INOSIGN Garderobenständer

Preis Leistungsverhälnis ist in Ordnung

In seiner schmalen form nimmt er nicht so viel Platz ein wie manch anderer, was ich gut finde. Allerding passen bei uns die schwarzen Schutzkappen nicht ordentlich drauf. Sie rutschen ganz einfach runter sodass wir diese ankleben mussten. Aber ansonsten für den Preis völlig in Ordnung und schnelle Lieferung.

Optisch gut.

Optisch gefällt er mir echt gut. Allerdings gibt es 2 STERNE Abzug für die Stabilität. Eher für leichte Jacken geeignet. Bei Winterjacken wird er unstabil und kippt einem recht schnell um egal ob das Gewicht gut ausgeglichen ist. Zu empfehlen für leichte Jacken oder wenige

schlichte Garderobe für guten Preis

Der Garderobenständer lässt sich schnell und einfach aufbauen. Er erfüllt gut seinen Zweck. Nur die schwarzen Plastikkugeln an den Harken werden nur lose aufgesteckt und rutschen sehr leicht ab wenn man die Jacke wieder runter nimmt.

Günstig aber schlechte Verarbeitung

Wir haben den Kleiderständer gekauft für unser Schlafzimmer. War sehr günstig, sieht auch ganz gut aus bloß die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Mit Sekundenkleber haben die Plastikstopfen dann einigermaßen gehalten.

Wer etwas einfaches sucht, was seinen Zweck ...

Wer etwas einfaches sucht, was seinen Zweck erfüllt, ist mit diesem Garderobenständer gut beraten. Einseitige Belastung nicht möglich - dann könnte er leicht kippen. Aber ich bin zufrieden. Für dießen preis völlig i.o.

Geht so, erfüllt seinen Zweck

Für kleine Flure o.k., ist platzsparend und gut stabil. Hübsch ist er nicht gerade... Hab jetzt im Möberl-Discounter einen ähnlichen für 15 Euro gesehen, aber schöner mit Holzelementen...

Ein schlichter, funktionaler Kleiderständer!

Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen, hat eine schlichte Optik und genügt nicht allzu hohen optischen Erwartungen. Eigentlich sollte er bei mir als Blumenständer fungieren, was aber nicht so gut passte. Nun ist er ein Kleiderständer geblieben und erfüllt seine Funktion. Zu kritisieren sind aber die Verdeckungsknöpfe, die zu groß sind und angeklebt werden müssen

Ist, okay..

Sieht auf jeden Fall, genauso aus wie auf dem Bild abgebildet.. Was jedoch nicht erwähnt wird, und zu bemängeln ist, dass die Pineapple an den Schnittstellen, immer wieder nachdem man Jacken ab oder anhängt abfallen. So dass man immer wieder, irgendwelchen kleinen Kügelchen hinterherrennen muss.. dementsprechend würde ich empfehlen, die zu fixieren, fals man das Produkt behalten/bestellen möchte..

Geht so...

Der Artikel wurde schnell geliefert. Leider musste mein Mann zwei Gewinde nachschreiben, sonst hätten wir den Garderobenständer überhaupt nicht zusammenschrauben können. Auch ist der Stand alles andere als vertrauenswürdig, wenn man mal einen schwereren Wollpullover aufhängt.

Lieber bisschen mehr Geld investieren.

Als ein sehr kleiner Karton bei mir ankam, dachte ich mir schon ohje nix gutes. Wirkt alles sehr sehr billig Aufbau zwar kein Problem nur die Stabilität lässt zu wünschen übrig.

Ist okay

Word zu viel auf eine Seite gehangen kippt der Ständer über. Leichter Aufbau außer die schitzkappen sind schwierig zum drauf setzten und einer hat erst gar nicht drauf gepasst.

Preiswert, leicht aufzubauen

Für den Preis in Ordnung Es ist leicht aufzubauen Es ist nicht so stabil Beim aufhängen der Jacken muss man aufpassen das es nicht umkippt Sieht optisch gut aus

Lieber etwas mehr Geld investieren!

Selbst für den Preis zu instabil! Die auf die Haken nur aufgesteckten Kugeln fallen bei JEDER Benutzung herunter und der gesamte Ständer steht recht instabil.

Ok für das Geld

Für das geringe Geld ist der Ständer in Ordnung. Kippt aber, wenn man zu viel oder ungleichmäßg Jacken dran hängt.

Ganz praktisch aber...

Leider fallen die angebrachten kugeln ständig ab. Haben diese jetzt entfernt. Sagen wir es so... Der Kleiderständer erfüllt seinen Zweck

Guter Artikel für den Preis

Allzuviel sollte man nicht erwartrn für den Preis. Ist aber ganz in Ordnung, die Kleidung muss nur gleichmäßig verteilt wrden beim Aufhängen

Für den einen top, für den anderen flop!

Für leichte Klamotten relativ gut geeignet, aber für Klamotten mit einem höheren Gewicht ist die Gefahr groß, dass der Kleiderständer umfällt.

Preis Leistungs´verhältnis stimmt

Würde nächstes mal einen Kleiderständer kaufen der unter einen geschlossenen Fuss hat. Es ist warscheinlich besser etwas mehr Geld auszugeben.

Die Deckungen fallen ab

Bis jetzt alles gut, allerdings fallen die oberen Abdeckungen immer ab, was ich nicht so toll finde. Ansonsten passt....

Ein toller artikel

Ich habe diesen kleiderständer für mein hausgang im Obergeschoss gekauft aber bin nicht so zufrieden weil es recht wackeligen ist.

Pries-Leistung Ok

Der Gardarobenständer ist stabil und erfüllt seinen Zeck. Der Aufbau war einfach - Allerdings halten die weißen Aufsätze nicht.

Artikel hat nicht gefallen

Das Material erschien mir viel zu leicht für einen Kleiderständer, habe ihn gar nicht erst aufgebaut und zurückgehen lassen.

Praktisch und zeitlos

Dezenter, kleiner Kleiderständer. Leider nicht sehr stabil, aber für die kleinen Kleidungsstücke gut geeignet.

Leider kann man schwere Jacken schlecht...

Leider kann man schwere Jacken schlecht aufhängen, da er dann kippelt. Für eine einfache Garderobe aber ok.

Für den Preis okay

Preis-Leistungsverhältnis stimmt, der Garderobenständer steht stabil und der Aufbau war simpel.

Für das Geld OK

Für den Preis OK, nicht allzu Standfest, mann muss das Gewicht verteilen, damit er nicht kippt

Geht

Es geht. Die Kugel fallen aus, aber geht. Funktioniert und gut so

Leider zurück geschickt war zu kurz...

Leider zurück geschickt war zu kurz bestellt und für die Preis habe ich etwas besseres erwartet

ok

den zwäg erfühlt er und aussehen wie auf dem foto. ich würde ihn für den zweck noch mal kaufen.

Als 2. Garderobe geeignet

Als 2. Garderobe ist dieser leichte Ständer gut geeignet. Preis-Leistungsverhältnis passt!