Picard & Wielpütz Solingen Besteck-Set Chippendale (30-tlg), 6 Personen, Chromnickelstahl 18/10, poliert

Artikel schlecht verarbeitet

Ich habe das Besteck erst seit 3 Wochen, und bereits nach 2mal Waschen in der Spülmaschine sind die ersten Rostflecken auf der Messerklinge aufgetaucht. Die Messergriffe sind außerdem schlecht verarbeitet, das habe ich leider zu spät gemerkt. Optisch ist das Besteck aber schön, nur die Qualität ist leider mangelhaft.

Hübsches Besteck

Ein schönes Besteckset, nicht zu auffällig, nicht zu einfach. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich hab es noch nicht lange, aber es scheint gut Qualität zu haben - wie gewohnt bei Solinger Besteck ;)

Chic!

Sehr elegantes Besteck. Haben es zurück geschickt, aber nur, weil wir uns für ein anderes Set entschieden haben.

Tolles Besteck jederzeit wieder

Tolles Besteck schöne Form liegt super in der Hand alles einwandfrei jederzeit gerne wieder

würde ich immer wieder kaufen

Das Besteck sieht wunderschön aus, ich hab mir gleich noch ein Paket davon gekauft.

sieht gut aus

schönes und stabiles Besteck, man hat etwas in der Hand, Spülmaschinengeeignet

Sieht sehr edel aus.

Dieses Besteck sieht edel aus und liegt sehr gut in der Hand . Super !

Erwerb war die richtige Entscheidung!

Sehr schönes, in diesem Fall, Alltagsbesteck. Wirkt trotz der klassischen Form nicht klobig, liegt gut in der Hand, Messer schneidet super, Geschirrspülernutzung (bis jetzt ca. 10 x) hat keine negative Auswirkung. Je länger das so bleibt, je mehr Extrapünktchen von mir! Hätte die Serie noch zusätzliche Artikel im Angebot (Kelle, Tortenheber usw.) würde ich sofort zugreifen.

Verliebt

Ein sehr schöner Besteckset, Sehr schöner design elegant schlicht passt zu allem, habe mich verliebt, behalte sie auf jeden fall:))))

Endlich wiedergefunden

Habe bereits ein chippendale, habe es dann nicht mehr gefunden, um Verluste auszugleichen. Sehr gutes Besteck

Sehr elegant

Sehr schönes Besteck & sehr elegant, liegt gut in der Hand

Eine sehr schönes Besteck

Ein Blickfang für einen gut gedeckten Tisch es ist eine Augenweide für jeden Gast. Der Artikel ist sehr gut zur Empfehlung.

Äußerst zufrieden mit meinem Kauf!

Wir benutzen diese schön gestalteten, hochwertigen Bestecke seit über einem Jahr täglich und sie sehen immer noch aus wie neu. Ich schicke es übrigens nicht in die Spülmaschine. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist perfekt!

Perfekt

Sehr Edel Passt gut in die Hand Geschürspüller geeignet Sehr schön für den Alltag

Super schönes Besteck

Habe es verschenkt und es kam super an. Es wurde gleich ein weiteres Mal bestellt.