Maintal Polsterliege Diana

Auf den ersten Blick schöne Optik

Das Paket kam völlig vertackert an. Folie und Papier wurde in den Stoff auf der Rückseite getackert. Alles sehr billig gemacht. Seitenwände sollten an der Wand stehen, nicht schön anzusehen. Alles etwas wacklig und kaum belastbar. Bekam die Liege mit viel Verspätung in der falschen Ausführung (Federkern statt 5 Zonen Komfortpolsterung) Geht leider zurück samt kiloweise Verpackungsmaterial. Lieferung durch Spedition : Artikel wurde falsch herum abgestellt, kein Verpackungsmüll mitgenommen. BIsher war ich mit Otto sehr zufrieden und hatte keine Fehlkäufe, doch diese Abwicklung war zeitaufwändig und nervenaufreibend- leider auch unprofessionell bei der 1. Reklamation ( kam mir vor wie Buchbinder Wanninger, der alle paar Minuten weitergeleitet wird, um nach einer Stunde wieder am Anfang der Konversation zu stehen). Bleibt abzuwarten, ob Abholung und Rückerstattung reibungslos vonstatten gehen.....

Praktisch, aber mit kleinen Fehler

Von der Sitzhöhe ist Sie toll und auch über die Staufläche kann ich nicht meckern, aber: - Sie hat unendlich lange gedauert (6 Wochen) - Sie ist sehr hart (mit Topperauflage geht es allerdings) - Das kleine Seitenteil war sehr schlecht verarbeitet - Um die Seitenteile zu befestigen müsste man fast in den Kasten reinklettern und das ist für jemanden der Körperlich gehandicapt ist nicht möglich. - und der Bezug war an einer Seite leicht verschmutzt (Da die Verpackung leicht beshäftigt war). Wenn ich diese Liege nicht brauchen würde, hätte ich Sie zurück geschickt. Aber ich hatte keine Lust noch länger auf eine Neue zu warten.

Ein schönes Sofa, aber...

die Aufbauanleitug ist ein Witz und obwohl es sich eigentlich von selbst erklärt fehlen Vorbohrungen etc.. Das Sofa ist aber bequem und sieht gut aus.

naja......habe mehr erwartet

haben die Liege in der Komfort-Polsterung in 55cm Höhe bestellt. Dank Gutscheine und 17 % Nachlass(über neckermann) kamen wir auf 328€ was für die Liege noch zu viel ist. Federn machen Boing beim belasten und drehen auf der Liege, der Stoff fühlt sich nicht dolle an und die Verarbeitung....Heftklammern wild rein gesschossen...Farbe am Scharnier abgescheuert.....Kopf und Seitenteil sehr labil.....

Funktion hervorragen, Verarb. nicht so gut !!

funktionsweise und schlafkomfort super !!! besser geht es kaum !!! qualität der verarbeitung eher schlecht, habe mich schon verletzt beim hochklappen der liegefläche, da die klammern mit denen der stoff befestigt wurde schief und krumm genagelt sind, teilweise sogar hervorstehen. VERLETZUNGSGEFAHR !!!!! auf grund der etwas schlam- pigen verarbeitung leider nur 3 sterne !

für den Preis etwas besseres erwartet

Liegefläche ist OK. Leider konnten wir das lange Seitenteil nicht befestigen, da das Bett dann gequietscht hat. Auch so war die Montage nicht so einfach, da die Schrauben nur schwer zugänglich waren.

Matratze ist viel zu hart. Habe probehalber...

Matratze ist viel zu hart. Habe probehalber einen Topper darauf gelegt, somit schon wesentlich besser. Andere schreiben, sie haben sich eine Schaumstoffmatratze besorgt - gute Idee - nur wie bekommt man den Stoff wieder fest, ohne einen Fachmann zu bemühen?! Super ist der große Stauraum. Die Rückwand hat dort, wo vorgebohrte Löcher sein müssten nur Schlitze, somit kann sie nicht angebracht werden.

Leider nicht sehr hochwertig

Wir haben recht lang auf die Liege gewartet. Als sie ankam, waren wir doch recht enttäuscht. Der Bezug wirkt dünn und billig und zieht Fusseln magisch an. Die Verarbeitung ist nicht sehr hochwertig und der Einlegeboden im Bettkasten ist eine dünne Press-Spanplatte. Einmal zu schwer beladen, wird sie mit Sicherheit brechen. Die Schrauben drehen sich beim Festziehen mit und sind recht kurz. Die Liegefläche scheint zwar bequem zu sein, aber wir sind skeptisch, ob sie sich nicht mit der Zeit durchliegt. Weil wir die Liege dringend brauchten, haben wir sie trotzdem behalten. Alles in allem aber eher nicht zu empfehlen.

Geht so.... gerade noch okay.

Es wurde hier schon mehrmals von anderen gesagt: Die Liege ist Steinhart, sowie die Polsterung zu den Federn ziemlich dünn. Da ich persönlich auch eher einen härteren Untergrund mag, dachte ich es würde schon passen, so kann man sich irren. Naja, das Polster ist auch nur für gelegentlich Nächte gedacht und dafür wird es wohl reichen, vielleicht stellt sich der Härtegrad auch etwas ein mit der Zeit. Sonstige Qualität und und Funktion soweit okay. Kissen dazu wären noch schön....

Schrille Farben

Rein optisch gefällt sie meiner Mutter sehr gut.Die Komfortpolsterung verdient jedoch ihren Namen nicht.Sie ist sehr hart.Wir haben nun noch einen Topper bestellt.Mal sehen,ob es sich dann gut liegen lässt....Bis zur Lieferung muss meine Mutter,die halt nicht mehr die Jüngste ist,ihre alte Matratze auf diese "Komfortmatratze" legen und spielt nun Prinzessin auf der Erbse... ;-)

so nicht unbedingt weiterzuempfehlen

Entspricht in Farbe und Aussehen genau der bildlichen Darstellung; sieht prima aus und Lieferung erfolgte früher als angegeben, leider nicht in der bestellten Ausführung mit Komfortpolsterung. Die gelieferte Ausführung mit Festpolsterung bewerte ich vom Komfort mit mittelmäßig und würde ich nicht weiterempfehlen. Hoffentlich klappt die zugesagte Umtauschaktion reibungslos.

Liegehöhe 38cm nie wieder

Liege ist für meine Bedürfnisse nicht geeignet Liegehöhe 38 sehr niedrig und dadurch auch Bettkasten sehr flach. Als Stauraum denkbar ungeeignet, man bekommt kaum ein Gästebett unter. Verarbeitung ist gut und der Aufbau sehr leicht. Hätte es bei der Bestellung berücksichtigen müssen, mein Fehler aber Dank OTTO-Service Umtausch kein Problem.Danke

Schöne Liege mit Problem

Wunderschöne Liege, bequem, stabil und schöner Stoff. Leider trat nach einigen Tagen Harz aus dem Untergestell und duchdrang den Stoff, so daß sich ein unschöner, klebriger Fleck genau im Sichtbereich bildete. Habe Austausch angemeldet. Wollen hoffen, daß es bei der Ersatzliege nicht auftritt.

Habe mehr erwartet

Optisch sieht die Studioliege toll aus..... aber... die Schrauben für Rücken,- und Seitenteil fehlen, beziehungsweise sind viel zu kurz.Der Stoff außen am Seitenteil lieblos zusammengetackert und der Winkel um beide Seiten zu verbinden, eine Katastrophe.

Nicht so toll

Leider kann ich nur sagen das ich für diesen Preis etwas solideres erwartet habe,die Federkernpolsterung knackt ständig so das wir eine Matratze rüberlegen mußten.Eigentlich Schade denn sie sieht gut aus.

bequem und angenehm

Macken sind das die Schienen halten nicht viel halten und dass der Bett immer zu geht von anderer Seite staubanfällig dann der Stoff sehr dünn bezogen

Ganz ok für den Preis

Verarbeitung ok, allerdings mussten zwei Schrauben nachgekauft werden, da diese für die Befestigung der Rückwand zu kurz waren

preis leistung stimmt nicht

schlechte Verarbeitung Seitenteil leider nicht von aussen mit Orginalstoff bespannt schraubenloch hinten links von verkleidung halbverdeckt

Entspricht nicht meinen Erwartungen

Das Stoff ist sehr dünn und wenn mann aufstehen die Stelle bleibt reingesteckt. Würde nicht nochmal kaufen.

Polsterliege

Verarbeitung der Polsterliege ist gut, aber die Farben auf dem Bild stimmen nicht in Original überein.