Hydas Wärmeunterbett Comfort, 3 Heizzonen

Muss man haben

Ich bin begeistert!!! Früher wurde ich in der Nacht wach, um meine Heizdecke auszuschalten. Heute brauche ich dank der automatischen Abschaltung nicht mehr daran zu denken! Es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld zu investieren. Dank der unterschiedlichen Wärmezonen kommt der Körper optimal zu Ruhe! Mein Fazit: Muss man haben!

Wie eine heiße Badewanne

Wenn man ne halbe Stunde lang verheizt... ist es als würde man in eine schöne warme Badewanne steigen. Hält Stundenlang warm und schaltet sich automatisch ab. Ohne möchte ich nicht mehr leben... was für ein Gewinn an Komfort.

Nich nur für KALTE TAGE

Es ist eine klasse Heizdecke. Wirklich klasse finde ich das sie einen extra Bereich für die Füße hat. Nicht nur für unsere kalten "Frauenfüße" geeignet. Es ist auch echt dienlich das die Heizdecke einen Automatischen aus hat. KLASSE

Sehr ...

Sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Warmes Kuschelbett

Von meiner neue Heizdecke bin ich absolut begeistert. Ich liebe sie geradezu und möchte sie nicht mehr missen und schaltet sich automatisch nach zwei Stunden ab. Besser geht nicht.

möche ich nicht mehr missen :-)

Dieses Wärmeunterbett heizt nach einigen Minuten schon auf und ich kann in mein kuschlig warmes Bett steigen und schlafe wunderbar. Klare Kaufempfehlung.

wird schnell warm

Wird auf höchster Stufe schnell warm, bei kleiner Stufe dauert es halt etwas länger. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Toll sind die verschiedenen Heizbereiche.

Gelungener Kauf

Dieses Wärmebett ist absolut ein gelungener Kauf. Durch die drei Wärmezonen wird sie am Fußende wärmer wie oben und das Bett ist in 20 Minuten schön warm.

Wärmeunterbett

Ich würde das Wärmeunterbett immer wieder kaufen. Eine halbe Stunde vorher anstellen und das Bett ist schön warm.

super Decke

Sehr gutes Wärmeunterbett. Wird schnell warm. Eine klasse Zusatzfunktionen ist die nach zwei Stunden selbst ausschaltung

klasse heizdecke nur zu empfehlen

Sehr gute qualität heizt super schnell der preis ist in ordnung der artikel entspricht meinen wünschen und vorstellung

Ein günstiger Artikel

Flauschiges Wärmeunterbett mit Regelstufen und abnehmbarer Stromzuleitung.

Super Heizdecke

schnell warm leicht zu handhaben schnell geliefert