Maintal Polsterliege Diana

Optik top, Qualität Flop

Optisch eine sehr schöne Polsterliege. Leider lässt die integrierte Matratze zu wünschen übrig. Bereits nach 4 Wochen ist die Sitzfläche ausgebeult, trotz dass wir schon die bessere Qualität der Matratze gewählt haben. Schade!

Ich habe das Bett vor ca. einem halben...

Ich habe das Bett vor ca. einem halben Jahr gekauft ich habe nach einem Monat schon Probleme gehabt..es macht seitdem knarzende Geräusche immer wenn ich mich bewege und die Seitenteile sind zu instabil, man kann sich nicht anlehnen. ich hatte den support kontaktiert, diese haben mir jemanden her geschickt, der die probleme beheben sollte. Der Mann meinte nur mit dem Bett sei alles in Ordnung ohne richtig zu schauen und ging wieder. Otto wollte mir das Bett nicht austauschen obwohl ich ein recht darauf habe. schlimmster Support überhaupt!!

Bin sehr enttäuscht

Bin sehr enttäuscht: Lieferung 4 Wochen später als angegeben, mehrere große Schrauben fehlen, und das ärgerlichste: Farbe ist ganz anders als abgebildet: in orange bestellt und in lachs geliefert. Für die fast 500 Euro hätte ich besser etwas wo anders gekauft. War mein letzter Einkauf bei Otto.