INOSIGN Garderobenständer

Eine gute Lösung mit wenig Platzbedarf.

Angesichts des Preises ein erstaunlich gute und stabile, standsichere Konstruktion, einfache Montage. Ganz schlecht die Zierknöpfe, die sich von selbst überhaupt nicht halten sondern lose sitzen. Aber eine Schicht Selbstklebe-Tape unter den Knöpfen angebracht löst das Problem.

Optisch sieht das Teil nicht schlecht aus ...

Optisch sieht das Teil nicht schlecht aus und stabil steht es auch da. Mehrere Winterjacken sind kein problem. Nur die schwarzen Kunststoffkugeln an den Haken fallen immer wieder ab. Muss man halt mit etwas sekundenkleber fest kleben aber für den preis in Ordnung.

Bin zufrieden

Schnell zusammen gebaut so wie es sein soll sieht gut aus alles paletti 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

es war soweit in ordunung

leicht aufzubauen, steht gut wackelt kaum,einige jacken passen schon drauf. ohne selbst umzufallen ebenfalls gleichfässiger behängung. wenn man mal schnell die jacke abnimmt das werde ich ihrenwann merken ob diese belassung es aushält, aber bis jetzt bin ich ganz zufrieden mit diesen kauf Schade das keine Unterlegscheiben drin waren ,damit die Schrauben nicht zu tief reingegen, und das kann ihrenwann beim abbauen stören.

Praktisch und schlicht.

diese Garderobenständer ist einfach und nimmt nicht so viel Platz, für die schwere Winterjacken aber nicht geeignet.

Guter Garderobenständer

Hält was es verspricht, allerdings muss man auf das Gleichgewicht achten, wenn man Jacken aufhängt.

Toller Garderobenständer

Sehr stabiler Garderobenständer einfacher Zusammenbau sehr Stehfest auch beim belaßen mit schwerer Kleidung.

Es ist ok , musst man aber die Knöpfe kleben

Preis ist ok , musst man aber die Knöpfe kleben ....

Toll für feuchte Herbst/Winter-Bekleidung!

Ganz einfach aufzubauen für 1 Person mit 1 Schraubenzieher, egal ob Mann, Frau oder Kind ab 7 Jahre. Das Gewicht zum Verrücken ist leicht. Großer Vorteil für kleine Räumlichkeit, nur ca. 40 cm Durchmesser! Passt in die kleinste Flur-Ecke. Sie ist stabil. Es geht viel rauf, wenn man nicht den halben Kleiderschrank aufhängt. 10 Jacken/Mäntel/Mützen auf alle Fälle! Schön-stabil-einfach,-nichts Besonderes-bis auf den Preis. 1 Punktabzug, da die schwarzen Knöpfe abfallen können zum wieder festen Aufdrücken.

gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach zu konstruieren, aber nicht so stabil

Der Aufhänger war einfach zu konstruieren, und es war auch ziemlich gut in der Qualität. Die Basismetallstäbe könnten jedoch mehr gewogen haben, um dem Ständer insgesamt mehr Stabilität zu verleihen. Wenn Sie beabsichtigen, Mäntel allein zu hängen, kann es wackeln, wenn Sie sie ausziehen.

Praktischer Garderobenständer

Wenn man einen einfachen Garderobenständer sucht, ist dieser genau richtig. Man sollte nicht zu viel dranhängen, da er ziemlich leicht wirkt.

top

erfüllt seinen Zweck

Alles in Ordnung

Der Garderobenständer erfüllt seinen Zweck und sieht genauso aus wie auf der Abblidung. Er war leicht aufzubauen. Wie schon andere geschrieben haben, halten die Zierknöpfe nicht und fallen ohne weitere Befestigung runter, sobald man eine Jacke abnimmt.

Praktisch, platzsparend, für den Preis okay.

Der Kleiderständer war sehr leicht zusammen zu bauen, er sieht genauso aus wie abgebildet, nur die schwarzen Zierproppen sind nicht fest sitzend und fallen bei der kleinsten Berührung ab. Werde sie ankleben, dann ist das Problem behoben. Daher einen Stern weniger.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Kleiderständer ist nicht ganz so stabil. Es wäre schön gewesen, wenn die Füsse etwas beschwert gewesen wären. So wird man die Jacken strategisch hängen müssen. Er sieht aber gut aus, passt auf einen kleinen Flur. Es gibt viel Schrauben zu verschrauben...

gute Garderobe

Ich wollte eine einfache Lösung für unsere Jacken, ohne Bohrmaschine usw. Bin hiermit fündig geworden. Der Kleiderständer hält einiges aus, einiziges Manko: Die schwarzen Abdeckungen fallen ab und zu herunter, ich werde sie mit Klebe nun festmachen.

Für den Preis unschlagbar

Ein sehr schöner Kleiderständer.Gute Qualität,lässt sich einfach zusammen bauen und ist durchaus stabil für den günstigen Preis.4-5Winterjacken an den Hacken verteilt ist für den Ständer kein Problem.Ich kann diesen Artikel empfehlen.

das sieht sehr gut aus.

Toller Garderobenständer mit Abstrichen

Der Aufbau ist leicht und die Optik gefällt. Allerdings werden die Kugeln am Ende der Jackenhalter nur drauf gesteckt und halten kaum. Muss also bestenfalls nachverklebt werden.

Der Garderobenständer für jedermann

Der Garderobenständer ist einfach zusammenzubauen und sehr stabil. Jedoch sind die Kunststoffabdeckungen an den vier Kleiderhaken nicht besonders haltbar anzubringen. Hier musste Kleber eingesetzt werden.

Top!

Sieht gut aus und ist nicht zu wuchtig. Aufbau war super einfach. Ich habe die schwarzen "Stopper" oben mit Sekundenkleber festgeklebt, da sie sonst immer rausgefallen sind.

schnell und einfach zusammen zu bauen, für kleinere Ecken super, bis auf die Endstücke die halten wirklich nicht, wie in vorangegangenen Bewertungen zu entnehmen, aber kein so großes Problem

Praktisch

Der Kleiderständer ist praktisch, bietet viele Möglichkeiten etwas aufzuhängen und ist leicht zu montieren. Leider sind einige der Abdeckknöpfe viel zu locker. Ich musste sie festkleben

Kleiderständer - schlicht und zweckmäßig

Der Kleiderständer ist leicht aufzubauen und nimmt wenig Platz in Anspruch. Und für den Preis ist die Qualität durchaus akzeptabel. Er steht bei mir im Badezimmer für Bademantel etc.

Im ersten Moment dachte ich es sei nicht ganz stabil. Jedoch ist die super. Für den Preis würde ich sie jederzeit wieder kaufen. Top

Einfacher Kleiderständer,

erfüllt den Zweck, einfache Montage, benötigt wenig Platz , sieht gut aus, kippt aber leicht, wenn die Kleidung ungleichmässig verteilt ist. Preis-Leistung ok.

Praktisch

Einfach aufzubauen ....trotzdem wäre eine kleine Anleitung nicht verkehrt. Knöpfe am oberen der Haken könnten fester sitzen... Ansonsten praktisch

Schön, praktikabel, leicht, okay.

Leichter Aufbau, schöner Garderobenständer. Preis und Qualität stehen im Einklang. Oberfläche ist in Ordnung, jedoch nicht ganz eben. Für den Preis jedoch okay.

Kleines Manko aber sonst top

Aufbau war recht einfach nur einige der Endkappen hielten einfach nicht sodass ich sie ankleben musste.