Federkissen Kira, Otto Keller, Füllung: 85% Gänsefedern, 15% Gänsedaunen

Sehr Gut"

Als das kissen kam war ich erst skeptisch der Karton war sehr klein und darin sollte ein Federkissen sein? Einmal gut aufgeschüttelt entfaltete es sich aber wie beschrieben,total weich und angenehm,keine picksenden Federn die rauskommen,sehr gut für den Preis!

Bequemes Kissen mit viel Volumen

Das Kissen entspricht unseren Erwartungen. Nach 2h auslüften konnte es bezogen und getestet werden. Guter schlafkomfort. Plustert sich nach dem Schlafen auch von allein wieder auf. Eventuell kurz aufschütteln und alles ist wie vorher. Sind sehr zufrieden.

Kaufen, ist wirklich sehr zu empfehlen!!!!!!

Das Kissen ist von guter Qualität, die Füllung entspricht den normalen Anforderungen. Es ist anschmiegsam, wunderbar weich und das Makko-Inlett ist ebenfalls super. Ein wirklich schönes Kissen mit Traumpass.

Tolles Liegegefühl

Ich habe dieses Kissen jetzt seit zwei Monaten es fühlt sich immer noch so an wie am ersten Tag und ich hoffe es bleibt so. Egal ob Rückenschläfer oder Seitenschläfer es ist einfach nur genial.

Ein tolles Kissen

Ein hervorragendes Kissen mit bestem Schlafkomfort. Es riecht gut und man kann es am Morgen ganz normal und plüschig wieder aufschütteln. Ein Kissen, an dem man lange Freude hat.

Surprisingly good!

As I opened the package and saw pillow, I thought I would send it back... it was way too compressed. After a 20 min or so it was soft, fluffy and voluminous.

Trotz alledem bin ich froh

Endlich wieder ein richtiges Kopfkissen was mann auch knüllen kann, Bei Microfaserkissen ist doch immer ein klumpen irgendwo. Könnte noch etwas dicker sein.

leichtes Gänsefederkissen

leichtes Kissen und mit der richtigen Füllung - nach ein paar Tagen "Liegen" haben sich die Federn wieder entfaltet

Tolles Kissen

Nach ein paar Stunden hatte das Kissen sein volles Volumen. Das Kissen ist von guter Qualität. Würde es wieder kaufen.

super!!

Das Kissen kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Es liegt sich gut auf diesem Kissen!

Tolles Kissen

Sind sehr zufrieden mit den Kissen. Würden es jederzeit wieder kaufen. Sind auch nicht zu dünn.

Kuschelig

Das Kissen ist ein Traum, man fühlt sich sehr wohl beim Schlafen, würde ich wieder kaufen

kuschelweich

macht einen guten Eindruck und bis jetzt gut sehr zu frieden und hoffe das es so bleibt

Tolles Kissen

Tolles Kissen bin total begeistert, sehr flauschig und sehr gute Qualität. Top Preis

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen würde ich sehr gerne ich sehr gerne weiter empfehlen .Top Ware .

Sehr gute Qualität.

Sehr gute Qualität , super Verarbeitung. Sehr guter Schlafkomfort.

Ein tolles Kissen, angenehm zum liegen

KISSEN BLEIBT AUCH NACH LÄNGEREM LIEGEN FORMSTABIL UND ANGENEHM

Ein tolles Kissen mit viel Komfort

Zuerst dachte ich bei der Lieferung, die Kissen seien zu dünn. Aber dies war nur das Resultat der gepressten Verpackung. Einmal aufschlagen- und genießen. Kein unangenehmer Geruch. Die Qualität der Kissen und der Schlafkomfort sind für den Preis sehr gut. Es hat viel Volumen, lässt sich nach dem Schlafen auch wieder in die ursprüngliche Form aufschlagen. Wir sind sehr zufrieden!

Für Liebhaber dünner Kissen.

Ich persönlich mag etwas dünnere Kissen, die man doppelt zusammenlegen kann und schön unter der Schulter positionieren kann. Deswegen ist für mich dieses stabile und gleichzeitig leichte Kissen genau das richtige. Durch etwas höheren Feder Anteil behält das Kissen die Form und stützt gut den Kopf ab. Wer allerdings auf rein Daunen steht sollte diesen Artikel nicht kaufen.

Ein gutes Kissen!

Ganz gross loben muss ich die Angabe, dass die Federn nicht (!) von "Lebendrupf" stammen!!!! Diese barbarische Methode wird bei vielen Firmen stillschweigend angewendet, einfach grausig! Aus diesem Grunde werde ich zukünftig nur von dieser Firma bestellen! Trotzdem nur vier Sterne, da ich gerne etwas mehr Federn gehabt hätte.

super flauschig, toller Preis

Dieses Kissen habe ich für meine Tochter gekauft, weil sie ein super kuscheliges Kopfkissen wollte. Und sie ist begeistert. Außerdem sind die Federn nicht aus Lebendrupf, sonst hätte ich es auch gar nicht gekauft.

Tolles Kissen

Das Kissen kann sich meiner Meinung nach wirklich sehen lassen. Es ist: sehr beständigvoluminös, sticht nicht, sehr bequem und komfortabel. Einzige Sache die mir aufgefallen ist wäre, dass das Kissen auch durch einen Kissenbzug einen Eigengeruch hat. Ähnelt trockenem Stroh, ist daher auch nicht besonders auffällig oder unangenehm. Vielleicht gibt sich der Geruch auch nach einer Weile.

toller artikel

super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bisschen mehr erwartet

Also das Kissen ist nicht schlecht, aber ich hatte gedacht, dass es etwas bauschiger ist, also mehr Füllung enthält. Als ich mich drauf legte, sackte das Kissen in sich zusammen und ich lag quasi mit dem Kopf flach auf der Matratze. Hätte mir gewünscht, dass ich eher mit dem Kopf im Kissen "versinke" anstatt es platt zu drücken. Hab letzte Nacht mal ganz bewusste ohne mein kleines Zusatzkissen drauf gelegen, aber das war mir dann definitiv zu flach, und heute Morgen bin ich mit Rückenschmerzen aufgewacht.... Na ja, werde es trotzdem behalten und weiterhin mein kleines Zusatzkissen nutzen, denn damit geht es.

ist ok..

Ich habe die Kissen wieder zurückgeschickt...aus dem einfachen Grund, man kann zu wenig knautschen..wir hatten uns ein wenig mehr versprochen..

Schade

Etwas entäuscht, da Artikel meiner Meinung nach nicht so wie beschrieben. Daher geht dieser auch zurück

Sehr schönes prall gefülltes kopfkissen für ...

Sehr schönes prall gefülltes kopfkissen für einen sehr erholsamen Schlaf.

top!

+++++++++++++++++++++++++++++genial++++++++++++++++++++++++++

Total wenig gefüllt,riecht nicht schön...

Total wenig gefüllt,riecht nicht schön halb leer nicht entschprechend fürden Preiß

Es musste ein neues Kissen her und da habe ich dieses Angebot gekauft. Ich mag es, wenn das Kissen gut gefüllt ist und ich höher liegen kann. Also flache Kissen fielen direkt raus. Es ist schön flauschig und gut gefüllt. Ich lege es meistens etwas doppelt, um dann die höhere Position zu bekommen. Das muss ich hier nicht. Benutze es jetzt ein paar Wochen und es ist immer noch top. Auch von der Preis-Leistung her unschlagbar. Würde es wieder kaufen.