Maintal Polsterliege Diana

Für diesen Preis fragwürdige Qualität

Also vom Aussehen her ist die Liege wunderbar, aber für den Preis habe ich mir eine bessere Qualität erhofft und gewünscht. Ich denke, dass das auch nicht ungerechtfertigt ist. Der Bettkasten ist dazu da, dass Sachen verstaut werden und da ist es ja wohl logisch, dass die Sachen zusammen mehr als 1 kg wiegen. Wie kann man dann so eine dünne, nicht belastbare, zerbrechliche Platte als Boden einbauen, die schon beim Aufbau abgeht? Wenn ich nachher meine Sachen einräume, dann liegt der Boden direkt eine Etage tiefer. Und in der Lehne waren keine vorgebohrten Löcher, um diese am Bett zu befestigen. Also ehrlich. Muss ich jetzt auch schon eine Bohrmaschine bereit haben, wenn ich so ein teures Ding bestelle? Kann ja irgendwie nicht sein. Wenn das gestern nicht so viel Aufwand gewesen wäre und ich das Bett bräuchte, würde es zurückgehen, ganz klar. Ich warte mal die nächsten Wochen ab. Ich hab ja schließlich noch einen Garantieschein.

Optisch Söhne sonst nicht zu empfehlen

Nach einem Jahr merkt man schon extrem die Federung, Keine Kaufempfehlung trotz guten Preis und schöne Optik.

Als Gästebett OK - mehr nicht !

Führ denn täglich mehrstündigen Dauergebrauch eher nicht zu empfehlen, Federkern (5 Zonen) gibt bereits nach 2 Wochen Töne (knattert) beim Sitzen und Bewegen von sich - und nein ich bin nicht übergewichtig, sondern nur 65 Kg und auch alle Schrauben sind fest angezogen. Optisch OK und Hermes Lieferung mit MItnahme von 35 Jahre alten Zweitsitzer der täglich benutzt wurde und bis zum Ende still blieb :) war auck OK. Tja früher gab´s halt noch Qualität !

Enttäuschende Qualität und Aufbau..im Verglei

ich war leider sehr enttäuscht....der Aufbau und die Qualität der Liege ist für den Preis absolut nicht gerechtfertigt...der schwarze Stoff ist nur mit billigen Reisszwecken befestigt..man muss beim Aufbau den Stoff kaputt machen weil keine vorgefertigten Löcher vorhanden sind...wenn man die Liege dann aufgebaut hat sollte man diese wirklich an eine Wand oder Ecke stellen, da die Rückseite wirklich hässlich aussieht... ich habe mir mehr erhofft..klar sieht sie , fertig aufgebaut schön aus, aber bei genauerer Betrachtung..naja..

Nicht zu empfehlen.

Billige Verarbeitung , Schrauben zur Montage der Rücken und Front lehne zu montieren ,sehr kurz. Wenn man ein spannbettlaken auf die Matratze zieht, wird es beim öffnen und schließen des Bettkastens durch die Matratze von der Front lehne fast abgezogen. Matratze ist sehr hart aber man schläft ganz gut. Optisch sieht es ganz gut aus. Aber nochmal würde ich es nicht kaufen.

Farbe deutlich blasser, Matratze sehr hart

Die Farben sind deutlich blasser wie auf den Fotos (wir haben sie die orange Variante gewählt). Die Matratze ist bis jetzt sehr hat, vielleicht gibt sich das aber noch. Montage wäre einfach, wenn die Schrauben nicht passen würden. Einziger Pluspunkt: Die Liege stinkt nicht, was sonst bei billigen Möbeln gerne der Fall ist. Insgesamt eher enttäuschend.

Polsterliege

Polsterliege ist nicht zu empfehlen!! Der Stoff ist zu dünn und von schlechter Qualität (beim Auspacken müssten wir schon ein Loch festellen) !! Positiv zu bewerten ist der Stauraum! Da kann man ziemlich viel verstauen, so dass das Bett tagsüber ordentlich aussieht.

Sind Ok

Die Polsterliege werden von meinen Kindern benutzt. Also max. 40 kg. Dann geht's. Für schwere Personen auf Grund der Billigpressspannverarbeitung nicht geeignet. Schon gar nicht für dauerhafte Benutzung.

Im Oktober bestellt und ist immer noch ...

Im Oktober bestellt und ist immer noch nicht da. 😠