Hydas Wärmeunterbett Comfort, 3 Heizzonen

Bessere Qualität erwartet

Nach relativ langer Lieferzeit kurz getestet mit folgedem Ergebnis: Hat genau die richtige Länge, daß die Füße und auch die Schultern gewärmt werden. Lange Aufwärmzeit (beim Test waren es ca. 2 Stunden), dann war sie richtig angenehm warm, allerdings auch sehr schnell wieder abgekühlt. Ich habe von diesem Hersteller eine Rücken/Schulter-Wärmeweste, die abgeschaltet die Wärme deutlich länger hält als diese Decke. Das hatte ich mit auch hier erhofft. Der Anschluß ist natürlich wieder an der für mich falschen Seite, das stört hier nicht so sehr, man kann ja die Decke drehen und die andere Seite nutzen, dann paßt es. Was aber sehr stört, ist das Geräusch; bei jeder Bewegung knarzt es, was sich nachts bestimmt ziemlich laut anhört und so gar nicht geht. Ich habe extra die lt. Beschreibung etwas höherwertige Decke genommen und bin deshalb doch etwas enttäuscht über das Ergebnis. Deshalb kann ich den Kauf dieser Decke nur bedingt empfehlen.

Unterbett mi Wärmefunktion

Leider muss ich den Artikel wieder rücksenden. Ich bin nur knapp 1,50 m groß und ich kann die Unterdecke nicht bewältigen. Ich glaube ich werde mich für die halbe Decke mit Fuß-, Hand- und Rückenwärmer entscheiden. Ich möchte etwas wo ich mein Bett vorheizen kann um dann hineinzuschlüpfen. Die Decke, wenn es mir zu warm wird, lege ich dann zur Seite. Damit komme ich besser zurecht.

Mollig Warmes Bett

Die Decke heizt sehr schnell auf, und macht das Bett schön warm. Kalte Füsse gehören nun der Vergangenheit an. Der Ein-Schalter lässt sich gut bedienen. Mein Mann ist begeistert, und würde sie jederzeit wieder kaufen .

wird schnell warm, einfach toll!!

ich find das wärmeunterbett sehr schön.. wird relativ schnell warm und man braucht nicht mehr ins kalte bett reinzugehen :)

Ist OK

Als Unterbett OK. Angenehm warm und die Qualität den Preis entsprechend.

ein kuschelartikel

Ein sehr gutes unterbett das schnell warm wird und warm bleibt. Zum wohlfühlen.