Hydas Wärmeunterbett Comfort, 3 Heizzonen

unangenehmes Material

Die Heizleistung ist in der Tat schnell und gut. Allerdings hatte ich das Gefühl auf einem Plastiksack zu liegen. Es raschelt und rutscht. Für diesen Preis mehr erwartet. Deshalb leider zurück.

Bessere Qualität erwartet

Nach relativ langer Lieferzeit kurz getestet mit folgedem Ergebnis: Hat genau die richtige Länge, daß die Füße und auch die Schultern gewärmt werden. Lange Aufwärmzeit (beim Test waren es ca. 2 Stunden), dann war sie richtig angenehm warm, allerdings auch sehr schnell wieder abgekühlt. Ich habe von diesem Hersteller eine Rücken/Schulter-Wärmeweste, die abgeschaltet die Wärme deutlich länger hält als diese Decke. Das hatte ich mit auch hier erhofft. Der Anschluß ist natürlich wieder an der für mich falschen Seite, das stört hier nicht so sehr, man kann ja die Decke drehen und die andere Seite nutzen, dann paßt es. Was aber sehr stört, ist das Geräusch; bei jeder Bewegung knarzt es, was sich nachts bestimmt ziemlich laut anhört und so gar nicht geht. Ich habe extra die lt. Beschreibung etwas höherwertige Decke genommen und bin deshalb doch etwas enttäuscht über das Ergebnis. Deshalb kann ich den Kauf dieser Decke nur bedingt empfehlen.

Das war leider nichts für mich

Ich fand das Material leider nicht so gut. Und wenn man ein schönes wärmeunterbett haben möchte sollte man doch ein paar Euro mehr ausgeben.

Geht gar nicht, Echt Ärgerlich!!!!!!!!!!!!!!!

Paket da, Karton vom Wärmeunterbett war schon einmal geöffnet worden, aber nicht von mir, aufkleber von otto drauf mit dem hinweis das wenn der originalkarton geöffnet wird, eventuelle kosten für den kunden entstehen bei einer rücksendung?????????? natürlich sofort zurückgeschickt, die ware ist mir wirklich zu heiss!!!!!!!!!!!!!!!! sowas geht gar nicht, bin kunde seit etlichen jahren, da kauft man zum beispiel in diesem jahr für etliche hundert euro bei otto ein und dann fühlt man sich als kunde richtig mies. vielen dank auch .

Muss man haben

Ich bin begeistert!!! Früher wurde ich in der Nacht wach, um meine Heizdecke auszuschalten. Heute brauche ich dank der automatischen Abschaltung nicht mehr daran zu denken! Es lohnt sich auf jeden Fall etwas mehr Geld zu investieren. Dank der unterschiedlichen Wärmezonen kommt der Körper optimal zu Ruhe! Mein Fazit: Muss man haben!

nicht positiv

Die Aufheizfunktion erfüllt die Erwartung. Aber, die Kunststoffeinlagen (vermutlich zum Schutz der Heizleitungen) empfinden wir sehr störend. Nicht vorstellbar, das ein entspannendes Schlafen darauf möglich ist. Deshalb zurückgeschickt und was qualitativ hochwertigeres (teurer) bestellt!

Wie eine heiße Badewanne

Wenn man ne halbe Stunde lang verheizt... ist es als würde man in eine schöne warme Badewanne steigen. Hält Stundenlang warm und schaltet sich automatisch ab. Ohne möchte ich nicht mehr leben... was für ein Gewinn an Komfort.

Heizdecke

Die Heizdecke ist ok. Leider ist die Verbindung Decke / Netzkabel Schalter laufend locker, vor allem , wenn man es unter dem Betttuch liegen hat.

Unterbett mi Wärmefunktion

Leider muss ich den Artikel wieder rücksenden. Ich bin nur knapp 1,50 m groß und ich kann die Unterdecke nicht bewältigen. Ich glaube ich werde mich für die halbe Decke mit Fuß-, Hand- und Rückenwärmer entscheiden. Ich möchte etwas wo ich mein Bett vorheizen kann um dann hineinzuschlüpfen. Die Decke, wenn es mir zu warm wird, lege ich dann zur Seite. Damit komme ich besser zurecht.

Fühlt sich nicht gut an!

Habe das Wärmeunterbett für meine Mutter bestellt, da die Bedienung für eine alte Person einfach ist. Jedoch ist die Qualität der Decke nicht gut, das Material ist dünn und fühlt sich an wie Plastik und raschelt auch entsprechend. Ging wieder zurück.

Naja..

An sich kein schlechtes Produkt, ABER das Unterbett hat eine Knisterfolie verarbeitet, die nicht entfernbar ist und das nervt natürlich beim Schlafen. Das ist wie Probe schlafen auf einer neuen noch einfolierten Matratze. Daher ging das Produkt zurück.

Nich nur für KALTE TAGE

Es ist eine klasse Heizdecke. Wirklich klasse finde ich das sie einen extra Bereich für die Füße hat. Nicht nur für unsere kalten "Frauenfüße" geeignet. Es ist auch echt dienlich das die Heizdecke einen Automatischen aus hat. KLASSE

Für uns war's leider nichts...

Wir konnten die Funktionen nicht austesten, ich denke aber die anderen Rezensionen sprechen da für sich. Für uns ging der Artikel zurück, da er unangenehm knirschte/quietschte und wir nicht auf "Plastik schlafen" wollten. Schade!

Mollig Warmes Bett

Die Decke heizt sehr schnell auf, und macht das Bett schön warm. Kalte Füsse gehören nun der Vergangenheit an. Der Ein-Schalter lässt sich gut bedienen. Mein Mann ist begeistert, und würde sie jederzeit wieder kaufen .

Sehr ...

Sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wärme Unterbett

Dieses Wärme Unterbett benötigt sehr lange bis es heizt und wärmt. Selbst nach einer halben Stunde merkt man noch nicht viel.

Warmes Kuschelbett

Von meiner neue Heizdecke bin ich absolut begeistert. Ich liebe sie geradezu und möchte sie nicht mehr missen und schaltet sich automatisch nach zwei Stunden ab. Besser geht nicht.

möche ich nicht mehr missen :-)

Dieses Wärmeunterbett heizt nach einigen Minuten schon auf und ich kann in mein kuschlig warmes Bett steigen und schlafe wunderbar. Klare Kaufempfehlung.

wird schnell warm

Wird auf höchster Stufe schnell warm, bei kleiner Stufe dauert es halt etwas länger. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Toll sind die verschiedenen Heizbereiche.

Gelungener Kauf

Dieses Wärmebett ist absolut ein gelungener Kauf. Durch die drei Wärmezonen wird sie am Fußende wärmer wie oben und das Bett ist in 20 Minuten schön warm.

Wärmeunterbett

Ich würde das Wärmeunterbett immer wieder kaufen. Eine halbe Stunde vorher anstellen und das Bett ist schön warm.

wird schnell warm, einfach toll!!

ich find das wärmeunterbett sehr schön.. wird relativ schnell warm und man braucht nicht mehr ins kalte bett reinzugehen :)

Leider ist keine Fernbedienung dabei wie ...

Leider ist keine Fernbedienung dabei wie Online beschrieben wurde. Ansonsten gebrauchsfähig. Würde ich nicht empfehlen.

super Decke

Sehr gutes Wärmeunterbett. Wird schnell warm. Eine klasse Zusatzfunktionen ist die nach zwei Stunden selbst ausschaltung

klasse heizdecke nur zu empfehlen

Sehr gute qualität heizt super schnell der preis ist in ordnung der artikel entspricht meinen wünschen und vorstellung

Ist OK

Als Unterbett OK. Angenehm warm und die Qualität den Preis entsprechend.

ein kuschelartikel

Ein sehr gutes unterbett das schnell warm wird und warm bleibt. Zum wohlfühlen.

Ein günstiger Artikel

Flauschiges Wärmeunterbett mit Regelstufen und abnehmbarer Stromzuleitung.

Idealer Artikel für Menschen mit kalten...

Idealer Artikel für Menschen mit kalten Füßen und die leicht frieren

Super Heizdecke

schnell warm leicht zu handhaben schnell geliefert