Hydas Wärmeunterbett Comfort, 3 Heizzonen

Das war leider nichts für mich

Ich fand das Material leider nicht so gut. Und wenn man ein schönes wärmeunterbett haben möchte sollte man doch ein paar Euro mehr ausgeben.

nicht positiv

Die Aufheizfunktion erfüllt die Erwartung. Aber, die Kunststoffeinlagen (vermutlich zum Schutz der Heizleitungen) empfinden wir sehr störend. Nicht vorstellbar, das ein entspannendes Schlafen darauf möglich ist. Deshalb zurückgeschickt und was qualitativ hochwertigeres (teurer) bestellt!

Heizdecke

Die Heizdecke ist ok. Leider ist die Verbindung Decke / Netzkabel Schalter laufend locker, vor allem , wenn man es unter dem Betttuch liegen hat.

Fühlt sich nicht gut an!

Habe das Wärmeunterbett für meine Mutter bestellt, da die Bedienung für eine alte Person einfach ist. Jedoch ist die Qualität der Decke nicht gut, das Material ist dünn und fühlt sich an wie Plastik und raschelt auch entsprechend. Ging wieder zurück.

Naja..

An sich kein schlechtes Produkt, ABER das Unterbett hat eine Knisterfolie verarbeitet, die nicht entfernbar ist und das nervt natürlich beim Schlafen. Das ist wie Probe schlafen auf einer neuen noch einfolierten Matratze. Daher ging das Produkt zurück.

Für uns war's leider nichts...

Wir konnten die Funktionen nicht austesten, ich denke aber die anderen Rezensionen sprechen da für sich. Für uns ging der Artikel zurück, da er unangenehm knirschte/quietschte und wir nicht auf "Plastik schlafen" wollten. Schade!

Leider ist keine Fernbedienung dabei wie ...

Leider ist keine Fernbedienung dabei wie Online beschrieben wurde. Ansonsten gebrauchsfähig. Würde ich nicht empfehlen.

Idealer Artikel für Menschen mit kalten...

Idealer Artikel für Menschen mit kalten Füßen und die leicht frieren