INOSIGN Garderobenständer

Gute Preisleistung...

Schöner Ständer in Weiß...Haben ihn im Kinderzimmer stehen für leichte Jacken , Hüte leichte Taschen etc. Für schwerere Kleidung nicht so gut geeignet. Da fällt er schnell mal um odermal muss Gewicht sehr gleichmäßig verteilen...Für unsere Zwecke ist er super 😁

Modern, preisgünstig & sehr tragfähig

Aus meiner Sicht ein sehr stabiler und günstiger Garderoben-/Kleiderständer, der seinen Sinn & Zweck ohne jegliche Einschränkung vollkommen erfüllt. Sehr leicht aufzubauen, und er hat eine durchaus hohe Tragfähigkeit, so dass ich den Kauf absolut nicht bereue.

Ein echt brauchbarer Artikel

Brauchte dringend eine Alternative zu dem überfüllten Herrendiener meines Mannes' und dafür eignet sich der Garderobenständer super!Schnell zusammengebaut u Platzsparend für mein vorhaben!Nu' hat er einen klamottenbaum😄

Toller / günstiger Artikel

Aufbauanleitung kurz und bündig. Aufbau ist in 15 Minuten ohne Probleme mit dem Werkzeug welches mitgeliefert wird möglich. Toller stabiler Artikel. Einziges Manko sind die Abdeckung am Ende der Streben.

Für den Preis sehr gut!

Nicht da super edles Teil, kann auch nicht für den preis, sieht trotzdem schön aus, Ist stabil, leicht und nimmt wenig Platz ein. Für mich, Platz ins Büro, Erfülle er seine Zwecke. Zufrieden

Sehr stabil

Sie ist stabil,einfache Montage. Er ist Platz sparend. Leider halten die Kugeln an den Röhrenden nicht und müssen geklebt werden. Für den Preis ok

Für den Preis tut er was er soll. Er ist relative stabil, wenn man ihn gleichmäßig behängt und sieht ganz schön aus. Für uns reicht er

Perfekt

Erfüllt voll seinen Zweck, steht stabil und kippt nicht. Für den Preis absolut zu empfehlen. Aufbau ist einfach und schnell erledigt

Toller garderobenständer

Das preisleistungs Verhältnis ist super Der garderobenständer ist zweckmäßig Und hat in der kleinsten Hütte platz

Sehr praktisch

Es ist genau so wie beschrieben, praktisch. Hat uns sehr gefallen. 😊😊😊😊😊

Garderobenständer

Entspricht voll meiner Erwartung. Sieht super aus. Bin sehr froh das ich mich dafür entschieden habe.

Eine sehr tolle Sache

Leicht zu bauen, nimmt nicht viel Platz, ich wurde das weiter Empfehlen.

Sehr guter Preis! 👍🏻

Passt gut in jede Ecke. Sieht schick aus und ist stabil.

Perfekt!!

Bin sehr zufrieden, die Lieferung wurde angekündigt in 14 Tagen und war nach nur 2 Tagen da!! Der Aufbau ist einfach, habe die Alu Variante gewählt, sieht sehr wertig aus. Für die Standfestigkeit habe ich den Hohlraum der Stange mit Kieselsteine befüllt somit hat der Kleiderständer mehr Standfestigkeit. Behängt fällt er nicht um, bin sehr begeistertund empfehle ihn gerne weiter!! Kostengünstig noch dazu!!

Einfach - gut - ohne Schnick Schnack

Schöner schmaler Kleiderständer. Nichts Besonderes, aber passt in jede Ecke. Leicht aufzubauen. Nutze es für meine Strickjacken und leichte Sommerjacken. Dafür in Ordnung. Ich denke aber, für mehrere Winterjacken wäre er zu instabil. Für meinen Gebrauch ist er genau das, was ich wollte. Daher Kaufempfehlung

Schön und stabil

Der Garderobenständer ist sehr stabil. Ich benutze ihn nicht wirklich als Garderobenständer, sondern als Taschenaufhänge (Mehr als 20 Taschen hängen drauf). Außerdem hat der Ständer einen schönen Glanz und sieht sehr schön aus. Preis-Leistung-Verhältnis: es lohnt sich.

Schöner Ständer in Weiß...Haben ihn im ...

super preis

Habe lange nach einem Garderobeständer geschaut der gut aussieht und günstig ist . Aufbau war mit nur 2 Händen etwas blöd, aber dennoch einfach. Die schwarzen knubbel muss man mit sek.kleber festmachen da sie viel zu gros für die stangen sind. Ich würde diesen ständer wieder kaufen.

Guter und schlichter Kleiderständer

Sollte für mich eine alternative zu unserem bisherigen sein, welcher sehr wageklig war. Und diesem Anspruch wurde der Ständer absolut gerecht. Stabiler Stand, gut verarbeitet und ein schlichtes aber ansprechendes Design. Preis/Leistung stimmt für mich absolut.

Super Kleiderständer

Schnelle Lieferung. Super leicht zum aufbauen, sehr stabil, braucht nicht viel Platz, bin begeistert kann ich nur weiter empfehlen, würde ich jederzeit wieder kaufen!!! 👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schneller Versand und einfache Handhabung. Ich als Frau habe es tatsächlich geschafft es direkt aufzubauen ohne Anleitung. Ich hoffe doch auf einen Applaus von den Lesern. 😁 Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Awesome offer with reasonable price

The product is really good,just as it described in description.I am using this product for couple of days now no problem and 100% working as it should be.All together this product in this price is totally suggestible.

Toller Garderobenständer

Der Ständer ist für meine Bedürfnisse optimal....man kann einiges Aufhängen ohne das der Ständer kippt....also für mich einfach super ...👍👍👍👍

schöner Artikel

Wenn man Jacken und Mäntel auf dem Kleiderständer richtig verteilt kann jede Menge davon aufgehängt werden. Prima für kleine Ecken, wo kein Schrank mehr stehen kann. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden

Sieht toll aus

Finde den Kleiderständer echt klasse. Er sieht gut aus und ist einfach im Aufbau. Tolle Entscheidung ihn gekauft zu haben.

Cooles Teil...

Mal schauen wie lange er hält, bei uns hängen immer viele Mäntel dran, da bin ich mal gespannt 😀sonst alles gut, gefällt mir 😍

Ein sehr schöner Artikel finde ich !!!!!

Ein sehr schöner Artikel, die Lieferung und der Preis waren auch echt super gut muss ich sagen, ich würde diesen Artikel immer wieder Kaufen. Super guter Artikel finde ich !!!!!!!!!!!!

Eine sehr gute Wahl, gerne wieder. Die Aufsetzkappen fallen zwar immer wieder ab mit ein bisschen Sekundenkleber auch erledigt

Leichtgewicht

Trotz der Leichtigkeit ist der Garderoben äusserst praktisch und nimmt wenig Platz ein; die Montage ist einfach und die Anleitung bestens verständlich