schnäppchen! Danke an Otto!

Emfpehlen den Kauf weiter

Nach der Lieferung muss das Kissen erst aufgeschüttelt werden. Mit einem Kilo Federn ist es sehr bauschig und weich. Mein Mann schläft sehr gut darauf. Die Verarbeitung des Kissens ist gut und stabil. Wir behalten es und empfehlen den Kauf weiter. Die Prozente machen den Kauf auch noch leichter.

fluffiges Kissen

Das Kissen gefällt mir gut. Ein wenig aufgeschüttelt, ist es sofort wieder so fluffig, wie nach dem ersten Auspacken. Ganz wichtig: es kommen keine Federn oder Daunen aus dem Kissen, wie es bei dem Vorgängermodell, das ich in einem Fachgeschäft kaufte und teurer war.

Super Preis- Leistungsverhältnis

Ich habe an diesem Kissen absolut nichts zu bemängeln. Mir war sehr wichtig, dass es mit Traumpass ausgezeichnet ist, wollte aber kein Vermögen für ein Kissen ausgeben. Der Preis ist mehr als fair und das Kissen garantiert erholsamen und bequemen Schlaf. Was will man mehr!

Sehr bequem

Anfangs dachte ich wie viele, dass das Kissen sehr klein ist. Nach dem ersten Aufschütteln dann und etwas Geduld, dass es sich entfalten kann, die Erlösung. Ein wirklich qualitativ hochwertiges Kissen, auf dem man gleich etwas erholsamer schläft. Sehr zu empfehlen.

Gut schlafen

Ich habe ein preiswertes und gutes Kopfkissen gesucht und gefunden. Es ist sehr schön dick und passt sich beim schlafen gut an. Vor allem riecht es keineswegs nach Gans. Man kann es ohne zu lüften gleich beziehen und toll schlafen, eine klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung TOP!

Mit Kopfkissen bin ich persönlich etwas schwierig, aber dieses hier hat mich überzeugt. Es ist nicht zu flach und auch nicht zu dick. Die Füllung ist meiner Meinung nach genau richtig. Für den Preis aufjedenfall super. Ich werde noch ein weiteres bestellen.

Schläft sich super!

Ich schlafe auf diesem Kissen wunderbar, gut verarbeitet, fluffig und weich. Ich finde gerade für Bauchschläfer eignet sich das Kissen perfekt...habe nichts auszusetzen ( habe meine alten Kissen aus Schaumstoff direkt entsorgt, da bekam ich öfters Nackenschmerzen)